Beiträge von Asphalt

    Zitat von TheMiniForum.co.uk

    Hmmm
    Scheint wohl doch noch einer abgeflogen zu sein am Sonntag ;):eek:

    Zitat

    kauf dir doch Gruppe A-bremsen

    Ja haha, ich will doch bei 10" bleiben :p

    Zitat

    Aber hast schon recht eigentlich wäre ne 4 Kolben dingens besser,aber da gehen halt nicht alle 10" drüber.....

    Ach stimmt ja... Das ging mir auch grad durch den Kopf....

    Ne, dann bleibts bei den Cooper-Ankern. Will nämlich die Mayfair-Felgen behalten.
    Wäre zwar schön, aber wenn das bei 100+ PS noch ausreichend ist... ;)

    Hmmmmmmm...


    Hmmmmmmmmmm

    Hmmmmm... Ich bin gard am überlegen, 7,5 Cooper S dingser verscherbeln, und 4 Kolben dafür Kaufen!?
    Würd sich fast lohnen, wenn ich nen starken Motor einbau... :rolleyes:

    Hmmmm... "Super size me" geguggd... :eek: ->

    ##########################################

    Suki - wie der Meister schon schrieb - sag doch einfach mal "Nein!".
    Mehr als was passieren kann nicht :D

    Kopf hoch - Mini machen - Glücklich sein!!
    Drauf geschis.sen, wie lange es dauert...

    Go for it!!

    :D:D

    Hatten wir den Glotz-Augen-Glubsch-Kopf BMW 1er schon!?
    Damn - Is der Hässlich!! :eek:

    Was ich auch Hässlich finde:
    Die aktuellen Baureihen von Seat und Audi!

    Allerdings aus dem Gesichtspunkt, das die karren sich einfach nicht mehr unterscheiden!! :confsed:
    Besonders die Kombi-versionen bei Audi!

    Achja, um die Liste zu vervollständigen:

    Die neue S-Klasse!! habt ihr die schon mal in natura gesehen!!??
    DAMN!! - Die is noch viel hässlicher alls alles andere bisher aufgelistete!!

    Jungs!! Könnt ihr mal zur raison kommen!?

    Ich wollt die Kiste auch schon so oft verkaufen,
    zum - so würdens die Amerikaner sagen - verfi.ckten Glück hab ich nich getan!! :D

    Dann red halt mit deiner Mudder, das du dich mal um deinen kram kümmern willst, und nich um alles andere... hat mir hier in Zunsweier auch schon geholfen ;):D
    Und unter anderem einen festen Carport-Stellplatz. :p

    Hmmmmmmmmm... :headshk:

    Hmmmmmmm... Ich glaub, datt gibt noch mächtig gewitter heut :eek:
    Sieht aus wie... Atom-Pilz, die Wolke

    Hmmmmmmmm *grummel*

    [ehdit sagt ich gebs auf]

    Auch noch datt falsche Bild erwischt...

    Zitat von Spiegel.de

    SPENDENDESASTER

    USA blockieren Hilfe - und die Deutschen knausern

    Weil die US-Regierung befürchtete, deutsche Care-Pakete seien BSE-verseucht, hat sie 15 Tonnen Lebensmittel für "Katrina"-Opfer nicht ins Land gelassen. Eine Umfrage ergab inzwischen, dass die Deutschen für Katrina-Opfer wenig oder gar nicht spenden wollen. [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374093,00.html]mehr...[/url][/qoute]
    · [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,373833,00.html]"Katrina"-Folgen: Amerikaner ignorieren Schwedens Hilfslieferung[/url]

    Hmmmmmmmm... A.rschlöcher!! :mad:
    Sollen se doch kellktiv verrecken, die Penner!! DA werd ich auch nix spenden.. kein Penny! :cool:

    Kreig führen und alles kaputt machen können die Amis - Aber sachen wiederaufbauen, da sind sie hoffnungslos überfordert mit... ich sags immer wieder! Und`s scheint zu stimmen!

    Hmmmmmmmmmmm... Gruseliges Volk...

    hmmmmmmmmmm... *buckel* Hab grad den keller aus und umgeräumt, und nacher wieder alles rein, wenn die Regale montiert sind... :eek:

    Und dann mal telefonieren, eventuell füllt sich der Keller dann ja mit noch viel feineren Teilen :D

    Zitat

    .....den Auschnitt zuschweissen ...und zur Tarnung ein Vynüldach draufpappen !!

    Ey boah ey! Voll fette Weeehnüüüüühll-dach!! :D

    Hmmmmmmmmmm ne, lass ma! Isch leg mir Mütze ins Auto *gg*

    Zitat

    Kupplung am Mini rutscht

    Dann machse neu :D:p
    is ja kein Ackt... obwohl, doch... :rolleyes:
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... richtiges werkzeug in dem fall Goldwert! :D

    HA!! ich habs doch shcon immer gesagt - Fluchen hilft!! :D

    "Der geeeeht! Des ganze wochenende sitz ich hier und der geeeeehtt!!! Boaaahh!! Der geeeeeht!"

    Hmmmmmm