Willkommen im Forum!
Deine Fieasta-Bremsen aktion finde ich ja sehr interesant...
Scheint ja sehr gut zu passen ![]()
Und teuer is die bestimmt auch nich, oder!?
Gruß,
Jan
Willkommen im Forum!
Deine Fieasta-Bremsen aktion finde ich ja sehr interesant...
Scheint ja sehr gut zu passen ![]()
Und teuer is die bestimmt auch nich, oder!?
Gruß,
Jan
Zitatbleibst du doch auch... (also die scheiben haben 10")
geil, dann zieh ic hdie Reifen direkt auf die Scheibe... ![]()
Hmmm.. bääh!
Hmmmmmmmm... Hab ihr das Panorama-Bild von falk gesehen!?
http://www.mini25.org.uk/bh2n/ringlineup.jpg
Find ich total stark! ![]()
Zitat von TheMiniForum.co.uk
Hmmm
Scheint wohl doch noch einer abgeflogen zu sein am Sonntag ;)![]()
Zitatkauf dir doch Gruppe A-bremsen
Ja haha, ich will doch bei 10" bleiben :p
ZitatAber hast schon recht eigentlich wäre ne 4 Kolben dingens besser,aber da gehen halt nicht alle 10" drüber.....
Ach stimmt ja... Das ging mir auch grad durch den Kopf....
Ne, dann bleibts bei den Cooper-Ankern. Will nämlich die Mayfair-Felgen behalten.
Wäre zwar schön, aber wenn das bei 100+ PS noch ausreichend ist... ![]()
Hmmmmmmm...
Hmmmmmmmmmm
Hmmmmm... Ich bin gard am überlegen, 7,5 Cooper S dingser verscherbeln, und 4 Kolben dafür Kaufen!?
Würd sich fast lohnen, wenn ich nen starken Motor einbau... ![]()
Hmmmmmmm...
Fiesta-Bremsen am Mini!?
Passt sogar unter 10"... Aber Schwimmsättel am Mini... Sakrileg!! ![]()
soo gehts aber nicht! ![]()
Zurück in die Zelle, marsch marsch!! :D:p
Würde mich auch interessieren!
Hab ich noch nie gesehen...
Aber schön sind die! ![]()
Gruß,
Jan
Hmmmm... "Super size me" geguggd...
->
##########################################
Suki - wie der Meister schon schrieb - sag doch einfach mal "Nein!".
Mehr als was passieren kann nicht ![]()
Kopf hoch - Mini machen - Glücklich sein!!
Drauf geschis.sen, wie lange es dauert...
Go for it!!
:D:D
Hatten wir den Glotz-Augen-Glubsch-Kopf BMW 1er schon!?
Damn - Is der Hässlich!! ![]()
Was ich auch Hässlich finde:
Die aktuellen Baureihen von Seat und Audi!
Allerdings aus dem Gesichtspunkt, das die karren sich einfach nicht mehr unterscheiden!! :confsed:
Besonders die Kombi-versionen bei Audi!
Achja, um die Liste zu vervollständigen:
Die neue S-Klasse!! habt ihr die schon mal in natura gesehen!!??
DAMN!! - Die is noch viel hässlicher alls alles andere bisher aufgelistete!!
Jungs!! Könnt ihr mal zur raison kommen!?
Ich wollt die Kiste auch schon so oft verkaufen,
zum - so würdens die Amerikaner sagen - verfi.ckten Glück hab ich nich getan!! ![]()
Dann red halt mit deiner Mudder, das du dich mal um deinen kram kümmern willst, und nich um alles andere... hat mir hier in Zunsweier auch schon geholfen ;):D
Und unter anderem einen festen Carport-Stellplatz. :p
Hmmmmmmmmm... ![]()
Hmmmmmmm... Ich glaub, datt gibt noch mächtig gewitter heut ![]()
Sieht aus wie... Atom-Pilz, die Wolke
Hmmmmmmmm *grummel*
[ehdit sagt ich gebs auf]
Auch noch datt falsche Bild erwischt...
Ellen, hast du den hier gesucht?
http://www.mini-mayfair.net/smilies/puke.gif
Zum Thema:
Smart Roadster.... *brrrrrrrrr*
Tim - Halt dir den Mittag morgen bitte frei ![]()
Hmmmmmmm is wichtitsch!! ![]()
Zitat von Spiegel.deSPENDENDESASTER
USA blockieren Hilfe - und die Deutschen knausern
Weil die US-Regierung befürchtete, deutsche Care-Pakete seien BSE-verseucht, hat sie 15 Tonnen Lebensmittel für "Katrina"-Opfer nicht ins Land gelassen. Eine Umfrage ergab inzwischen, dass die Deutschen für Katrina-Opfer wenig oder gar nicht spenden wollen. [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374093,00.html]mehr...[/url][/qoute]
· [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,373833,00.html]"Katrina"-Folgen: Amerikaner ignorieren Schwedens Hilfslieferung[/url]
Hmmmmmmmm... A.rschlöcher!! ![]()
Sollen se doch kellktiv verrecken, die Penner!! DA werd ich auch nix spenden.. kein Penny! ![]()
Kreig führen und alles kaputt machen können die Amis - Aber sachen wiederaufbauen, da sind sie hoffnungslos überfordert mit... ich sags immer wieder! Und`s scheint zu stimmen!
Hmmmmmmmmmmm... Gruseliges Volk...
hmmmmmmmmmm... *buckel* Hab grad den keller aus und umgeräumt, und nacher wieder alles rein, wenn die Regale montiert sind... ![]()
Und dann mal telefonieren, eventuell füllt sich der Keller dann ja mit noch viel feineren Teilen ![]()
Zitat.....den Auschnitt zuschweissen ...und zur Tarnung ein Vynüldach draufpappen !!
Ey boah ey! Voll fette Weeehnüüüüühll-dach!! ![]()
Hmmmmmmmmmm ne, lass ma! Isch leg mir Mütze ins Auto *gg*
ZitatKupplung am Mini rutscht
Dann machse neu :D:p
is ja kein Ackt... obwohl, doch... ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... richtiges werkzeug in dem fall Goldwert! ![]()
Super... dafür is jetzt der explorer abgefackelt... Hab ich nur noch firefox... *aaarg* *heftigst rumfluch*
Hmmmmmm
HA!! ich habs doch shcon immer gesagt - Fluchen hilft!! ![]()
"Der geeeeht! Des ganze wochenende sitz ich hier und der geeeeehtt!!! Boaaahh!! Der geeeeeht!"
Hmmmmmm