Hallo Zuchero! :p
Hmmmmmmmmmmm...
Hallo Zuchero! :p
Hmmmmmmmmmmm...
ZitatWann bist Du denn hmmorgen am Ring?
Ich komm erst samstag an ,weisst doch, hab nen 1000er :p
:p
Ne, vermutlich so nachmittags irgendwann...
Wenn ich nich beim Tanken ohnmächtg umfall... Schei?e teuer gerade! ![]()
![]()
![]()
Hmmmmmm *damn* hab was vergessen inner Stadt... Egal.... ![]()
*Puh* RC Pfirsich is wieder dicht!
Hmmmmm
Muss packen... Un noch einkeufen fahrn... *hetz*
mein Motor-Tuning:
Neue Kupplung, neuer/alter Automat, kompletter Dichtsatz, neues Getriebe-Lager, neue Steuerkette & Spanner, Block & Kopf geplant, neue Kopfdichtung, neuer Lack für den Motor, neuer Luftfilter, neue Zündkerzen, etc.
~450€
Das war das Basis-Tuning! :D:p:D ... ![]()
Darauf kam dann:
Minispares Alu-Ansaugbrücke, Fächerkrümmer, RC Pfirsich normal aus Blech.
~200€
Was noch kommt:
K&N Einsatz und bearbeitetes LuFi-Gehäuse & neue Wasserpumpe ![]()
~ ???€
Gruß,
Jan (fährt aufgemotzten Smal-Block Motor
)
Zitatich bring Aufkleberentferner mit...
Ei subba!! ![]()
Ich hab da auch noch was zum entfernen ;):D
Zitat@Asphaltjan : Machen wir 1000er - Rennen ?
machen wir!! ![]()
ZitatÄhmmmmmmm..........
Fahr doch lieber vor mir....
Werd ich so oder so :p:D
Hmmmmmmmmmmmmoin allerseits!!
@Meister:
Alles gute zum Geburtstag!! ![]()
Feier schön!!
ZitatDer Seitenhalt ist vergleichbar mit Sitzen von 94/95er Spi- Minis...sind
allerdings recht schmal...aber bei unserer Statur ja kein Problem- stimmts?
Oki! das würd mir ja schon reichen!
Die aktuellen gartenstühle haben nämlich seiten halt kleiner 0 ![]()
Hmm... von der statur her sollts passen, ja ;):D
da sehe ich die geringsten probleme ![]()
Achja:
Ich war heut beim TÜV.
Und der meinte, wird wohl auf Zwei-Sitzer hinauslaufen...
Hab aber dann noch zwei andere Sportsitze angeboten bekommen, geh ich mir mal ansehen.
@Holger:
Wie hast du die befestigt? Hast du den Kombi auch als zweisitzer laufen?
ZitatP.S. Was da der Veit wohl dazu sagt...?
Der Volvo-Fahrer!?
ZitatNordschleife = über 22 Km
Teer Mini = Trommelbremse
maximal 2 Km = keine Bremse mehr !also gaaaaaaaanz ruhig fahren und sich nicht verleiten lassen .
Aber machst das schon ...bist vernünftiger Junge
Ja Achim, ich weiss!
Allein schon deshalb werd ich mich ganz hinten anstellen.
Mein Ziel ist: Unter 30 minuten! ![]()
Hmmm... hat der Herr Koenig nich zuuufällig zwei Alu-Bremstrommeln rumliegen!?
Die könnt man ja für ne schnelle runde vorne drann... ![]()
Hmmmmmmmmmm... datt wird so super wird datt!! ![]()
@TIM: mach ne meldung!! Ich glaub nicht, das du dir sowas wiederstandslos gefallen lassen musst! Echt nicht!!
###############
Hab ich schon erzählt!?
Ich war vorhinn noch beim TÜV, udn wollt fragen, so von wegen Zeisitzer und Porsche 914 Schalen, ob a nich was möglich is, ohne zweisitzer blabla.
Und: An der Theke, die Angestellte, ha mir daraufhinn gleich zwei Sportsitze angeboten! ![]()
Werd ich morgen ma anrufen... Wenn ich dann noch schnell Konsolen bekomm.... ![]()
![]()
ZitatIn diesem Sinne grad ne Frage... wer hat noch zwei Stehbolzen für nen Hif44er die er mir mitrbingen kann am WoEND ? Bezahlung erfolgt in Vuklanbier
Ähhh... ich hab auf jedenfall ne Brücke mit 4 Bolzen... kann dir ja einen rausklabustern ![]()
oder wolla kaufa "Mini Sport" Ansaugbrücke?? hat sogar 4 Bolzen :D;)
baumschubser: Und ob datt lustig wird!! ![]()
Zitat
Wenn ich den Ölkühler so montieren würde...
Würden meine vorderräder in der Luft hängen :D![]()
Abba hasse hübsche Bilder fotoknipst ![]()
Hmmmmmmmmmm - hab grad bericht über das Rekord-fahrt revival im 2002 Ti auf der Nordschleife gelesen ![]()
Freu mich irgendwie schon, da selber rumzubretzeln ![]()
ZitatMir is nicht die Zylinderkopfdichtung hops gegangen weil ich ihn kalt getreten hab...............
Mir auch nicht ;):p
Hmmmmmmmmmm
ZitatTrotz Ölkühler wirft der mpi im Stadtverkehr den Lüfter manchmal an...............
Zuviel Öl im Wasser!?
Oder zuviel Wasser im Öl!?
Hmmmmmmmmm ![]()
Zitat von JanCooperDaher meine Anregung, evtl. Namenschilder zu tragen, damit wir uns auf jeden Fall mal kennenlernen und nicht immer aneinander vorbei laufen
Ok, ich schreib "Jan" drauf, und du? :D:p:D
Zitat von Cooper16Oh ! Das könnteste bei mir auch ma machen.............
Ergänzung : Altpapier entsorgen, 2 Ladungen Wäsche machen
Ok... Kostet einen Innocenti-Bremskraftverstärker :p
Und überhaupt: Wie schauts den bei dir aus!??
RÄUM MAL AUF!! ![]()
Zitat von Sukiaber Jan will mich ja netmehr holen
Wollen is der falsche - äh *?* - terminus... leisten, von sich leisten können wär richticher ![]()
Zitathmm, es gibt eine Physikalische einheit, names "weber" hmmm....
Beschreibt den Bauchumfang!? *rofl* *tief duck und wegschleich*
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Hmm... Wieviele jan`s kommen jetzt eigentlöich zum Ring?
Jan Cooper
JanCooper
Rechtslenker
Chewie
Asphalt
noch wer!? ![]()
Geht das auch beim Lack?? ![]()
Ne, im ernst: Nicht übel eigentlich ![]()
Wo gibts das zeug?
Zitathmm, muss man ne bahnfahrkarte vorbestellen oder reicht das, wenn man die direkt vor der abfahrt kaufen würde??
Früh BUCHEN gibt rabatt, soweit ich weiss.... Aber wie ich die Bahn kenn: Is das sicherlich schon wieder überholt ![]()
Hmmmmmmmmmmm... Spülmaschiene zum 4. mal beladen (
), gestaubgesaugt, Öl entsorgt (Nein, NICHT im Wald
da wo´s mir verkauft wurd
), Mini hinten abgeschmiert (vorne kommt noch - weil keine lust gehabt), Carport bissi sauber gemacht... Oldtimer markt gelesen, gefrühstückt (
) - un zwischndurch ma wieder forum ![]()
Boah, bin ich fleissig heut! :D![]()
Zitat
ahso....na dann....willste mim Zug zum Ring ??? Wo willste denn da aussteigen ??
Döttinger höhe, oder erst Schwalbenschwanz!?? ![]()
ZitatMein Nachbar hats gemacht..... er hat die Polizei gerufen weil er gesehen hat das ich wieder was am Mini mache....
naja jetzt haben sie ihm gesagt das ich das darf.....
So eine Dumpfbacke!! ![]()
Hmmmmmm (obwohls ja nur eine dumpfbacke gibt
)
Ok, dann schonmal danke bis hierhin!
Wenn ich also die 914er Sitze nehmen würde, müsste ich also zum zweisitzer umtragen lassen!?
Oder könnte man das mit klappbaren Konsolen umgehen?
Gruß,
Jan
Zitat..... heute kam auch noch einmal eine Zusammenfassung vom Rolls-Umbau ... es waren 60 Kilo Spachtel ......
Wäre gut für die DKV Werbung... Rolls... "Hällt bis zur nächsten Bodenwelle" ... DKV-Schild ... "Hält ein leben lang" :D;)
Zitatund neben der bühne stand schön verhüllt der ex clubman kombi...dabei dachte ich die mädels wären damit in italien
Die waren wahrscheinlich genauso in Italien, wie der Clubman vererbt war ![]()
Apropos:
Hat jemand den "Low-Rider" umbau gesehen!??
So eine geschmacklicher verirrung hab ich noch nie gesehen!! *spei*
Hmmmmmmoin!
Muss auch schufften... Haus aufräumen ... Bin ab heut Abend nimmer "allein" zuhaus ![]()