Beiträge von Asphalt

Zitat

..... heute kam auch noch einmal eine Zusammenfassung vom Rolls-Umbau ... es waren 60 Kilo Spachtel ......

Wäre gut für die DKV Werbung... Rolls... "Hällt bis zur nächsten Bodenwelle" ... DKV-Schild ... "Hält ein leben lang" :D;)

Zitat

und neben der bühne stand schön verhüllt der ex clubman kombi...dabei dachte ich die mädels wären damit in italien

Die waren wahrscheinlich genauso in Italien, wie der Clubman vererbt war ;)

Apropos:
    Hat jemand den "Low-Rider" umbau gesehen!??
    So eine geschmacklicher verirrung hab ich noch nie gesehen!! *spei*

Zitat

Und früher über meine Bastuck am schimpfen.............tsssssssssss

ja! nach wie vor!! :D
    Wenn, dann hol ich mir ne Maniflow :cool:

Find, die klingt irgendwie... schöner!
    Ach, ich brauch einfach`n Sortiment aller arten :D So mit Quick-change-system *gg*

Hmmmmmmmetro, kannst du da nich was basteln?? So auspuff-wechsel-dich system mit Schnell-spann verschluss?? :D

Zitat

Du musst mal vorbei kommen ....spätestens beim Rollout vom Turbo Metro !!!
    ..dann kannste Dir mal ne Bastuck Seite anhören dezent aber mit Nachdruck ....selbst der Joerghag war überrascht wie sich das Ding gegenüber seiner RC Pfirsichmittelrohrlargeborevonmirunterprotestverka uftenscheixxpuffanlage anhört .

Mach ich!! Wenn isch zeit hab, so wegen Abi und so... Muss ja nommal rann :(
    Hmmm... ich mag meien RC Pfirsich :cool:
    Obwohl... Bissi lauter wär manchmal ja schon Kuuhl... So zum 3er-tretter-Ärgern :D

Hmmmmmmmmmm...

Zitat

Die 914er Sitze gehen im Mini .....habs da einen Kunden mit nem 73er der hat die drinne ....find ich aber net so schön .

Ansonsten hab ich heut krassen 998er Standartmittelrohrauspuff gebaut

914er wären halt chön chmal :)

Hmmm... makharoni-Auspuff gekocht, geradegebogen, und wieder trocknen lassen? ;):D
    Hmm... ich glaub, ich bau mal was, mit nur VSD :cool:

Zitat

ich hab aber zur ölwanne ja auch nur 8 cm....

(noch) ist mir auch zu tief... parkhäuser fahren is da schon nimmerm da setzte er eigentlich immer auf...

Hmmm... Gut, soo tief is meiner glaub nicht... Ach, ich geh mal messen, wills jetzt wissen :)

*Zollstock schnapp*

Puh!! fast genau 500mm :D (+/- 5mm)

Hallo!

ich wollte einmal fragen, ob jemand mit den Sitzen aus Porsche 914 & Porsche 944 erfahrungen hat.

Nicht speziell im Mini, sondern eher, was Seitenhalt usw. betrifft ;)
    Denn die Sehen irgendwie nicht wirklich nach seitenhalt aus, deshalb frag ich mal nach ;)

944:

914:

Aber wenn sie in Porsche-fahrzeugen montiert waren, sollten sie ja eigentlich sportlich sein, oder nich!?

Danke!

Gruß,
    Jan

Zitat

Bin ich also nicht allein. Ist eins meiner Hobbys: Möchtegerns ärgern.......

Doof nur, das dass mit nem lang übersetzten 1000er nich immer klappt :rolleyes:

Hmmmmmm

Zitat

Hmm n frisch gemachter Motor kriegt ihmmmer guten Schnaps und gutes Aioli zum Verzehr....

Unter anderem deswegen... Und ich denk auch, das der Motor nach über 150.000km was gutes verdient hat! ;)

Hmmm... Entweder, es schaltet sich jetzt wirklich etwas besser, oder ich schalte einfach bewusster grad...

Hmmm *hihihi*

Hab grad nen "krassen" 3er BöhMWöh - marke too furiuos to be fast - geärgert :D
    So ne assilette :D Und wie SAUER der war, als der kleine Mini frech Hupt, weil Mr. Universal die grüne Ampel verschlafen hat :D:D
    Einfach göttlich amüsant, die typen :D

UND ich bin hinterhergekommen! :eek: Hätts zwar nich gedacht, und Mr. Assiversal wohl auch nich... :D
    Und als der kleene freche Mini dann in den kurven auch noch hinter ihm Klebte, wars für Mr. Unilette aus, udn er quittierte das mit über 90km/h (geschätzt :D ) innerorts.

Bis zur nächsten Ampel, wo ich dann abbog, und er schräg hinter mir stand, udn die gnaz zeit seine 4 "korregde" Auspuffers hat brüllen lassen *ggg*
    ER, lässt die Reifen quitschen, fährt fasst Mr. Rentner-Benz ins Heck und ich - Seelenruhig im 2. Gnag angefahren und wechgeblubbert *ggg*

Hab mich Köstlichst amüsiert :D

Hmmmmmmmmmmm *rofl*

Zitat

@teeriger Strassenbelag: und wie siehts bei Dir aus?

Ich strebe nach mehr gesellschaft! :D:p

Hmmmmmmmmmmmm

War grad im Mopped-laden, Öl kaufen.
    "haben sie auch 20w50?"

"20w... äh, äh, moment mal..."
    "ja, aber wir haben nur Voll-Mineralisches"

"Perfekt! genau das, was ich such"

" *??* Ok, macht dann..."

"... Halt! Ham sie auch 5liter Kanister?"

"5 Liter!??!"

"Ja, ich brauch`s für`s Auto"

*ungläubiger blick* "alles klar.... :soupson: Ich mach ihnen nen 5liter preis..."

:D

Ich hab ganz stinknormalen 2k Auto-lack genommen... geht nur da ab, wo ich zu faul war, Rost restlos zu entfernen :D

Wichtig ist halt, komplett säubern und ORDENTLICH entfetten.
    Und beim Pinseln gut lüften :D:D
    Haluzinogene Pilze sind nix gegen die Dämpfe ;):D

Gruß,
    Jan (hat Eierlikör-Motor *gg* )

Hmmmmmm... In die Instrumenten-verkleidung vom Dreier-Plastik-Instrument passt genau ne Cola-Flasche :rolleyes:

Apropo Cola: is da iweder Coca drinne!? Ich bin irgendwie Cola-Süchtig :eek:

Zitat

Maniflow bestellt wieder die Sonore wie immer - Basdruck kohmmt nicht als Tüte in Frage Punkt ;)

Ich tute als nächste tüte auch ne Vielfluss ordern :cool:
    Klingt einafch goil!

mein nachbar hat unter seinem SPi die Doppel-DTM mittig, die klingt so richtig schweinisch fies kernig :cool::D

Zitat

die haben kiloweise Dichtmasse zwischen Motor und Getriebe geschmiert. Dabei ist eine Wurst ins Getriebe gefallen, hat sich um den Lagersitz von der Vorgelegewelle gelegt --> Welle hat wegen Ölmangel gefressen --> Zwischenrad hat auch nich genug Öl gekriegt... usw. richtig vom feinsten

Bitte Bilder in den zuletzt von mit erstellten Thread ;):D

Hmmmmmmmmmmittag!
    Un dank der hilfe von Metro fährt der kleien besser denn (den!?) je! :):cool::)

*what a day for a daydream...**pfeif* :D