So, ich hab jetzt die Diebstahl-Sicherung bei meinen Fahrädern gepimpt:
So kann ich auch in Frankfurt-Nied parken
Hmmmus mal noch den Corado Poliren gehn und mein Proxxon-Werkzeug im Kofferraum festschweißen
hmmmm
So, ich hab jetzt die Diebstahl-Sicherung bei meinen Fahrädern gepimpt:
So kann ich auch in Frankfurt-Nied parken
Hmmmus mal noch den Corado Poliren gehn und mein Proxxon-Werkzeug im Kofferraum festschweißen
hmmmm
ZitatMädels - vor dem Ringtreffen sollte ihr ALLE nochmal Leistung nachlegen!!!!
Ey ich tun noch meinen Walkman!! Dann schafft der 5m Band/sekunde
Und mein Diskman schafft jetzt ja schon 152.000upm :p
Reicht mir noch nich ganz, aber wenn ic hne rollengelagerte Kurbelwelle einbau, kann ic hden bis 250.000 Tretten! Brauch dann nur Titan-Pedale und ne 4,9er Dreirad-Übersetzung :D:D
Hmmmmmmmm Musik-Technsich bin ich gerüstet!!
ZitatHab gerade den 1300er auf 1660 aufgebohrt - geht wie Sau!! Tief, hart - scharfe Nocke halt.
Ein paar BMW 323i und Cobra 427 verblasen - hhmusste mal sein.Beim Ringtreffen werde ich die 6:25 von Stefan Bellof knacken!
Hmm... Um welchen Thread gehts!?? :D:p
clamel: 94er hat noch kein Airbag!
Und: In sachen Airbag Fachman machen lassen! Nich, das du dich in die Luft jagst
is nich ohne das ganze
Und beim hebeln mit dem Schraubenzieher: Einfach ein Tuch um de Sptize wickeln -> lack bleibt ganz!
(Es sei denn, du drückst Löcher rein )
Die Lasche die man reindrücken (oder rausziehen!?) muss, sitzt auf der "Federseite" afaik.
Viel erfolg!
Gruß,
Jan
ZitatIch hab nicht gesagt, das die scharf ist, hab nur gesagt, das die ***** ****** hat, und nen tauben Hund......
und das die jeder kennt
Warum? >keine Ahnung
Hmmm
Trotzdem!
Zitat...Metro ist aber gar net angemeldet
macht doch nix!
Des war ja nur wegen T-Shirts und grob überblick, wie viele Leute kommen!
Camping-Platz is ja "frei".
[edit] Schon einer bemerkt!? über 300.000 hits!!
ZitatWer kommt eigentlich alles zum Ring ?
Ich! *Unterschreib*
machma ne Liste:
1.) Asphalt
-------------------------
ZitatNormal ist das da ganz gemütlich ...da wird mit den Hunden Gehorsam geübt usw ...das ist auch wichtig .
Ja, sicher... Auf dem Pltz wo ich mal dabei war, haste trotzdem gemerkt, wie jeder so sich in den vordergrund stellen wollte und rumprotzen und sich für sooo wichtig gehalten hat... *brrr*
Hmmmmmmmmmmmmm....
ZitatAlles anzeigenDa schreien die Ihre Hunde an
lassen die bei gutem Wetter im Auto sitzen
Hundeanhänger hinter Dieselgurken *mief*
dann noch Hundezüchter .....die mag ich am liebsten
neeee das war gar nichts für mich ich denke so ein Sommerfest wäre ja noch ganz witzig aber son Krampf zur erzielung von Leistung auf Kossten von Hunden
werden wohl heut Abend ne nette Diskussion im Hause Koenig haben
naja ...ich hab den Muffin eben mit nach Hause genommen .....hatte Ihn auch mit dahin genommen damit er nicht im Auto hocken muß
Ja, sowas is richtig schei?e!!
Da gehts doch nich um die Hunde, sondern um die besitzer, die möglichst groß rumprotzen wollen, wie gut ihr Hund doch is...
Hmmm... Ich hab eh im allgemeinen nichts für Vereine übrig... jeder is wichtiger als der andere, engstirnigkeit und konserviertes verhalten löblich und anscheined erstrebenswert - wichtigtuerische, großkotzige, pikierte, kleinkarrierte und pingelige möchte-gern Eliten mit pseudo hirachien sind das (meistens)...
Zum Kotzen!!
Da fahr ich doch lieber auf`n Mini-Treffen!
Hmmmmmmm Jan - war einmal auf`m Hundeplatz - nie wieder! *anfall bekomm*
--------------------------------
ZitatZelt mußte Dir selber mitnehmen, das Teil ich net mit Jungs, nur mit scharfen Quoten...
Aprostata scharf:
Du hattest recht ;):D
Hab`s heut morgen noch begutachten können *ggg*
Zitathab auf jedenfall hunger und werd mir jetzt was zu essen suchen.....
Ich hab grad die Pizzarei BeGesucht
Hmmmmmmmmm *satt*
ZitatFahr ich mit dem Mini oder dem Volvo Schlachtschiff?
Mit was habe ich die besseren Überlebenschancen zwischen lauter Bikern ??
Im falle von feindliche gesinnten zwei-rad Piraten empfiehlt sich ein Schlachtschiff!
(Aber ein kleines mit Honda-Herz *gg*)
Zitatnix los hier......
Hmmm... naja - ne!
Wenn ich jetzt ein Radio hät, würd ich mich mal an den "HiFi"-Ausbau machen... Aber so... Hmmm
Zitat@Teer: Sind so Alu-Trommeln nicht ziemlich teuer? Spar lieber auf Scheibe!
Nich so teuer wie Scheibe
Hmmmmmm egal...
ZitatIch dät keine rundum trommeln montieren, also net, wenn ich mit dem Gedanken Scheibenbremse spiele.
So viel besser bremst das nicht.
eigentlich bremst es gar net besser.
Nur so schlecht wie es bremst, bremst es länger.
Also kannste damit länger schlecht bremsen...
und sehen tut die Dinger eh keiner....
Hmmm... D häschd wohl rechd... Aber glaub, für hinten hol ich mir welche... Irgendwann... Hmmm... Aber witzig wärs ja schon
ZitatMit meiner offensichtlich belehrenden Art und Weise trete ich manchen wohl auf die Füsse, und ich muss gestehen, dass mache ich teilweise sogar gerne.
Ich werde mich etwas mehr zurückhalten und nicht dauernd Hier reinschauen.
Naja, ist ja nicht aller Tage Abend, ich trete auch nicht aus dem Forum aus, aber ich kümmere mich ab jetzt wohl besser um meine Sachen, als um die Probleme von anderen.
Nicht wundern, wenn ich nicht mehr dauernd hier reinschaue, es liegt nicht an dem Forum, sondern an meiner rechthaberischen Art.
Ähmmmm... Hmm!?
Hmmach dir doch kein Kopp deswegen...
hast halt nen anderen Schreibstiel wie andere...
Gespahmme!!?
WO DENN!?! Frechheit diese behauptung! :p
Achja, und ä guds nächtle
Tim, isch steh morje um zehne vor deinere Tür...
Hmmmmmmmmm... [edit weil geht nicht]
Guggus Arne!
Un ich verschwind jetzt vor`n TV
Hübsch hübsch!!
Vorallem das die Zeigers nach unten stehn, find ich 1. Gelungen und 2. klasse!
So, ihrs!
War bis grad noch auf`m Mini IG baden Treffen in Appenweier.
War ganz lustig
Zwar wegen zu weng los auf recht großem gelände etwas "verlaufen", aber eigentlich ganz schön.
Hab mich entschlossen, gibt keien Scheiben, sondern Alu-Trommeln ringsherum.
Kommt im endeffeckt billischer
(@metro: *Pssssst!* :D;) Ich weiss, Scheiben besser, aber vorerst isses so angenehmer für de geldbörse )
Hmmmmmm... Mal gepspannt, wann der Veiti und der Thohmmas wieder hier im Forum einschlagen *gg*
Ich hab ja nur ~10km Fahrt
Sooooooo, Hmmmmmini is gewinert und geputzt (Polieren war ich zu faul) - Geht los!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmminifaaaaaaaaahn!!
Hmmmmmachja:
Mit neuen, frisch gewuchteten Rädern is das gleich ein vollkommen anderes fahr-Gefühl
Wie auf schienen, Lenkung is irgendwie gleich viel direkter und... Äh, also - geil halt!
Veit:
Fährste nu!?
ZitatHmmm Metro .......hat ja dickes Fell
Bauch-"fell" :D:p *duck*
ZitatHmm - 1,5Stunden beim Reifenhändler rumgestanden, für so n bischen Reifen tauschen *grmmml*
nich tmal mein auto...
Reifenpoint S - 25 minuten
Hab schön anweisungen verteilet "Äh, neee! Nich da aufbocken, ja, guggense, hier hinn, gell!?"
ZitatÜberleg gerade, ob ich fahren soll oder net, und wenn ja, ob nur heute oder ob im Auto pennen....
hmmmm
Wenn nur heute werd ich wohl Meister-Mini mitnehmen und mit dem Volvo fahren
Neue Reifen anfahren....
Was gibts da noch zu Überlegen??
Mir is grad hübsche Quote im MPI entgegengekommen... Fuhr richtung Appenweier ;):D
Hmmmmmmmmmmmmmmm... Werd mich wohl so gegen 12-13 Uhr auch auf`n weg machen
Hmm... ja, tu muss ich schon was
das stört mich ja daran *g*