Beiträge von Asphalt

    Waren wir nichmal soweit zu sagen, das es ein Special ist??

    farbe(n) würden stimmen, Blinker, Grill und Interieur würde auch passen...

    Hmmmmmmmmmm... Egal! Rocher rockt! :D





    Ich denk mal, das mit dem "Leuchten" hängt sehr arg vom Tageslicht / Einfallwinkel ab.
    Man hat ja in der lackierkabine gesehen, wie bei dem relativ starken Licht, das der Petzold auf den Lack richtete, die gnaze gegenüberliegende Wand orange geleuchtet hat ;)

    Zitat

    Hmmmahlzeit

    sachma! :eek:
    ich hab ja noch nichmal (richtig) gefrühstückt :D

    Hmmmm bring nacher glaub noch die Filme vom Treffen zum Entwickeln
    (Jaaa, ich Photographier manchmal noch Analog ;) )

    Zitat

    Wenn Du Tips und Tricks brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich...
    Heißer Sound garantiert....

    "The roof, the roof, the roof is on fire...." :eek::D
    *räusper* Ähmmm, ne du, lass mal *g* Ich kenn da jemanden aus der nachbarschaft... :rolleyes:

    Zum Treffen:
    ich fands eigentlich ganz Ok, das problem war halt, das dass gelände zu weitläufig war...
    Bzw. zu wenig los, auf zu großer fläche.

    Zitat

    Hmmm hab ich eigentlcih schon erzählt, dass ich nur mit dem Moke kommen kann?

    Bis jetzt noch nicht ;)
    Fliegerjacke schon bereit!? ;)

    Hmmmmein Cheffe fährt auch fast immer mit`m Moke zur Werkstatt :)
    Und auf der Rückbank (die`s nimmer gibt) hockt der Hund :D Und der ist nich gerade klein!

    suki:

    Gelesen? Zelt geht klar! ;)

    Zitat

    Und ich dachte je grösser die Möpse, umso schlauer die Frau

    Äh, achso... Körbchengröße = IQ, und IQ = Charakter -> Körbchengröße = Charakter² !?

    Hmmmmmmm :confused:
    Wenn alles so leicht wär! :D:D

    Zitat

    Das wichtigste ist die Austrahlung in Relation zum Geist/Charakter..............

    Körbchengröße + IQ = Charakter!? :D:p:D

    Hmmmmmmm *ich seggl*

    Zitat

    Asphalt, das mit dem zelt geht aber noch klar??

    ich hoff du liest das hier noch (nach?):

    kannste Gift drauf nehmen!! :)
    1000%ig! :D

    Hmmmmmmmmmmmmmmmm und nix überlegen!

    So, ich hab jetzt die Diebstahl-Sicherung bei meinen Fahrädern gepimpt:

    So kann ich auch in Frankfurt-Nied parken :D
    Hmmmus mal noch den Corado Poliren gehn und mein Proxxon-Werkzeug im Kofferraum festschweißen

    hmmmm

    Zitat

    Mädels - vor dem Ringtreffen sollte ihr ALLE nochmal Leistung nachlegen!!!!

    Ey ich tun noch meinen Walkman!! Dann schafft der 5m Band/sekunde :D

    Und mein Diskman schafft jetzt ja schon 152.000upm :p
    Reicht mir noch nich ganz, aber wenn ic hne rollengelagerte Kurbelwelle einbau, kann ic hden bis 250.000 Tretten! Brauch dann nur Titan-Pedale und ne 4,9er Dreirad-Übersetzung :D:D

    Hmmmmmmmm Musik-Technsich bin ich gerüstet!! :D