Achja... Wenn es anch mir einen weiteren besitzer geben solte, so wird dieser wohl ~3 feuerzeuge, 2 Kugelschreiber und zahlreiche Notizzettel finden, die der Mini bis jetzt schon gefressen hat ![]()
:D
Gruß,
Jan (zu faul zum suchen
)
Achja... Wenn es anch mir einen weiteren besitzer geben solte, so wird dieser wohl ~3 feuerzeuge, 2 Kugelschreiber und zahlreiche Notizzettel finden, die der Mini bis jetzt schon gefressen hat ![]()
:D
Gruß,
Jan (zu faul zum suchen
)
Der is ja garnich Tiefergelegt :D:p
Aber hübsch geworden!
Und wnen da ein weißes Nummernschild prangt, sehen die Rückleuchten sicher auch nich mehr so "weg" aus ![]()
Ich hab im Mayfair 1,15 Maaark gefunnen.
Über der Heizung war auch noch ein stück Butterbrot... ![]()
![]()
Schmier-Jahr!?? Unbekannt, aber in grauer vorzeit *wüürg*
Tjaja, auch für`s leibliche wohl hat der Vorbesitzer gesorgt! :D;)
Zitat...ich meinte aber etwas Anderes...
Die Biologisch abbaubaren Demeter-Verbreiterungen!? :p:D
mensch, da haste dir ja was vorgenommen ![]()
Fuck, wenn ich nen neuen Verteiler brauch, is das Ring-Treffen gestorben ![]()
![]()
![]()
Hmmmmmmm kein kohle mehr... null... nada... nix!
Waren wir nichmal soweit zu sagen, das es ein Special ist??
farbe(n) würden stimmen, Blinker, Grill und Interieur würde auch passen...
Hmmmmmmmmmm... Egal! Rocher rockt! ![]()
Hä?
naja, gut... hast ne PN ![]()
Gruß,
Jan
Wenn du die Hupe synchronisieren willst, könntest du theoretisch ein Stimmgerät nehmen!
Diese Dinger mit Anzeige zum zb. eien Gitarre zu stimmen.
Was den Kontakt betrifft:
Wenn der Ring "schräglage" hat, würde ich den schleifer verlängern.
So, das er tieferen "Wellengang" ausgleich kann, und nicht den kontakt verliert.
Hmmmmmmmmmmmmmist!! ![]()
Cheffe hat die gnaze Woche keine zeit... Soll ich jezt auf gut Glück nen Ersatz-Verteiler kaufen?
Ich habe mal für "Yukon Grey mit schwarzem Dach + streifen auf der Motorhaube" gestimmt, allerdings würde ich die haube komplett Schwarz machen ![]()
Aber was anderes:
Wie wäre es mit einem Innocenti-Farbton?
http://www.miniminor.com/gamma-colori.htm
Mir persöhnlich gefällt Sabbia 72 / Sabbia 74 extrem gut!
is mein Traum-Lack in verbuindung mit schwarzem Dach und schwarzer Haube ![]()
Gruß,
Jan
Du hast Post ![]()
Ich denk mal, das mit dem "Leuchten" hängt sehr arg vom Tageslicht / Einfallwinkel ab.
Man hat ja in der lackierkabine gesehen, wie bei dem relativ starken Licht, das der Petzold auf den Lack richtete, die gnaze gegenüberliegende Wand orange geleuchtet hat ![]()
ZitatHmmmahlzeit
sachma! ![]()
ich hab ja noch nichmal (richtig) gefrühstückt ![]()
Hmmmm bring nacher glaub noch die Filme vom Treffen zum Entwickeln
(Jaaa, ich Photographier manchmal noch Analog
)
ZitatWenn Du Tips und Tricks brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich...
Heißer Sound garantiert....
"The roof, the roof, the roof is on fire...."
:D
*räusper* Ähmmm, ne du, lass mal *g* Ich kenn da jemanden aus der nachbarschaft... ![]()
Zum Treffen:
ich fands eigentlich ganz Ok, das problem war halt, das dass gelände zu weitläufig war...
Bzw. zu wenig los, auf zu großer fläche.
ZitatHmmm hab ich eigentlcih schon erzählt, dass ich nur mit dem Moke kommen kann?
Bis jetzt noch nicht ![]()
Fliegerjacke schon bereit!? ![]()
Hmmmmein Cheffe fährt auch fast immer mit`m Moke zur Werkstatt ![]()
Und auf der Rückbank (die`s nimmer gibt) hockt der Hund
Und der ist nich gerade klein!
suki:
Gelesen? Zelt geht klar! ![]()
ZitatUnd ich dachte je grösser die Möpse, umso schlauer die Frau
Äh, achso... Körbchengröße = IQ, und IQ = Charakter -> Körbchengröße = Charakter² !?
Hmmmmmmm ![]()
Wenn alles so leicht wär! :D:D
ZitatDas wichtigste ist die Austrahlung in Relation zum Geist/Charakter..............
Körbchengröße + IQ = Charakter!? :D:p:D
Hmmmmmmm *ich seggl*
ZitatAsphalt, das mit dem zelt geht aber noch klar??
ich hoff du liest das hier noch (nach?):
kannste Gift drauf nehmen!! ![]()
1000%ig! ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmm und nix überlegen!
Warum Hänger mieten, wenn`s doch so einfach geht:
Aber vorsicht!
Zum einladen eigent sich nicht jede Vorrichtung:
So, ich hab jetzt die Diebstahl-Sicherung bei meinen Fahrädern gepimpt:
So kann ich auch in Frankfurt-Nied parken ![]()
Hmmmus mal noch den Corado Poliren gehn und mein Proxxon-Werkzeug im Kofferraum festschweißen
hmmmm
ZitatMädels - vor dem Ringtreffen sollte ihr ALLE nochmal Leistung nachlegen!!!!
Ey ich tun noch meinen Walkman!! Dann schafft der 5m Band/sekunde ![]()
Und mein Diskman schafft jetzt ja schon 152.000upm :p
Reicht mir noch nich ganz, aber wenn ic hne rollengelagerte Kurbelwelle einbau, kann ic hden bis 250.000 Tretten! Brauch dann nur Titan-Pedale und ne 4,9er Dreirad-Übersetzung :D:D
Hmmmmmmmm Musik-Technsich bin ich gerüstet!! ![]()