Hier geht ma wieder die post ab - und mein posting unter ![]()
Hmmmmmmmmm Suki, guggst du weiter obn ![]()
Hier geht ma wieder die post ab - und mein posting unter ![]()
Hmmmmmmmmm Suki, guggst du weiter obn ![]()
ZitatRegelmäßig Bierschen zischen und das Gewicht kommt von ganz alleine
Ebent!! ![]()
Deshalb tu ich jtzt auch nimmer schruaben, sondern nur noch Watt (äh, watt - oder ohm??) essen tun - Und dann ab, verabschiedungs-Oarty von guten Kumpel... Zieht mitte Woche nach Hamburg
*schnüff*
Achja, @ Suki: Werd ich ziemlich bald besuchen...
Hmmmmmmmmmmmmm
Dann könnte man das ja so timen, das ich dich dann bei der "rückfahrt" einfach mit zum Ring nehm! *Gedankenblitz*
danach fahr ich zwar richtung Süden, aber dann hätteste dir ja schon ma eine Zug-Strecke gespart...
HA!! Ich bin GENItAL!!
Zitatauf´d Körperfett in% kommts an..
Ui, da schauts bei mir schlecht aus ![]()
hab seit geburt so gut wie kein unterhaut-fettgewebe ![]()
-> Freibrief zum Fressen ohne reue! :p
Zitat von Jediette
Was nich zwangsweise bedeutet, das ich "gut dabei" bin :p
Hmmm... Weis garnich, wie viel ich auf die wage bring ![]()
Egal, so lang mich niemand "Knochen" oder "Kugel" nennt iss eß (
) mir "Wurschdegal"! :D:p
"ich fühl mich Sprudelwohl" ![]()
145/70/12 & 3,94 EÜ:
100kmh @ ~4200rpm
120km/h @ ~5000rpm
150km/h @ ~6200rpm
180km/h @ ~7500rpm
Und @ 8000rpm ~194km/h
165/70/10 & 3,94 EÜ:
100km/h @ ~4300rpm
120km/h @ ~5200rpm
150km/h @ ~6500rpm
180km/h @ ~7800rpm
Und @ 8000rpm ~185km/h
Alles Theoretische werte (Gearbox-Manager)
Scheint also zu stimmen! ![]()
Die Tabelle mal zum vergleichen ![]()
Gruß,
Jan
ZitatIt's time for a revolution...
Aber hallo!!
Bin dabei!! ![]()
Hmmmm... *mad caddies - macho nachos*
-------------------------------------------------
Ventilers sind geputzt und eingeschliffen... *Hust*
Bremsenreiniger in Geschlossenen Räumen is schei?e
Hmmmmmmmmmmmmmmmm... Ers ma Pause und zweites Mittagessen :D:D
Hmmensch, jetzt bin ich verwirrt ![]()
ZitatIn Diesel einlegen, Bremsenreiniger; WD 40.Felgenreiniger.
[edit]³Am Schluss ein Weiches Holzstück als Radierer benutzen und das Ventil in die Standbohrmaschine einspannen.[edit]Ganz am Ende kannst du auch Schleifleinen (nasspapier) nehmen.
[edith]² schreit grad aus der Küche aber jaa nicht hmmein Backofenspray benutzen und die Ventilers in den Backofen werfen...
Jutt, jutt... Hmmussma guggen ,wasma grad noch so hier hamm...
Will nich nochmal fahrn ![]()
Hmm... ja Holz - Holz hammer hier genug!! ![]()
(keine wunder, wenn der Vadder schreiner is)
Zitats Vemtilche polieren ? Frag mal den Arne......*duck*
Ich schreib mal ne Pn ![]()
handelt sich immerhinn um Insider-Wissen *rofl*
Hmmmmmmmmm [ehdit schreit grad ziemlich rum
oder bin ich doof??]
Wenn du was kürzeres willst, ich hab noch ne 3,76er *rofl*
ZitatNö, nur 4750U/min
bei 10" ![]()
(Wenn ich jetzt auf die schnelle "richtig" abgelesen hab)
Aber du kannst ja auch nen anderes Getriebe drunterhängen ![]()
Motor würde sich ja - denk ich - auf jedenfall lohnen.
Zitathmm schau hmmal auf die Uhr - schoppen in der Mittagspause???
Nich dass de umsonst mim Rad rumradelst...
Hmmmnnnö! :p
Hier inner Provinz gibts noch ehrliche Geschäftsleute ![]()
*what day for daydream ...* *summ*
ZitatEhditt : Hab nur grad ein "gutes" gefunden. Bin natürlich der mit Bart *rofl*
:D:D
Hmmmmm...
--------------was anderes----------------
sach ma, wie mach ichn am besten die Ventilers sauber??
Hab den Tipp bekommen, mit Schleifpapier + Bohrmascheine, und / oder in Bremsflüssigkeit einlegen ![]()
Watt is nu aber besser? Andere ideen??
ZitatHmmm sach ma Asphalt haste den Mini wieder zusammen ?
Nö... fahr gleich ma noch äh-kwiep-mänt kaufen...
Hmmm
Ach plöd!
Es is schei? Wetter, und ich hab kein Auto... Muss mir aber noch des Zeugs zum Ventilers einschleifen besorgen... blöd blöd blöd.
Fahrad oder Motorroller... Letzteres bin ich noch nie gefahren, wäre aber angenehmer... ![]()
Hmmmmmmm... was also tun?
Ja - Rad fahrn *grmpl*
Zitatwish me luck...
*luck wish*
Hmmmmmmm
ZitatHmmm Sweet Seewt Gwendoline - dachte die wäre "nur" von den Berliner Doktoranden - aka "Die beste Band der Welt"....
"In einer kleine hüte, da wohnt sweet gwendoline, ich klopfte an die tür und sie lies mich herein... Sie hatten einene strick - und damit schnürte mich ein [...]
Man könnte sie jetzt wunderbar als postpacket verschicken, man könnte sie auch ideal in dieser stellung *woooaaahhhhhh*"
Hmmmmmmmm :D:D
ZitatHör lieber Ska
Jediette hört SkaP?
Ich bin bekleistert! ![]()
Hmmmmmmmmmmmm.... *gähn,streck,café ( ;):p:D )schlürf*
Wisst ihr was?
Hmmmmmmm... Glaub, gibt jetzt ers mal Pizza-Frühstück *Yummi* ![]()
@rechtslenker:
*duck* *scnr* :p
Hmmmmmmmm*hihihi*:
Zitathmm serviere serviert immer noch nicht..
*Sometimes I feel I've got to Run away I've got to Get away*
*tainted love...*
Hmmmmm... *sing* ![]()
ZitatWieder da, 5 Stunden mit Guten Freunden Im Kaffee Verweilt
*pruuuuuust* :D:D
Milchkaffee oder Schwarz?? *ggg*
ZitatScheeee war's.
Apropos scheeee:
Grad kam auf`n DSF bericht über Irmscher Seven
*Sabbaer,geifer*
hmmmmmmmm.... Sowas mussich auch ham...
Zitatja, aber nur innenraum reinigen, also nix mit lack ab oder so...
aha.. klingt interessant ![]()
Und bringt mich drauf, das ich auch ma ordentlich putzen mus ![]()
Hmmmmmmmmmm schei? Inno-Kupplung... Es weigert sich standhaft...
naja, kein wunder... das ding hatte mehr als 15 jahre Zeit, in feuchtem Milieu fest zu gammeln... *grmpf*
Hmmmmm... 850er Kurbelwelle, Innoblock auf`s maximum aufgebohrt (+60), 12G295 Kpf, 850er Pleuel... Wäre "square" und hätte 936cm³
Hmmmm... Nö, des lass ma lieber :D![]()
Zitathmmm, ums reinigen mit trockeneis..
Asoo... Trockeneis-Strahlen und so?
Jupp, datt is ne coole (
) methode... Aber gips ja leider nich soo oft.
Hmmmmmmmmmontoya is ne Pfeife, Hmmontoya is ne Pfeife.... *dummdedummdedumm* ![]()
Zitat von sukihmm..... http://people.freenet.de/mini-speedster/farbe6.jpg
hmm.....
Cool! Thanx!
Kannst du noch versuchen, die haube zu schwärzen?? ![]()
(hab selber kein Photoshop etc.
)
ZitatASPHALT auf vox jibbet was über trockeneis !!
Verpasst... Um was gings genau??
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... *a walk in the park...a step in the dark**sing*
Ui! ![]()
Suki, kannst du mal Schwarzes Dach&Motorhaube+Grill und Sabbia72 machen??
Sabbia72:
Hmmmmmmmmmmm ![]()