Beiträge von Asphalt

Zitat

bin mir halt noch nicht 100% sicher mus erst ein schönen silberton finden, will kein standart golf silber....

hast du die Restauration von dem Käfer cabrio auf Kabel1 (Aenteuer Auto) gesehen?
    Die haben eine absolut coole Lackierung gewählt!

Silber, aber sieht aus wie echt Aluminium!
    Das teil sieht aus als wäre die karosserie aus reinem Alu! :)

War aber imho sack-teuer... :eek:

Hmmmmmmmmmmmmmontoya die pfeife!! *pruust* :D:D

Zitat

ja hab ich mir auch überlegt aber ich will wiederum auch nicht das der Mini so arg schwarz innen ist.
    weist Teppich schwarz, sitze schwarz, amaturen schwarz, seiteverkleidung schwarz....

evtl. doch silberne???

Ok, isn Argument ;)
    Obwohl ich ja bemüht bin, alles möglichst schwarz zu machen - frage des geschmacks ;)

Wie wäre es dann mit ... Gelb??
    Oder einfach passend zur lack-Farbe :)

Hmmmmmm...

Zitat

Asphalt : Mach hinne ! Das schaffst Du ! Erinnert mich an letztes Jahr, als der Silverstone abgefackelt ist, da haben wir auch in der letzten Woche jeden Tag bis teilweise nach 23 Uhr in der Garage gewerkelt um die Mühle flott zu kriegen....

Joo, isch arbeit drann... ;)
    Dienstag sollt der Bock wieder springen :)
    Und dann - Bekommt er erst mal nen Satz neue Reifen... Hinten sind zwar noch mit mehr als 2mm Profil, aber irgendwie bin ich mit der DOT-Nummer nich so zufrieden :rolleyes:

Zitat

ch finde es immer wieder geil... man muss nur auf die Altersangabe schielen... und weiß woher der Wind weht.

war ich früher auch so?

Hmmmm... Ich (glaub?) nicht :rolleyes::D

Zitat

ich glaube, daß nicht alle in dem Alter so sind (wenn Du auf die übertriebene Leistungsgier anspielst), der Asphalt oder der suki sind da doch Ausnahmen.

Aha... Ich nehm das mal als dickes komplimentät.

Was mir zB. mein fahrlehrer nach der ebstandenen Prüfung sagte;
    "Merk dir, Du hast jetzt nur die Erlaubnis zum selber Fahren. Gelernt haste noch nix, das musst du jetzt selber tun. Ich hab mein teil getan, das du das auch schaffen kannst."

Zitat

Jedenfalls: es stimmt... der Suki und der Asphalt sind rühmliche Ausnahmen. Aber warum sind sie Ausnahmen? Warum kommt immer wieder ein pubertierender 17 bis 19 jähriger an und fängt an: "ich brauch 120 Ps ey weil ich mitm Mini 200+ Km/h fahren muss..." ohne jemals mit einem 40 Ps Mini gefahren zu sein und ohne zu wissen, wie man überhaupt anfährt ohne den Motor abzuwürgen.
    es muss also doch am Alter liegen... und ich habe angst dass ich früher auch so war...

Also meine Theorei ist ja, das diese Personen sich einfach vor ihren BMW, GTI blaundblubb-fahrenden Kumpels Profilieren wollen, mit einer möglichst "geilen" Karre.
    Und dazu gehören halt dicke (60PS *lol*) Motoren und viel Leistung + unmengen von Spachtel und Plastik....
    Und das muss natürlich auch "von heut auf jetzt" sein und darf nix kosten...

naja, egal... was mich betrifft:
    Ich hätte auch gerne mehr-leistung.
    Aber ich bin mit den 42PS die ich jetzt hab, manchmal auch überfordert. Und das erste is, wenn ich wieder einigermasen Geld hab, der Umbau auf eine bessere Bremse!
    Danach ein gutes Fahrwerk.
    Denn ich glaub, das mir ein gutes Fahrwerk in erster Linie mehr spaß bringt, als nur ein "gepimpter" Motor.
    Und ..

Und jetzt hab ich den Faden verloren... Ähh... *More coffe*

Hmmmmmmmmmmmmmmmm... Schumi die Pfeife!! :D

SwaY:

Schon mal Mini gefahren??
    Es ist erstaunlich "anders" :D

Ich glaub kaum....
    1. Kannst du das NICHT mit einem zweirad verglecihen.
    2. Bin ich sogar mit nur 1000ccm und maximal 45PS sehr gut unterwegs!

Fahr erstmal, Lerne(!!!) Auto(Mini)fahren - Und dann(!!!) kannst du dich mit Tuning beschäftigen.
    Wäre doch traurig, wenn sich 8 - 9000€ inklusive dir um den nächsten Baum wickeln!

Gruß,
    Jan (kann auch noch nicht auofahren ;) )

Yeah, auf SWR1 kommt grad der "Shaft" Titelsong :cool::cool::cool:

Hmmmmmm... *shaft*

Zitat von Suki

schalter mini "ein" - "aus" - "ein" oder "ein" - "ein" oder "aus" - "ein" sind ja kein thema...

Jooo, genau!! :D:confused:

Hmm... Ich finde meine "Star Craft" CD nicht mehr... :(

Zitat

Hab schon hmmmal abwarten und Tee trinken....
    (keiner da - wo ich anrufen will....)

Es is ja inzwischen auch immerhinn schon gleich halb zwölf ;)

Hmmmmmm Jan - hat TH Line Felgen *gg*

Zitat

hmmm Mini Van mit "etwas" Arbeit - ohne Papiere für ganz kleines Geld...

TU ES!!

Ich würd, wenn Platz und nötiges geld ;) Hmm
    (Und Angebot :rolleyes: )

Zitat

Brauch man eh nicht

Und wenn mans braucht - gehts eh nich! :D *grmbl*

Zitat

im gegensatz zu dir sorg ich dafür, das der Mini möglichst bald wieder fit ist...

Hmmmythomane!

Zitat

Hmmmetro, meinst du etwa mein Mini ruckelt wenn ich den Scheibenwischereinsprutzer wieder einbaue ?

Hmm... Wie sagte schon der große Toyo-Ta:

"Nichts ist unmöglich"

:rolleyes: .... :D

Zitat

hab dem Mini 35 grad ne Mail geschrieben das Du gerne " Faule Sau " als Nick Namen haben willst !

...wird schon in Ordnung gehen

Blöde kuh!! :D:p

Hmmmmm ;)

[Hildrid]

Zitat

seit wann kann Teer modern

Was? :confused:

Zitat

Faule Sa...!

Goanich!
    Hab erst noch Schaftdichtungen bestellt... Dann mach ich die auch gleich neu, wenn eh schonmal alles ab is... ;)

Und Ziel ist: Nächste Woche Appenweier :)
    Uuuuhuund: Ja, ich BIN faul :D Geb ich auch ganz offen zu :cool:

Hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Wenn Silikon, damn muss...

damn muss doch aber garnicht, wegamn damn.. damn... *damn!*
    Naja, gibt zu damn ja verschidenenamn meinugdamn... :rolleyes:

Dahmn... :p

Hmmmmmmmmmmmmmm... *wirr*

Zitat von suki

neee, das ist definitiv silikon... und das
    *********** zeugs bekommt man nur mit nem messer ab....

hmmmm

Hmmmmmm... Schei?e! :o