Beiträge von Asphalt

    Zitat

    Regelmäßig Bierschen zischen und das Gewicht kommt von ganz alleine

    Ebent!! :D
    Deshalb tu ich jtzt auch nimmer schruaben, sondern nur noch Watt (äh, watt - oder ohm??) essen tun - Und dann ab, verabschiedungs-Oarty von guten Kumpel... Zieht mitte Woche nach Hamburg :( *schnüff*

    Achja, @ Suki: Werd ich ziemlich bald besuchen...

    Hmmmmmmmmmmmmm

    Dann könnte man das ja so timen, das ich dich dann bei der "rückfahrt" einfach mit zum Ring nehm! *Gedankenblitz*

    danach fahr ich zwar richtung Süden, aber dann hätteste dir ja schon ma eine Zug-Strecke gespart...

    HA!! Ich bin GENItAL!!

    Zitat

    auf´d Körperfett in% kommts an..

    Ui, da schauts bei mir schlecht aus :D
    hab seit geburt so gut wie kein unterhaut-fettgewebe :D


    -> Freibrief zum Fressen ohne reue! :p

    Zitat von Jediette

    suki & Meister-Mini : So geht das -->


    ;)

    Hmmm :D *mampf*

    Was nich zwangsweise bedeutet, das ich "gut dabei" bin :p

    Hmmm... Weis garnich, wie viel ich auf die wage bring :confused:
    Egal, so lang mich niemand "Knochen" oder "Kugel" nennt iss eß ( :rolleyes: ) mir "Wurschdegal"! :D:p

    "ich fühl mich Sprudelwohl" :D

    145/70/12 & 3,94 EÜ:

    100kmh @ ~4200rpm
    120km/h @ ~5000rpm
    150km/h @ ~6200rpm
    180km/h @ ~7500rpm

    Und @ 8000rpm ~194km/h

    165/70/10 & 3,94 EÜ:

    100km/h @ ~4300rpm
    120km/h @ ~5200rpm
    150km/h @ ~6500rpm
    180km/h @ ~7800rpm

    Und @ 8000rpm ~185km/h

    Alles Theoretische werte (Gearbox-Manager)
    Scheint also zu stimmen! :)

    Die Tabelle mal zum vergleichen :)

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    It's time for a revolution...

    Aber hallo!! :D Bin dabei!! :cool:

    Hmmmm... *mad caddies - macho nachos*

    -------------------------------------------------

    Ventilers sind geputzt und eingeschliffen... *Hust*
    Bremsenreiniger in Geschlossenen Räumen is schei?e

    Hmmmmmmmmmmmmmmmm... Ers ma Pause und zweites Mittagessen :D:D

    Zitat

    In Diesel einlegen, Bremsenreiniger; WD 40.Felgenreiniger.

    [edit]³Am Schluss ein Weiches Holzstück als Radierer benutzen und das Ventil in die Standbohrmaschine einspannen.[edit]Ganz am Ende kannst du auch Schleifleinen (nasspapier) nehmen.

    [edith]² schreit grad aus der Küche aber jaa nicht hmmein Backofenspray benutzen und die Ventilers in den Backofen werfen...

    Jutt, jutt... Hmmussma guggen ,wasma grad noch so hier hamm...
    Will nich nochmal fahrn :rolleyes:

    Hmm... ja Holz - Holz hammer hier genug!! :)
    (keine wunder, wenn der Vadder schreiner is)

    Zitat

    s Vemtilche polieren ? Frag mal den Arne......*duck*

    Ich schreib mal ne Pn :D
    handelt sich immerhinn um Insider-Wissen *rofl*

    Hmmmmmmmmm [ehdit schreit grad ziemlich rum :confused: oder bin ich doof??]

    Wenn du was kürzeres willst, ich hab noch ne 3,76er *rofl*

    Zitat

    Nö, nur 4750U/min

    bei 10" ;)
    (Wenn ich jetzt auf die schnelle "richtig" abgelesen hab)

    Aber du kannst ja auch nen anderes Getriebe drunterhängen ;)
    Motor würde sich ja - denk ich - auf jedenfall lohnen.

    Zitat

    hmm schau hmmal auf die Uhr - schoppen in der Mittagspause???

    Nich dass de umsonst mim Rad rumradelst...

    Hmmmnnnö! :p
    Hier inner Provinz gibts noch ehrliche Geschäftsleute :D

    *what day for daydream ...* *summ*

    Zitat

    Ehditt : Hab nur grad ein "gutes" gefunden. Bin natürlich der mit Bart *rofl*

    :D:D

    Hmmmmm...

    --------------was anderes----------------

    sach ma, wie mach ichn am besten die Ventilers sauber??
    Hab den Tipp bekommen, mit Schleifpapier + Bohrmascheine, und / oder in Bremsflüssigkeit einlegen :confused:
    Watt is nu aber besser? Andere ideen??

    Ach plöd!
    Es is schei? Wetter, und ich hab kein Auto... Muss mir aber noch des Zeugs zum Ventilers einschleifen besorgen... blöd blöd blöd.

    Fahrad oder Motorroller... Letzteres bin ich noch nie gefahren, wäre aber angenehmer... :rolleyes:

    Hmmmmmmm... was also tun?
    Ja - Rad fahrn *grmpl*

    Zitat

    Hmmm Sweet Seewt Gwendoline - dachte die wäre "nur" von den Berliner Doktoranden - aka "Die beste Band der Welt"....

    "In einer kleine hüte, da wohnt sweet gwendoline, ich klopfte an die tür und sie lies mich herein... Sie hatten einene strick - und damit schnürte mich ein [...]

    Man könnte sie jetzt wunderbar als postpacket verschicken, man könnte sie auch ideal in dieser stellung *woooaaahhhhhh*"

    Hmmmmmmmm :D:D

    Zitat

    Hör lieber Ska

    Jediette hört SkaP?

    Ich bin bekleistert! :cool:

    Hmmmmmmmmmmmm.... *gähn,streck,café ( ;):p:D )schlürf*
    Wisst ihr was?

    Hmmmmmmm... Glaub, gibt jetzt ers mal Pizza-Frühstück *Yummi* :cool:

    @rechtslenker:

    *duck* *scnr* :p

    Hmmmmmmmm*hihihi*:

    Zitat

    hmm serviere serviert immer noch nicht..

    *Sometimes I feel I've got to Run away I've got to Get away*
    *tainted love...*

    Hmmmmm... *sing* :D

    Zitat

    Wieder da, 5 Stunden mit Guten Freunden Im Kaffee Verweilt

    *pruuuuuust* :D:D

    Milchkaffee oder Schwarz?? *ggg*

    Zitat

    Scheeee war's.

    Apropos scheeee:
    Grad kam auf`n DSF bericht über Irmscher Seven :eek: *Sabbaer,geifer*

    hmmmmmmmm.... Sowas mussich auch ham...

    Zitat

    ja, aber nur innenraum reinigen, also nix mit lack ab oder so...

    aha.. klingt interessant ;)
    Und bringt mich drauf, das ich auch ma ordentlich putzen mus :eek:

    Hmmmmmmmmmm schei? Inno-Kupplung... Es weigert sich standhaft...
    naja, kein wunder... das ding hatte mehr als 15 jahre Zeit, in feuchtem Milieu fest zu gammeln... *grmpf*

    Hmmmmm... 850er Kurbelwelle, Innoblock auf`s maximum aufgebohrt (+60), 12G295 Kpf, 850er Pleuel... Wäre "square" und hätte 936cm³

    Hmmmm... Nö, des lass ma lieber :D:rolleyes:

    Zitat

    hmmm, ums reinigen mit trockeneis..

    Asoo... Trockeneis-Strahlen und so?
    Jupp, datt is ne coole ( :D ) methode... Aber gips ja leider nich soo oft.

    Hmmmmmmmmmontoya is ne Pfeife, Hmmontoya is ne Pfeife.... *dummdedummdedumm* :D