Beiträge von Asphalt

    Zitat von Jediette

    Hmm, ich liebe meinen Mini :D :D :D


    Und fahre gerne mal mit.

    Nett! Dein kleid? :D
    Hmm... Unser Kater macht mir immer nur das Dach schmuddelig ;)

    Zitat

    Die Türverkleidung sieht interessant aus oder wirkt das nur auf dem Foto so?
    Der Schaltknauf ist dafür nicht so mein Geschmack.

    Türverkleidungen waren so bis imho mitte der 80er.
    Schaltknauf gehört zum spezial:

    Hmmmmmmmmmmmmmm... :cool:

    Zitat

    BTW: es waren doch noch mehr walker-chips-süchtige ausser mir hier . falls einer von euch wie ich in grenznähe zu frankreich wohnt ein kleiner tip : BRET's chips saveur vinnaigre , schmecken wie walker salt&vinegar , gibts in frankreich in den match-märkten (grad 'ne tüte von gefuttert ) . sind so sauer dass es einem das hemd hintenrein zieht

    Fronkroisch gefällt mer immer besser! ;)

    Hmmmmmmm

    Zitat

    No Time...

    BH2N war eh nie so sicher.

    Achso... Ja wenn das so ist - schade! :) / :(


    Zitat

    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm wo isn das Hammer und Sichel Ding hin??

    Hmmmmmmmmmm... Gute frage :confused:
    Hab grad Glasnost gemacht :D

    Zitat

    hmmm, Jan, der hat sich vorerst hier zurückgezogen und macht am WE sowieso mit seinem Cabrio die Dolomiten unsicher.

    Oh... garnich mitbekommen... :(

    Hmmmmmm...

    Zitat

    axso- ich dachte weil du die ungefederten Massen jetzt auf ein Minimum reduziert hast...

    Nööö... Ich hab nur den hexagonalen anpressdruck des konvexen Diagonal Luftstroms beim durchlaufen des ventiltriebes angehoben, um durch die rückstauoptimierte und abgasstrahl-hitze konforme, einen dynamische wirbelstrom erzeugende Abgasauwurf-anlage einen höheren und explosiveren rückstoss zu erhalten, und gleichzeitig die komplex-monochromatische schockwellen-dämpfung durch rhytmische erhöhung des arbeitstaktes verschlechtert.

    Hmmmmm :rolleyes:

    Zitat

    Häää???

    Nixx traf[f] - seit wann sind Herzchen Porno???

    Bliksch`s nedd, hää??

    Hmmmmm... Weisch du, is nämlitsch voll fett, wenns du machsch voll fette Tschülinderkopf-Tieferlegung, ey dem isch Porno, verstehschd du, wega flachlege :cool:

    Zitat

    hmmm.....die braucht XXL-Gurte.....

    Solche mit beulen vorne drinn! :D

    Hmmmmmmmmm

    Jetzt hab ich auch nen Top-Chop am Mini :cool:
    Voll Porno :D

    Zitat

    ....irgendwie bin ich schon ein wenig darüber betrübt, dass sich unser Porno-Mann heute noch gar nicht gemeldet hat. Dieser Thread hat mir Gestern absolut den Tag versüßt. Heute sieht das hier schon schleppender aus

    Und jetzt rate mal, warum! :o
    Würdest DU dich hier noch melden?? :D

    Zitat

    und würden die die man massenhaft bei tuningteilen findet die von 3 kleinen inbus-schrauben gehalten werden das aushalten wenn man dran zieht um den rückwärtsgang einzulegen?

    keien ahung... Aber wenn nicht, gibt es immer noch die möglichkeit, direkt am hebel zu ziehen... Mach ich sogar immer so... is viel angenehmer ;)

    hab selber nen Schaltknauf von nem Spitfire... Is innen mit Gummi, hält`s auch nich aus ;)
    (Und in kombination mit verchromtem schaltknüppel so richtig schön klassisch)

    Gruß,
    Jan

    Zitat von FG YB 52

    japp bin ich :p :D

    So sindse halt, die "Frustrierten" die nich wählen gehn sollen :D:p

    Gruß von Stoiber! :D

    Naja, ändert nix drann ,das ich den Bericht immer noch gut find :)
    Und immerhinn find ic hes auch beachtenswert, das BMW sich des (Ur-)Originals annimmt! :)

    Sicher, aber nur für Werbezwecke blablabla könnt man jetzt wieder rumlamentieren...

    Mir is das allerdings herzlich egal, wenn man sich den kleinen mal anschaut!
    Der is nämlich sehr schön geworden!

    Gruß,
    Jan

    Zitat

    ich bring dir nen Strohhalm mit - dann kannste die Crispspampe prima einschluerfen... *gg*
    und ausserdem: der Motor is doch frisch gestrichen, das macht er eh nicht freiwillig nochmal....

    *Spies umdreh*

    Wenn ich zermatschte Chips bekomm, geh ich zu Johannes und übered ihn, das ich den Motor nochmal neu streichen muss ("Ellen wollte das, fand die farbe so toll.." :D:p )

    Hmmmmmm :D

    Zitat

    Nur guten eindruck amchen

    Wenn ich nen guten eindruck machen will, geb ich mich so, wie ich bin! ;)
    Aber nich mit Banker-Korsett! :eek:

    Hmmm.... :D

    Na, 1995 wird es dann irgendwann eine Umstallung gegeben haben, und bei den Engländern könnte ich mir auch vorstellen, das noch eine weile "Gemischt" wurde, um Lagerbestände aufzulösen ;)

    Oder meinst du wirklich KEINEN Sicherungskasten!? :eek:

    60kg??????

    Mir kommt grad die gute Pepperoni-Pizza wieder hoch

    Naja, wird wohl auch unter "Massenbefriedigung" fallen.
    "Ey boah ey, gugg mal, die Profis innen Fernseher machen datt genauso wie wir inne Halle. Ey alter, besorg mir mehr von dem shit!"

    :headshk:

    Oder ist DAS jetzt wenigstens mal RICHTIG Doof?? :soupson:
    Wozu muss man noch mit Blech umegehen... Gibt ja Spachtelmasse!