Geil wäre ja auch der Alu-Style lack mit dem die den Kiffer bei Abenteuer Auto bepinselt haben.... Sieh taus wie echt-aluminium
Hmmmmm
Geil wäre ja auch der Alu-Style lack mit dem die den Kiffer bei Abenteuer Auto bepinselt haben.... Sieh taus wie echt-aluminium
Hmmmmm
Weiß, und alles was sont Chrom ist, Inklusive dach, schwarz
HMmmmmmm... mein Traum wäre ja... blablablablubb
ZitatIrgendwo hhhhmüssen aber noch originale Farbreste sein - Kofferrraum, Bodenblech?
Einfach die unterste lackschicht
Hmmmm... Theoretikalisch Wenn nicht, dann mal ... Äh, irgendwo guggen
Zitatder Asphalt hat im anderem forum nen bild von ner "renn-orange" hätte was (jan, poste das bild mal hier )
kannst das nich selber?? *duck*
Zitatdann nimm die originale ...........
Welche denn??
Achja, schwarzweißornagegelbschawrzsilberweißgoldblaurotweißschwarzlilablassblaukarriert
Achso, ja, Bild:
Hmmmmmmm
Zitathab auch keinen Bock auf so eine fruchtlos Diskussion, die hab ich oft genug mit diversen Leuten aus dem Bekannten und Kundenkreis geführt...da werd ich nur aggressiv von...
Aber danke für die Tipps usw
Bin halt grad ein wenig gefrustet, weil ich shcon lang nimmer Mini gefahrn bin...
Und mal im ernst - Glaub kaum, das ic hden jemals verkaufen kann.
Elendige schei?-karre! was muss die auch immer so treuherzig dreinguggen
Hmmmmmmmmmmmmmm... *süchtel*
ZitatWär der angebotene 10" Muffähr nix für dich?? Hat ja jede Menge Gimmicks dran, dazu wohl nen Motor der noch ne ganze Ecke halten müßte, 10" Scheibenbremsen vorne (!!!!) und noch ne Menge Sachen, die du früher oder später gebrauchen kannst...und vielleicht geht ja auch noch was am Preis....
Dann kannste immer noch überlegen, welche Karosse besser ist und die Teile ggfs. umbauen...so würde ich das machen...
Ja - Aber ich kann nich von jetzt auf morgen oder nächste woche grad mal 1000€+ aus der tasche zaubern... Geschweige denn den Platz um das zu bewerkstelligen!!
Ach, das is doch ne fruchtlose diskussion... Wenn nochmal was größeres kaputt geht, wird die Karre verkauft.
Kann mir später immer noch nen Mini kaufen und den dann von grund auf(!) neu Aufbauen.
Aber dazu braucgh ich: keien Schule, geld, nen Job - zeit!
Hmmmmm... Pasta! keine lust mehr auf das Thema.
Zitat....dürfte 1098 gewesen sein, oder? (45PS)
Stimmt! Auch möglich! Auf jedenfall kein "Big Block"
Hacherje... keine Lust mehr... Und wenn der Block jetzt schon wieder Krumm sein sollte, kick ich ihn samt allem in die Tonne!!
Und... Nuja, ähmm... Ob ich jetzt den alten Kopf, oder nen 12G295 überhole(n lasse), is doch im endeffekt bums! Oder irre ich??
Und der Block darf einfach nich hinn sein, sonst krieg ich nen tobsuchtsanfall und verschrott die Karre echt noch!!
Kann doch nich angehn...
hmmmmm... *Schlechte laune*
Zitatda ist das Geld besser aufgehoben....
DAS glaube ich jetzt einfach mal nicht!
1. Steuer is viel mehr (Und komm mir ja nich mit "was keiner weiss, macht keinen heiß" - weil is nicht! geht mir gegen den strich sowas)
2. Wenn er mal kaputt geht, wirds teurer
3. Müsst ich dazu noch bremsanlage überholen + neuen BKV ( Gebraucht will ich nicht... ). Bzw. erst einmal die ganzen scheibenbremssacehn umbauen.
Und mit Trommeln 1300er fahren is auch nicht!! Mag zwar gehen, aber im fall der fälle biste ganz schnell am ar.sch!! Vorallem in der probezeit.
Und dieser Fall kann schneller kommen, als einem liebt ist.
4. Hab ich kein Geld dazu...
Und 5. bin ich froh, der der 1000er so wenig verbraucht.
Hmmmmmmm... Hab schlechte Laune, eventuell klingts ein wenig aggressiv.
Is dann nicht so gemeint.
ZitatIch weiss immer noch nicht was die mit dem Motor gemacht haben ausser bisschen chrom drauf davon wird aber nix schneller
Überlies es diesmal nich :D;)
Das einzige, was erwähnt wurde bzw. sichtbar war, am Motor:
Kupplung, RC40.
Rest war Serien-1000er
Zitat von HighlindnerMal kurz da...also man baut die Ventile aus....dann mal schön den Helm aufziehen
hmm und wieder wech
"Warum sitzt ihr auf euren Helmen?"
"Na damit die uns die Eier nich wegschiesen!"
Apokalypse now, der Flug mit Wagner zum Dorf
Also werd ich mir mal nen Helm um die Hüfte binden - wie war das, mit Hirn und wichtige Teile schützen??
Hmmm... Sach mal, der Kopf wurde schonmal geplant, sieht man...
Block wurde auch schon geplant.
(Weiss zu meinem erschreken nich, viel viel )
Lohnt das überhaupt noch? Wenn ich dann noch nen Satz neue Ventile dazukauf...
Da könnt ich ja eigentlich gleich nen 12G295er gebraucht kaufen... *grübel grübel sprach der dübel*
ZitatHinterher sind ja Späne überall verteilt und nicht nur deswegen wäre es besser ohne "mit alles"
Ok, is eh egal... große Ventil Zyl. 1 is undicht... *grrrrhmmmpf*
Dann werd ich wohl gleich noch ne bestellung aufgeben müssen... Oder einen 12G295 auftreiben!??
Hmmmmm... Naja, wenn, dann halt richtig - Schei? Benzin-Dämpfe
Zitat"schicken" -> "wir" das Hirn - du die Hände - klappt vorzüglichstens...
achso achso ja, aber die RC Pfirsich musste trotzdem ab... Und weil ich ja so schlau binn, hab ic hdie auf Kanthölzern abgestützt, schellen gelöst und samt Y-Stück vom Krümmer gezogen... leicht ab, leicht wieder rann
Zitatch sehe das mal als Erfolg an, weil son Photo von ein zwei Kolben wär dann doch eher
Das wäre total
Aber Kolben und Ventile sehen noch sehr gut aus...
Ähmm, btw:
Wenn der Kopf zum Planen geht, watt muss da denn alles ab?
Müssen auch die Ventilers raus?
Wenn ja, muss ich mir noch`n federspanner besorgen...
So`n Dreck mit Schraubzwingen amch ich nich nochmal! :o
Will keine Ventil-Feder in der Stirn hängen haben... Frischluft is in direkter form nämlich nich gut für`s Hirn
Zitatdich kann man schicken
Hmmm... was?
Damn!!
Ich lass mal ein Bild für sich sprechen, warte auf den Dieselbomber und bringe den Kopf zum Planen
Hmmmmmmm... Böse!! :o
[edit]
Zitathmm Asphalt hmmmacht den ersten hmmm Mini hmmmit Sidepipe...
Die erste Sidepipe mit einstellbarem härtegrad *grunz grunz*
ZitatNormal mit ein büßschen Kraft und losem Knochen oben, kriegste den LCB über die Stehbolzen gehebelt, später beim Zusammenbau wirds auch nicht zu schwierig, besser als alles unterm Auto zu lösen um ggfs. nächste undichtigkeit zu riskieren.
Ähmm... *patsch* ja, so sollt das gehen!
Hmmmal probieren
Zitatsorge bitte dafür, dass die Kiste ordentlich steht wenn du da runterkriechen und den Pfirsich entkernen willst.
Aufstellböcke steht bereit!
Und selbst dann leg ich mich so neben die Karre, das möglichst wenig wichtige körperstellen unter der karre sind... Weil wenn sie auf dem Kopf liegen, sind 650kg extrem schwaer, auch wenn das auto ansonsten als leicht bezeichnet werden kann ;D
Hmmmmmmmmm - Wie gut, das es das Fooruhmm gibt
ZitatDas meinte ich auch nicht mit dem Schweißen....das ist ja auch okay. Viel besser sind die Vollidioten, die dann auch noch die Mutter nach dem festziehen anheften oder gleich die Schelle mit Punkten am Rohr befestigen
Achso.... Sowas gibts?
So Doof bin ja nu nichmal ich :D
Zitat von HighlindnerHääh? Wieso rächt sich das? Ist doch gar nicht schlimm den Kopf runterzureißen mit LCB???? Wo ist das Problem?
Also ich fand immer, das das keinen Unterschied macht, ganz im Gegenteil, immer noch besser als diese vermalledeite Schelle zwischen Gordischem Knoten und HosenrohrVor allem wenn da Spezies mit dem Schweißgerät dran waren...oder noch besser Metrische Muttern auf die Zölligen Bolzen gewürgt haben
hmmm
naja, weil er ohne von RC Pfirsich getrennt zu werden nich vom Kopp ab will...
Und ich keien Lust hab, unners Auto zu kriechen (naja, muss dann wohl).
Un Geschweisste schelle beim Gordischen knoten is doch mal Luxus!!
Besser wie wennde da 6 Teile irgendwo ohne Platz zusammenpfriemeln musst, und dann auch noch festschrauben
Also ich hab mir die gleich nach`m ersten mal zusammenbraten lassen, so das ic heinfach nur noch zwei teiel übernander-schieben muss, Krümmr nd puffer justieren, paste auffe schelle, schelle druff un zwei schrauben angezogen -> fertig!
(Dicht wars trotzdem nich lange )
Hmmmmmmmegal....
Hmmmist!
Jetzt rächt sich der Fächerkrümmer
Naja, ersma Mittagspause, und dann weiter zeuch abschrauben... Dichtung wurde gerade eben geliefert
Und wenn ich schon dabei bin, gibts auch gleich ne neue WaPu
Hmmmmmmmmmahlzeit.... Hunger!
Zitatkann garnicht sein, das gute Wetter ist hier...
.... im Sonnen verwöhnten Baden! Ganz richtig!
Hmmmmmmm... Immer noch kein Packet...
Liegt wohl daran, das sich der Herr Hagedorn mit BMW klopfen muss...
Zitathr dürft nicht vergessen das das Fernseh ist und, auch für VonAutosKeineAhnungHaber, kurzweilig und interessant gestaltet werden muß!
Was aber noch kein Freibreif für Bullshit ist...
Oder doch?!
Zitatden kann man wahrscheinlich in zwei Jahren für teuer Geld bei Ebay ersteigern.
Mit Puttem Getriebe
ZitatSo richtige Vollassis
"Es ist gleichermasen tragisch - wie auch real" [aus The rock]
Hmmmmoinsens!!
Endlich mal GUTES Wetter!! :)
Und noch immer kein Packet mit Kopfdichtung....
Hmmmmmmm - mal noch warten