*DAMN!!* Sag mir bitte einer, das dass ein Fake ist!!
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
hmmmmmmmmm.... und fährt der Mini wieder???
Ne... Motorenbauer hatte schon zu...

Hmmmorgen s auch noch`n Tag

Udn das zeil is AppenweierDauert ja auch nur 20 minuten so`n Dichtungswechsel.... weiss garnich, warum ich mich so anstell *LooooooooooL*
-
Zitat
ok, ich hab das schon ein paar mal gemacht. weill der kopf ne macke hatte und immerwieder undicht wurde......
Siehste... Schnell is Kontraproduktiv!!
Rechne lieber - Nich jeder is so ein Profi wie Du - mit gut einem Tag!
Inklusive Planen lassen - ca. 2 Tage, je nach dem, wie schnell der Motorenbauer arbeitet.Kopf runter, Dichtung drauf, Kopf wieder drüber is leider nich sehr produktiv...
Zitat....ist das der Motor der hier angeboten wurde ?
Ne, wahrscheinlich der quereingebaute 3,5 Liter Reihensechser aus dem BMW 635CSI
Gruß,
JanPS: Sorry für´s Offtopic, meinetwegen Löschen...
-
Zitat
geteert
Ufbasse!! :D
;)Asphalt aka Teer aka Strassenbelag aka Bituminöser aka Jan

-
Huhu!
Wollt nur mal kurz erwähnen, das es in der aktuellen (9/2005) "MOTOR KLASSIK" einen Bericht gibt über die teilnahme an der "2000km durch Deutschland"-Tour gibt.
Und zwar sind die Autoren im Restaurierten Morris Mini Minor DeLuxe unterwegs!
Dieser wurde zwar von der "BMW Mobile Tradition" restauriert, der Bericht ist aber trotzdem lesenswert!
Gruß,
Jan -
Hmmmotorenbauer... Brauch Auto... Schnell.... *eil*
Vieleicht wirds ja heut noc hwieder fertigellig...
-
Zitat
Fürs Lenkrad brauchste aber ein Abgasgutachten
*Puuuuuuuuuuup*

Hmmmmmmmmmmmmmm... Isch hät die anderen Threads lesen solln... naja, egal, jetzt kann ichs nimmer löschen...

-
Zitat
Ach......fährt eigentlich wer von euch nach Aschaffenburg dieses WE ?
Ich nich, nee... Spar mir die Kohle für`n Ring und für Appenweier... Hui! Datt is ja schon bald! Hmm
-
So, ich shclat mich hier mal noch kurz rein:
LEUTE!! Wenn ihr hier nur schreibt, um "Porno?" zu sagen, das er "Quatsch" erzählt, und ein "großes maul" hat... Dann lassts doch lieber!!
Sorry, aber das sind die sachen, die bis jetzt oft die Leute hier vertrieben haben!!Is ja klar, das wir dann nichts mehr von erfolgreichen Umbauten hören - ICH würd mich hier dann auch nicht mehr melden...
Und deshalb hier nochmal meine bitte (Ich bin kein mod, aber muss das nochmal loswerden, weils mir am Herzen liegt):
Bleibt doch bitte bitte hier ganz beim Thema!!
Sinnvoll lassen!! Weil wenn einer anfängt, Steine zu werfen, werfen die anderen auf einmal auch.
Fängt hier schon wieder an... also, bitte, Stop jetzt!! "Porno?" will Antworten, aber wer liest sich das hier denn alles durch??
Die meisten Fragen gehen doch hier im "gepflegten" Chaos unter...Sorry... Wollte das nur nochmal erwähnen...
Gruß
Jan-----anderer Teil der Antwort----------------------------
Zitat
Das sind die Schlüsselworte. Plus der zerklüfftete Raum im Rahemnbereich + die Heckschürze beim Mini, die wie ein Bremsfallschirm funktioniert. Das alles macht sowas nicht möglich....Theoretish sollte es aber möglich sein, den Rahmen zu verkleiden, mit anschluss ans Heckblech.
Frage: Ist das möglich?Zitatich rede vomchopping!!!!
Es gibt gechoppte Mini`s, allerdings sieht das etwas "dumpf" aus.
Bemühe mal die Suche (auch google oder sowas) nach "Mini Sprint".
Allerdings ist ein Sprint-Umbau extrem aufwändig und kompliziert... Sieht dafür EXTREM gut aus!!
Gruß,
Jan -
Zitat
itspipdiopendopen dodoppdediebendaben
Larifari Schurifari
Schä u aÄhh... machs doch so wie die lieben Leute in Chinatown:
Übersetzung drunter!

Hmmmm.... *duck*
-
Zitat
VOLL-BREIT
High-Lindner ...

Langsam schnall ic hden nickname *gg*Hmmmmmmm... macht richtisch spaß bei dem Wetter!
Obwohl ich nur im Keller hock...
@metro: Dein Tipp war Gold-Wert!!

*plopp,plopp,plopp* raus sind die Ventile!Hmmmuss nur noch nen Motorenbauer in Offenburg finden...

(Bolze sin alle ab) -
Zitat
Hmm, kannst auch wahlweise auf ihn draufpinkeln Haste keine so Fusseln im Mund.
Aber Helm bereithalten

Weisst schon, schutz und so
Hundebisse sollen schmerzhaft sein... Und wenn jetzt... 
Hmmmmmm
-
Ne, das war auf der "Regio Moto Klassika" in Offenburg

Aber durfte da sogar mit meinem Mini auf´s Ausstellungsgelände

Gruß,
Jan -
Zitat
meinste den mit dem Holländischen Nachnamen??? Oder haste wieder heimlich Löwenzahn geguckt? Muß dir nicht peinlich sein, tue ich auch oft....meinste woher mein Wissen kommt??
(na ja - okay - eigentlich von der Sendung mit der Maus, aber das ist mir peinlich )
Sendung mit.... Äh, Peter Lustig is ja auch n schlauer Fuchs!

war schon doppeldeutig...
HmmmmmmmmmmmmmmZitathmmm und die 200 km/h Marke ist 1905 gefallen...
meien persöhnliche 200km/h marke is noch nicht gefallen... Blöde Diesel-Schleuder rennt nur genau 197 :o *ouuu...*
Hmmmmm... Obwohl, Kassler Berge runterzus, mit viel anlauf im 5. könnts klappen

-
Zitat
Gut Junior...weiter so.....bist echt lernfähig...auch wenn wir noch ein wenig an deiner seelischen Konstanz arbeiten müssen
Nimmt mich halt immer so mit, wenn der kleine sich weh getan hat :D;)
Hmmmmmmmm... Peter is lustig

btw: In der neuen "Motor Klassik" is nen bericht über den Auto Union V16 Motor!
gewaltig, vorkriegs-Technik, aber schon über 800nM möglich! Find ich erstaunlich! -
Zitat
https://www.mini-forum.de/showthread...4223#post254223
hmmm soll sogar frisch geplant sein - ist das ein Plan???Weiss ja nich... ne!
Ich mach datt jetzt so:
Ich Lass den Kopf jetzt mal Planen (is bissle krumm) und schau, obs hält.
Wenn nicht, dann kann ich mir hier lokal immer noch`n 1000er Motor suchen
Hmmmmmmmm....
@Sprint-Meister:*puh!* Da is dir bestimmt nen Stein vom Herz gefallen, was?? :D;)
-
-
Zitat
Sehr geehrte Kunden,
unser Webseite ist zur Zeit wegen Umzug auf einen leistungsfähigeren Server nicht erreichbar.
Für dringende Bestellungen wenden Sie sich bitte an
info@minimotorsport.de oder wählen 05141/4870880.Ihr minimotorsport.de Team
Entwarnung

-
Geil wäre ja auch der Alu-Style lack mit dem die den Kiffer bei Abenteuer Auto bepinselt haben.... Sieh taus wie echt-aluminium

Hmmmmm
-
Weiß, und alles was sont Chrom ist, Inklusive dach, schwarz



HMmmmmmm... mein Traum wäre ja... blablablablubb
