Ich bin geschockt!! 
CHROMVERBREITERUNGEN!!


Neeeheeeeeiiinnn!! 
(Sorry, find die Schreklich!)
Zitat
Ich krieg zu viel und den Motor haben die krass gepimpt wie sagt kein schwein.. .
Doch! Mit krasser RC40 ("Um die Verkehrsordnung wieder zu erfüllen" - Eine Illegale Auspuffanlage
)!!
Damit hat der jetzt bestimmt +20PS 
Zitat
10 zoll + scheibenbremse (bild ich mir ein gesehen zu haben)
Nein, waren nur Silberne Trommelbremsen 
Ergo ein 1000er
Gute wahl! *g*
Zitat
der einzige "fehler" seitens RTL2 war, das sie ein cooper vergessen haben, die sprüche und die fehlende ahnung kamen von den leuten die umgebaut haben (war ja definitiv keine reine miniwerkstatt, ist meiner meinung vertrettbar.
Der einzige FEHLER (Von fehlleistung) war, sich diese Schw****ten als Drehbuch-Umsetzer auszusuchen...
Die ham`s wohl am billigsten gemacht...
Zitat
Erst wurden mal die Innenkotflügel ind die Front fastgeschweisst, dann wurde versucht die Kotflügel dran zu bekommen. Dies passt dann aber nicht so recht, und der " doch noch grosse" Restspalt sollte schon noch mit Spachtel oder Dichtmasse zugepampt werden.
Hab ich das richtig gesehen?
Die haben die Motorhaube zum ausrichten benutzt??
Ich hab ja nich die ahnung, aber so kanns ja nicht gehen, oder?? 
---------------------
Am besten waren ja die sprüche *rofll*
"Die Trompeten ersetzen die Gummiballons"
"Jetzt bekommt der Mini noch seine 10" Felgen und 13" Reifen"
"Baujahr 80" | "Baujahr 71" | "Baujahr 81" Hä??
geil auch, wie sich der kleene mit allen mitteln gegen die Typen gewehrt hat 
Einfach stark!! Fast wie Herbie.
Ich muss sagen, bis auf die krumme Front und die Chromverbreiterungen (Pfui!)- Eigentlich ganz schick!!
Allerdings hätten es für so junge Fahrerinnen schon Sitze mit Kopfstützen sein können...
Der Lack ist zwar relativ schön - Allerdings auch nich so mein geschmack.
Fazit:
Ich hätte schlimmeres erwartet!!
Gruß,
Jan
PS: Die aktion mit der Scheibe - da hab ich mich fast kaputtgelacht!! 