Zitathmm, wie sieht die farbe "JA" denn aus???
Google hilft! ![]()
hmm
Zitathmm, wie sieht die farbe "JA" denn aus???
Google hilft! ![]()
hmm
Zitatja du, guck seite 231? und dann oben links, "flach"+"weiß"
231 .... alles klar! Wir sind zwar schon bei 5190, macht ja aber nix ![]()
Hmmmmmm...
[edit is calling]
jetzt hab ichs geplikkd!
*patsch*
Gut! Sehr gut! Hol isch mir auch ![]()
(irgendwann......
)
Hmmmmm
Zitat@ Jan: ich kauf mir wohl die "formula" 113x52mm muss reichen *gg*
Was??
Hmmmmm... Hab ich was verpasst?? Meinst du mich?? Hier gibts so viele Jan`s in letzter Zeit ![]()
Hmmmmmmendlich wieder nüchtern... Dann werd ich gleich ma in den Ka des Edek fahren und Chips besorgen ![]()
ZitatDer rote Minisprint soll angeblich mal ein Originaler gewesen sein bevor er umgebaut wurde. 13" auf nem Sprint sieht doch echt ******e aus... aber der Motor hat was, leider nicht unbedingt alltagstauglich.
Ja, war mal ein originaler, wurde umgebaut dann... Und ja, 13" sieht bei dem natürlich besonders komisch aus ![]()
Hmmmm... Doch net auf`s Dach setzen! ![]()
Ach.... *grmbl*
Ich bekomm`s klaup ich nihmmer gepacken ![]()
Scheixx rechtschreibdi-dingsda.... :o
Hmmm... Ich bin doch nich...
![]()
http://www.dudenn.de gibts leider nicht ![]()
Frag doch mal im Englischen Mini-Forum nach. ![]()
Von denen fahren einige anfang September zum Nürburg-Ring. ![]()
Adresse:
Eventuell hat von denen ja jemand etwas Platz im Mini. ![]()
Naja, probieren kann mans ja mal und fragen kostet nix ![]()
Gruß,
Jan
Moin!
Kopfwehmmmmm
Zitat*dafür*
Sach ma, seid ihr alle "driven by desire"?
Hmmmmmmir doch egal!
Einfach nach Fronkreisch fahrn!
Realität is besser wie Bilder ![]()
Hmmmmmmmmmmm... *dafür* :D:D:p:D
ZitatHmmmjepp... So stimmt's.
Äh? Also beifahrerseite ganz hinten im Boot wo rechts im Bild ist... *puuh*
Hmmm
Zitat
Bist du da auch drauf?? ![]()
Hmmmmmmm...
suki:
Knall Gelb, mit Taxi-Streifen einmal rüber ![]()
kannst die karo-Streifen ja als Foli machen (lassen).
Oder halt Rosa ![]()
Schwulettig, aber GARANTIERT auffällig *gg*
Naja, noch ist die Diskussion ja im ordentliche Rahmen (
) ![]()
Das bischen gesunde skepsis gegenüber dem vorhaben ist mit einem Stempel "normal" zu den Akten zu legen.
Und wenn "Porno?" hier dieses Projekt durchziehen will - ob jetzt sinnvoll, oder nicht - finde ich, sollte der Thread auch am Leben bleiben, damit "Porno?" hier auch den nötigen Support von den Profis (=16V-Fahrer!?) bekommen kann!
Versuchen wir doch einmal, einen solchen Thread SINNVOLL zu belassen.
Ich halt mich ab jetzt hier raus - weil keien ahnung von Fremdmotoren im Mini.
Gruß,
Jan ![]()
ZitatHmmmmmm......aber bis Appenweier in zwei Wochen wird er doch wieder laufen ? Oder ? Mach hinne.... (okay, ist leicht geschrieben)...
Ich probiers erst mal mit Voodoo ;):D .... ![]()
ZitatWeiß noch nicht...komm ich schon Freitag ? Oder erst Samstag ?
Komm' ich alleine oder nicht ?
Wenn alleine, dann Freitag. Mal wieder gepflegt einen wegpimpern...*hicks*
Ich bin Freitag schon anwesend (Sind ja keine 10 kilometer :D)
Hmmmmm... Wen[n?] willste denn(DEN?) da "wegpimpern"?? ![]()
![]()
Zitathmm, mal ne farbe/farbkombination überlegen...
Sabbia72 + Schwarz! ![]()
Hmmmmmmeine Traum-Kombi
ZitatIch geh nachher noch Mini fahren....und Du ??
Touché! :p
ZitatAch, geiler Auspuff. Denn gibts auch hier zu kaufen ?
Was sagt der nette Man vom TÜV dazu ?
Bestimmt nichts nettes...
Sicher überhaupt nix nettes ![]()
Der vin Minispeed hat imho noch so`n wechselbares dingens zum lautstärke dingsen da ![]()
Hmmmmmm...
Zitat von HoellenhundJaaaaa! Habe gerade die Bestätigung erhalten, dass ich den Ausbildungsplatz bekommen habe
![]()
Und vorher noch zwei Wochen als gut bezahlte Aushilfeda wird sich der Mini freuen
hmm dudeldu ein schöner Tag
Ai subba!! Glücklichen Glückwunsch!! :):)
Hmmmmmmmm...
ZitatAlfred Bester, 'Der brennende Mann'
Gehts um einen Saarländischen Hobby-Elektriker?? ![]()
*Vor fliegenden teilen in deckung geh*
Eventuell werden einige Reaktionen verständlicher, wenn man mal die Suche nach ALPEN-GLÜHER und Polo GTI bemüht ;):D
Gruß,
Jan
Leistungssteigerung ja - Frage ist, wieviel WIEGT / WIEGEN der / die Opelmotoren?
Wenn nämlich die zulässige vordere Achslast überschritten wird, dann sollte das schwer(rer) werden...
Dazu kommt noch das Abgas-Problem, sprich Baujahr prä ´71 wäre Sinnvoll ![]()
Zitatder corsa motor ist doch nicht schwärer als der vom mini.?
Es gibt Mini-Motoren mit 1275ccm, die Serienmäsig 63PS leisten ![]()
Auch mit Einspritzung und G-kat ![]()
(Und ohne Fremd-Motor stress)
Gruß,
Jan