Juhuuu! mein Wunsch nach Regen ist in erfüllung gegangen!
Hmmm
Juhuuu! mein Wunsch nach Regen ist in erfüllung gegangen!
Hmmm
Zitathmmm und die trinken die wohl nachher auch noch..
Neee... Sowas trink ich nich... (was is Pernot? )
Meine Umdrehungsgrenze liegt bei 13%
(Ausnahmen regeln die bestätigung)
hmmmmmmmmmm... Hoffentlich Regnets morgen, sonst werd ich depressiv weil Mini-Entzug *zitter*
Scharf!
Auf den Bildern sieht es aus, wie - auf jedenfall nicht nach 30 Jahre
Gruß,
Jan (hat mehr Patina )
ZitatPernöschen nur mit kalte Cola ....sonst geht das nich
Un mit Spezi?? (Cola küsst Orange )
Hmmmmmmmm
ZitatSehr produktiv
Is halt`n Faulmurf
Hmmmmmmmmm
[edit]
Jetzt werden´s wahnsinnig:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,369678,00.html
Hmmmm... Dabei sind doch die modernen Diesel die FEINstaub schleudern...
Zitatna mich kann man doch wohl nicht übersehen
Ich würds hinnbekommen..... Ohne Brille
Hmmmmmmmmaulwurf ich bin
Hmmmmmmm...
Zyl. 1: 0,5 - 1 bar
Zyl. 2: 0,5 - 1 bar
Zyl. 3: 13,5 - 14 bar
Zyl. 4: 14 bar
Ergo Kopfdichtung zwischen 1 / 2 hinnüber!?
Hmmm... Irgendjemand hier?
Welches Format hat das Video?? Schon zu zB. DivX komprimiert?
Denke, da liese sich noch "was rausholen".
Gruß,
Jan
Ich hab gestern noch mal überlegt, weil mir die Idee einfach gut gefällt.
Aber: Kann man da einfach Löcher reinschneiden an der stelle?
Wäre das nicht der strukturellen integrität der Hülle abträglich?
Falls ja, dann wohl eher was "reinbraten" wie zB. die von rechtslenker genannten halbkugeln...
Gruß,
Jan
Zitatsach mal Asphalt ....gibts in Deinem Dorf denn keinen der Dir mal son Komprässionmeäßgeräteuhrinkerzenlochreinschraubgef ummels leiht?
Sonst meld Dich mal .....kann ja nicht angehen das ein Überzeugter 998er Fahrer net weiterkommt
Gibt in unserem "Dorf" (Glaub, die berge und der wald sind hier für die meisten ZU nah ) niemanden, nee...
Aber egal... Hab jetzt einen und werd nach`m Frühstück (*gäähn*) mal messen gehn... Und dann - mal sehen...
Hmmmmmmmmmmm.... Sogar Wetter is relativ gut ...
leider nicht Mini...
hmm
Ein Lampentopf wird hier wohl zu "flach" (Profil) sein...
(Wenn ich jetzt die Form des "Innenkotflügels" richtig erinnere)
Was ich mir jetzt spontan überlegen würde, wären Form-gehäuse aus GFK, mit einer Gummidichtung versehen und verschraubt.
Vorteil wäre auch, das du ein solches gehäuse frei gestallten kannst.
Ich weiss zwar nich genau, wie schwer es jetzt ist, mit GFK zu arbeiten, aber möglich sollte es sein!?
Die Idee ist auf jedenfall klasse!
Gruß,
Jan
Zitatwas hast du genommen?????
gehörige portion Speed
Hmmmm
Ach, wie herlich!!
Wie traumhaft perfekt!
Ich liebe es einfach!!
Es hat gerade aufgehört zu regnen, und in diesem moment taucht die Sonne unter und hüllt alles in ein unglaubliches Farbgewand, der Himmel ist wie gemalt auf feinster Chinesicher Seide, der Duft der feuchten Erde steigt einem in die Nase, es riecht - Ja, es riecht nach Leben!
Man wandelt leicht, wie im Traum, inso zarte Farben is talles getaucht...
Die Atmosphäre is voll klarer, taufrischer und unglaublich angenehmer Luft, ein leichter kühler Wind bläst einem die Haare über die Stirn, aus den Lautsprechern strömt der akkustische hochgenuss deiner Lieblingsband, alles scheint perfekt....
UND DANN SCHLEICHT DIESER BLÖDE AR*** VON PASSAT MIT 150 AUF DER LINKEN SPUR!!! *Aaaaargh*
Hmmmmmmmmmm.... :D:D
Hmmmm... Als Wintermöhre?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Dann auch willkommen!
Und nicht auf die Unterstmatt, sondern nach Appenweier-Urloffen fahren
Auf der Unterstmatt werden höchstwahrscheinlich nicht ganz so viele Mini`s sein :D;)
Gruß,
Jan (kommt auch - und aus OG )
Zitat....äh ja, kriegt man zwei Minitüren IM Mini mit? Ohne Beifahrersitz ausbauen?
Alte Türen raus -> neue Türen rein :D
Hmmmm
ZitatDu sagst ja, dass er normal gelaufen wäre - als meine erste Kopfdichtung fertich war, hatte der kleine keine Leistung mehr, ich musste noch ca. 1200 Meter auf der A3 den Berg hoch, weil keine Standspur da war. Trotzdem war der Motor noch ok. Sprang sogar nach 3 Stunden wieder an Röppeltöppelrumpeldiepumpel...
Gut! Das bayruhig mich! Bin ja keine 100 Meter mehr gefahren...
"Röppeltöppelrumpeldiepumpel" machts auch...
ZitatDer einbau an sich ist nicht so schwer, allerdings nur dann, wenn sichergestellt ist, das alles ok ist. In deinem Fall muss schon überprüft werden, was der Auslöser war. Die Spule wäre natürlich nett, weil die am wenigsten kostet. Vielleicht ist die verteilerwelle ausgeschlagen...
Hmmmmmm... das`s wohl richtig... Wie prüfe ich ein derartiges spiel?
Hmmmmuiuiui.... 113Öre für ne Kontaktlose Funkenanlage... uiuiui...
Zitat von rechtslenkerWenn die Zündung "krumm" ist, geht die Kopfdichtung meist als Folgeschaden mit drauf.
bzw. ich hab die Kopfdichtung bisher nur 2* gehimmelt, weil jeweils die Zündung "BAD" war.
Hab leider keine Ahnung mehr, welches Maß genommen wird, hab Kontaktlose Zündung in beiden drin.
Alles wird gut
Jan
Na hoffentlich hab ich noch kein Loch im Kolben... :D
ich glaub, ich bestell mir jetzt auch eine kontaktlose Zündung...
Aber kost halt auch wieder ... geld.
Hmmmmmmmmm... hab mal gehört, das sollt man - wenn wenig / keien ahnung davon - lieber dem fachman überlassen mit dem einbau?