ZitatWo gibt?
In Japan!
http://www.delta-mini.com/cgi-bin/parts_…open&ids=EN0073
Hmmmm... oder bei Minispeed für 400(!) tacken... ![]()
ZitatWo gibt?
In Japan!
http://www.delta-mini.com/cgi-bin/parts_…open&ids=EN0073
Hmmmm... oder bei Minispeed für 400(!) tacken... ![]()
ZitatJan, Duden[n] gefälligst? *ggg*
Hmm[nn?]... Ja!
![]()
Zitat von Mr. Grease.... die Partei APPD hat doch recht .... warum lesen, man wird auch ohne Wissen reich ...
:p
:D:D
Hmmmm (<- 10 Zeichen-füller
)
Ihmmmer diese Minimalistischen Japaner:
ZitatHmmm, in drei Wochen heisst es dann "Schei** Sommer, wie kann es nur so heiss sein"
Ja hoffentlich :D;)
Hmmmmmmmmmmmmm...
ZitatNa der Tag kann ja spannend werden, also hmmein Rat an den Rest der Bande - ruhig angehen lassen, heute sind einige Mies gelaunt...
Allerdings ![]()
Bei dem SCHEI? Wetter im Carport stehen und Frieren?? F*** off!!
Hab ich doch kein bock drauf... Und wenn sich dann noch dieser #%&)/""§ Kühlerschlauch streikt, dann is meien laune für den rest des Tages schon jetzt aufgezerrt ![]()
Hmmmmm... Ich koch mir ers ma nen Tee... Drecks Sommer²!! Echt hey! Wo simmer denn??
ZitatIm übrigen habe ich noch kein brutales Bild des Films im Netz oder in ner Zeitung gesehen...
Hmm... ich dacht ,der sei voll harmlos... So Heldengetue und bissl Fantasy ...
Ohje, hoffetlich isses morgen angenehm wärmer und ein Packet wird mir geliefert... ![]()
ZitatWelche Spiegel sind das???
Die guten :D:p
Hmmmmm - back to the roots, der TV ruft ![]()
Zitat von E-mail von [emailspiegel_online@spiegel.de[/email]]Die E-Mail-Adresse, an die Sie geschrieben haben, ist
ausschließlich für Leserbriefe gedacht. Falls Sie sich in einer
anderen Sache an uns wenden wollen, bitten wir Sie, uns über
spiegel_online@spiegel.de zu kontaktieren.
*dumm dumm duhmm*
[edit]
Wo wir grad bei spiegel sind...
Zitat von Sukispiegel
Jau
Kauf ma ![]()
Ich werd die mir auch bald holen... Wenn ich geld hab... Also nicht bald ![]()
ZitatHmmm... *renn im Kreis*
Richtig witzig mit einem Finger am Boden ![]()
Hmmmmmmmm... Äh, ja.
Zitat*mal wieder mit Schlamm pflatsch*
*imZick-zack kurs wechlauf* :p
Zitat...gibts auch so etwas breitere Surfbretter ......für Andy und mich ?
Klar! "Queen Mary 2" *duck und flitz*
Hmmmmmmmmm.... ![]()
ZitatDa habt Ihr alle wieder nix gemacht ?
Nö... No power... ![]()
Mistiges wetter! Mal sone, mal regen, mal sonne, mal nix, mal regen ... zum reiern!
*gääääähn*
Hmmm
ZitatRelativ konstant 140-150 gefahren. Und geblitzt worden............
Gayblitzt? Na hoffentlich baykommste Kayn Punkt... ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmauern sucken! :headshK:
Hoffentlich is da nix passiert...
sie haben post! ![]()
[edit]
Gutes programm zum erstellen von Icons und Cursors:
Microangelo 98 ![]()
ZitatAlso ich kann mir den "Film momentan nur ansehen, wenn ich die Bilder als Diashow zusammenstelle mit einer Bildfolge von 0,05 Sekunden.
Es gibt (auch Freeware) programme, die aus vielen einzel-Bildern einen avi oder mpeg-stream erstellen können.
zB. das hier:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=49&id=1040
Oder hier:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=49&id=1912
Einen guten Komprimierungs-Codec erhältst du unter http://www.divx.com
(Wie mp3, nur für Videos
)
Gruß,
Jan
ZitatBack Datt....
... sprach der Bäckermeister und schnappte seinen Fidel Castro und ging spielen in die Muh Barack :D![]()
Hmmmm
Hmmmmmmm.. hö?
Regen? Ich meinte doch: Sonne! (Kotzgrüner grinse-smilie)
ZitatHmm....immerhin sind Vermieter aushausig. Sind beim Unimogtrefen in Seebach (Info für die Badener Seggl hier).
Ich weiss... Aber da fahr ich nich hinn... Unimog is nich so mein, äh, ding ![]()
ZitatA**** habe genug vom Regen
Sorry! ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmminientzug! Hoffentlich kommt die drecksdichtung schon am Montag... ![]()
Juhuuu! mein Wunsch nach Regen ist in erfüllung gegangen! ![]()
Hmmm
Zitathmmm und die trinken die wohl nachher auch noch..
Neee... Sowas trink ich nich... (was is Pernot?
)
Meine Umdrehungsgrenze liegt bei 13%
(Ausnahmen regeln die bestätigung)
hmmmmmmmmmm... Hoffentlich Regnets morgen, sonst werd ich depressiv weil Mini-Entzug *zitter*