ZitatJan - 998 regelt
Naja, ich hoff ja, das er in zukunft nimmer so oft "Regelt" ;):D .... ![]()
Aber siehe Signatur ... Ähmmm .... 12G295, 266er Wellennocke, Doppel HS2, K&N in der Dose, Fächer, RC Pfirsich ... hab ich mir so zusammenüberleselegt ....
ZitatJan - 998 regelt
Naja, ich hoff ja, das er in zukunft nimmer so oft "Regelt" ;):D .... ![]()
Aber siehe Signatur ... Ähmmm .... 12G295, 266er Wellennocke, Doppel HS2, K&N in der Dose, Fächer, RC Pfirsich ... hab ich mir so zusammenüberleselegt ....
Zitat
.war das Originaltext von Autoschrauber?
Ne, das Drehbuch :D:D
So - es ist entschieden:
Ich bleib bei 998ccm ![]()
Hmmmmmmmm
Zitat14 Tore geschossen
14 von 15? ![]()
Hmmmmmmmmm... proll! :p:D
sischer... Und wieder erwarten ohne schädel ![]()
Hmmmmmmm... Morgen steht noch? (*vorfreude*)
ZitatDoch doch - ich musste das nach hhmeinem Abitur in der Ausbildung selbst erfahren!
Hmmm... hat mir ne Unternehmens-Gedöns-usw. usf. beraterin auch gesagt....
Die mit Abi können nich Arbeiten ![]()
(Ok, nachtschicht bei Burger-King... Aber das´s ja was anneres)
Hmmmmmmm.... Besser doch nur FH??
Will ja eh "nur" an der FH Studieren ![]()
@Mister Grease:
Trotzdem gilt hier immer noch die, höflich genannte, "Nettiquete", die Bilder mit anstöslichem inhalt (dazu gehören auch entblöse Brüste, auch wenn man sich das als Mann nicht klar macht) eindeutig untersagt!
Und da hat Veit sehr recht!!
Kein angriff gegen dich, Minifahrer! kann deine gründe glaub nachvollziehen ![]()
Hab´s mir selber schon überlegt und beinah gepostet ![]()
Also - Bitte nich Bös nehmen, gell? ![]()
Es gab erst letztlich die Diskussion! Also - Bitte!
Nicht so respektlos! (was es sicher nicht war - Aber leider im Internet so rüberkommt - was mich betrifft).
ich beziehe mich auf:
"... Spielverderber ...
.... man beachten oben rechts die Anzahl der Beiträge zu diesem Thema ... dies
ist nun #114, also da ist eigentlich das Wichtigste bereits mehrfach gesagt ...
somit sind bestimmt Freiheitsgrade erlaubt ... Herr Oberlehrer ... "
Und selbst wenn das jetzt Beitrag #114 ist - ist das noch lange kein Freibrief für Offtopic sonderklasse
(-> Netiquette)
(Hoff, du nimmst mir das jetzt nich übel
Aber wollt ich grad spontan mal loswerden
)
Gruß,
Jan
JA WIE??
Bis um halb zwölfe, und dann schluss hier??? is ja mal was ganz neues! ![]()
Sonst gehts das ja immer bis zum - watt weis ich wie lang! ![]()
ZitatTrink eins für mich mit
hab 5 mit getrunken... is das auch ok?? ![]()
ZitatAbiturienten taugen nix - die können noch nicht mal Dreisatz und Prozentrechnung. Die muss man erst mal ein paar Monate "Einnorden", damit man mit den Nasebohrern was anfangen kann.....
menschlich nich ganz Ok, diese aussage :p
Aber diese aussage versteht sich ganz sachlogisch und toleriert meinetwegen auch auch konträre gedingsda und bezieht sich auf lediglich hyper hyper sacharinverstädnis der sachlagischen logischen konsequEnten konfektion einer rein mittelmäsigen... ach, watt weis ich - Du hast nich recht! :D:p
ZitatWürd ich auch machen wenn ich früh raus müsste. Hab ja noch 5 Monate Zeit, wo ich aufstehen kann wann`s mir passt....
Aha!
*hihihi* Egal, als Badner versteh ich dich ![]()
*Bwöööööörf* mensch, zeit für`s Bett wirds...
hab ic hshcon Hmmm gemacht?? Egal... Hmmmmm!! ![]()
Äh... Oje, morgen wird datt nix mit Schreuben...
hab glaub ich ert ma morgen Kopfweh .... Ähmmm.. ja! Hmmm!
@TIM:
Gute besserung!! Hioff, datt klappt samstag trotzdem??
Hmmmmmmmm.... *Böööörpsss* ja, zeit für bettchen... Wo isn jetzt die Blonde? Achne, hab ich ja schon getrunken ![]()
ZitatWie wärs mit dem Herrn Asfalt?
Der braucht immer Geld und hat nix zu tun - die faule Sa*.
Du säggl! :p
Ausbildung + Abi-Tui = Konflikt! Konflickt!
Hmmm... Ferien-Job wollt ich ja... Aber is dfann bei einer getippten bewerbung geblieben... ![]()
So, und nu pack ich mir genug Bier innen Rucksack und fahr annen Fluss! ![]()
(Ja, ohne Auto - dafür mit Bier! :D
)
ZitatHmm was machste nu ?
na watt wohl? kanister Benzin und Zippo weit-wurf...
ne!
Raparatifizieren natürlich... Hab nur keine motivation zu...
Und: davor kauf ich mir jetzt mal ordentliches Werkeuzeug mit ordentlicher Unterbringungs-Möglichkeit... das was ich jetzt hab, komt dann in dne Mini als "Do-it-yourself-ADAC" ![]()
Hmmmmmmm...
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen. (10 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
Asphalt , austin-mini.de , C&A , Jan Cooper , Jediette , Metroholics , rechtslenker , redcooper85, suki
Huhu!! :D:D
Hmmmmmmmmm....
Zitatdie nürnberger werden sicherlich im normalbetrieb nicht mit sonnenbrillen schweissen, nicht ständig bier in sich reinkippen und co. das ist einfach um sich ein gewisses "image" zu erstellen und halt einfach den zuschauer zu unterhalten.
Naja, aber wenn ICH mir eine solche Sendung ansehe(n will), die schon den Namen "AUTOschrauber" trägt, möchte ich auch desgleichen sehen.
Und nicht, wie 50% der Zeit gezeigt wird, wie ein verpeilter Typ mit einem "gepimpten" Fahrad in den Baumarkt fährt, und dort die Sachen für die karosserie Arbeiten besorgt (!).
Oder wie Mr. Ober-Cool Hamburger mit Benzin grillt.... usw. etc. pp.
Da ist doch dann was im Gesamt-Konzept fehlgeschlagen!
Oder lasse ich mich von dem "Autoschrauber" zu sehr blenden, und es bezieht sich besonders auf "DIE Autoschrauber" im sinne einer "Soap-Opera"?
Oder Big-Brother goes Werkstatt?
Nunja, jedem das seine.... Aber was mir stark auffiel ist eben - das im vordergrund die ""Mechaniker"" und nicht die Fahrzeuge standen....
Ich werd mir aber trotzdem zukünftige folgen ansehen, einfach weil es mal witzig ist zu sehen, wie sich Leute öffentlich zum Affen machen, um in`s Fernseh`n zu kommen!
Wenn ich etwas über eine RESTAURATION Erfahren will, dann kaufe ich mir - wie gerade eben - die Oldtimer-Markt / Praxis etc.
Aber gerade eine RESTAURATION war ja niemals Sinn und zweck eines Formats wie "Pimp my Ride" oder eben "Die Autoschrauber".
Und eine Restauration trifft auch nicht den Geschmack des "Pöbels".
Das interessiert zwar "UNS" hier, aber auch weil wir tendenziel zu Klassischen Fahrzeugen tendieren.
Für das Volk wird neues Opium gebraucht... Und für den Sender eine lukrative einnahme Quelle, ergo hohe Einschaltquoten + Werbung.
Und gerade in zeiten von Filmen wie "The fast and the furious" herrscht hier in Deutschalnd nun endgültig der "Automobile Wahnsinn" vor.
Ich weis nicht, ob es früher schon so war, oder ob es mir erst jetzt, wo ich mich dafür interessiere so arg auffällt, aber ich meine, es gab noch nie SO viele "getunte" Fahrzeuge auf den Strassen.
Und wenn man den Berichten im DSF glauben schenken mag, geben die Deutschen jährlich milionen und miliarden Euro`s für "Tuning" aus.
Ist doch "sachlogisch" das dann Sendungen wie "Pimp my ride" für ein immer größeres Publikum interessant werden.
Und davon will sich RTL bzw. wollen sich die deutschen (Privat-)Sender natürlich ein Stück abschneiden.
Und das so eine Sendung Erfolg haben kann, zeigt Pimp my ride - Aber auch der immer größere drang nach (Automobiler)individualisierung auf Deutschen Straßen.
Ich kann verstehen, warum solche Sendungen laufen - Und auch erfolg haben.
Schlieslich versuche ich meinen Mini ja auch mit allen mitteln von der Mini-"Masse" abzuheben.
Nur der Trend zu Plastik und mehr und mehr Optik - Der ist wohl unter "Lauf der Zeit" oder "Mode / Mode-rn" abzuhaken.
Und - das vor allem anderen - unter "Geschmack".
und mal ehrlich - was in dne 80ern zB. Klamotten-mäsig völlig "in" war, das sehen wir heute - meistens - mit einem leichten schaudern an.
Und genau so sollte man den derzeitigen "Plastik & Plaste-Rausch" sehen.
Wers mag - Ok! Wers nicht mag - Ok!
Es ist nunmal scheinbar der Lauf der Zeit und furchtbar "in". Ändern kann man´s nicht, dazu ist die macht des "Pöbels" (Einschaltquoten) zu groß!
Gruß,
Jan
PS: Hmm... wer soll das mal wieder alles Lesen ![]()
ZitatNicht aufgeben Asphalt !
Tu ich ja nich!
Aber datt is alles immer so nervig... da läufts mal super gut und am Tag danach - Päng! wieder watt putt.... Hmmm... Aber nach 21 Jahren in Jugendlicher Lenkers-Hand sollte man das ja eigentlich verzeihen ![]()
HmmmmHmmmmHmmmmmmmmHmmmmmmmmm
ZitatFauler Sack!
Ich steh wenigstens dazu!! ![]()
Und jetzt: Ähmmm... Mit den Chaoten inne Disse, mit den Chillern annen Fluss, oder mit der DVD vor die klotze?? ![]()
Ok, letzteres is vollkommen langweileig... zweiteres wäre entspannt, erstes wäre - teuer... Hmm... Weg der Goldenen mitte und des geringsten wiederstandes wäre demnach, rein sachlogisch und - vorallem - Mathematisch als die logische konsequenz aus derartiger überlegungs- und vorgehensweise.
Und menschlich auch ok!
Hmmmmmmmmmm... Äh, danke fürs lesen ![]()
*daumendrück* ![]()
Hmmmmmmmmmmm... Hwwwwird schon klappen ![]()
Ich fahre 15w40, aber beim nächsten Ölwechsel werd ich auf 20w50 wechseln.
Warum? Weil jeder sagt, das sei besser so ![]()
Zitataber notenlesen, nein danke, das konnte ich noch nie...
hmm......
Deshalb lernst du`s doch... Und wirklich schwer isses nich ![]()
Zitatvon 2 und 3 die Zündkerven raus, und mit pressluft in 2 oder 3 reinblasen.
Wenn die ventile zu sind - darf am anderen Zündkerzenloch nix ankommen...
Ob ich jetzt nen Kompressionstester oder Pressluft besorg, kommt auf ungefähr genau das gleiche hinaus ![]()
Zitatdaher abwarten was die anderen sagen !!
Welche anderen? Und mein Schrauber des vertrauens hat schon seit 3-4 Wochen "keine zeit"... Und "kann mir[!] jetzt nich helfen" ... Tolle Wurst!
Tester kostet der günstigste 80€ ...
Und Online bekomm ich vergleichBARes für 27€ ... tststs...
Hmmm... Ich könnt de Mini erstmal abmelden, steht ja eh nur die ganze Zeit... Zum kotzen! Warum hab ich mir das angetan??
Hmm, Love-hate-relation
<-> ![]()
Zitates gab mal so billige Plastikköffersches ...da war Kompressionsmesser , Zündpistole , Schließwinkelmeßgerät und was weiß ich noch drinne ...nix dolles ...aber zum Hobbyschrauben und Fehlersuche ganz hilfreich
Wäre ne überlegung wert... Und wo bekommt man sowas?? BOSCH-Dienst? ATU?? ![]()
Hmmmmmm... Dann müst isch de kopp nisch abmache, nur zum guggen... ![]()
ZitatOder wolla kaufa Versager-Cooper ? Ist noch zu haben....
Wolla tauscha?? abba nur Motor ;-D
Hmmmmmm ![]()
Zitataber dem 1000er untreu werden find ich nicht gut....
Hmmmm... ich könnt ja die Bohrung vom 1275er verwenden, udn trotzdem den hubraum vom 1000er erzielen....
Aber 970er wird teuerst.... ![]()
ZitatFlipfront - Soll ich??
ja!! Kannst dann immer noch mit 150% gewinn verkaufen
oder mehr ![]()
Wie du das Transportierst?? Einfach über`n Monza stülpen *gg*
Bissl Tesa und gut! Weiße front bei Monza-Blauem lack is zwar net der bringr, aber geht ![]()
Hmmmmmmmmmmmm.... kein Bock auf Mini-Schrauben... Soll der kleien scheixxer doch stehen bleiben, wenn er unbedingt will.... ![]()