Beiträge von Asphalt

Zitat

Bruno (18) Kundenbetreuer bei „American Express“: „So können mein Kumpel und ich endlich mal dieselbe Frau haben, ohne daß es Streß gibt.“ Schüler Marco (18): „Ich brauche Geld, will mir neue Schuhe kaufen.“ Systemadministrator Frank (45, 4 Söhne), erklärt: „Endlich werde ich mal für meine wahren Qualitäten bezahlt.“

* :D:D:D:D *

hmmmmmmmmmmmhihihihi

Zitat

oh ja, da könnt ich mich reinsetzen
    hab grad letztens wieder ein grosses glas voll fabriziert und im kühlschrank deponiert (wenn ich nicht grad satt wäre könnt ich schon wieder hunger bekommen )

Hmmmmmmm :D

Zitat

MPI SPI ?
    Sollte ich den Unterschied als Volvo Fahrer wissen
    Helft mir mal auf die Sprünge bitte

Grundsätzlich:
    SPI ab 92 - 96, Einspritzer-Motor mit einer Einspritzdüse (Single Point Injektion)

MPI 96 - 00, Einspritz-Motor mit Zwei Einspritzdüsen (Multi Point Injektion)

Beim MPI ausserdem noch ein Lenkrad mit Airbag und Gurtstraffer Serienmäsig vorhanden.
    Des weiteren Frontkühler und andere Details.

Gruß,
    Jan

Zitat

Gibts den auch in länger, das wäre doch ein 1a Schottenrock....

Gepimpter pimperman?? :rolleyes:
    Quasi als Leuchtfeuer...

Hmmmmmm....Zu aktuellerem...

Zitat

Tim, ohne dir die Illusion nehmen zu wollen, aber du solltest dir überlegen, ob sie die Richtige für dich ist und ob du für sie der Richtige bist.
    Aber es bringt nix, aus reiner Bequemlichkeit sie zu wieder haben zu wollen,
    bevor man(n) alleine im Bett ist.

Weil sonst geht es dir so wie dem Thomas. Sie ist da, wenn sie grad keinen anderen hat. Aber ist trotzdem immer auf der Flucht.
    Wobei das beim Thomas andere -tiefgreifendere- Gründe sind wie bei dir.

... Zitiere ich einfach mal... :rolleyes:

--------------------------------------------------

Ähmmm... Hmmuss heut noch Ölwechsel machen (is schon seit 2kkm fällig :rolleyes: ) dann Zündung g`scheit einstellen, Reifen abholen und irgendwie noch Montieren lassen.... Und dann... Hmm... Hab ich schon wieder nix zu tun... :rolleyes::D

Zitat

Alles klar bei euch soweit?

Ui! Der schubser auch mal wieder hier! :D

Allet klar sowweit... Nur damn wetter geht mir auf`n Sa...Nerv!

Hmmm... Juuuuuu! Letzter!! :D

Zitat von Forum

Zur Zeit aktive Benutzer: 15 ([4 registrierte(r) Benutzer und 11 Besucher)
    Asphalt , Calaidos , proebi

Geht das schon wieder los?? :eek: :soupson: :soupson:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (1 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Asphalt

*puh* Ich bin`s nich :D

Moin!

Mir is heute aufgefallen, das es richtig nervig sein kann, wenn einen durch dass Seitenfenster die Sonne blendet (Und auch nich gaanz ungefährlich).

Aber die tollen Sonnenblenden im Mini klappen ja nur nach vorne auf.
    Gibt es Original-Teile, die sich auch zur seite klappen lassen?

Oder ist hier "Fremdfabrikat" angesagt?
    Wenn ja - hat jemand zufällig schon mal was anderes verbaut?
    Erfahrungen?

Gruß,
    Jan

Hmm.... Der Mini muss ja fertig sein ,wenn er im Trailer zu sehen ist :confused:

Was ma naber als Positiv vermerken kann, ist das die Jungs ne Spachtel-Phobie zu haben scheinen ;)
    (Und Zinn mit der Maschine schleifen - Ohne Atemmaske... Oder Blind schweißen... :headshk: )

Zitat

Ich hab auch noch son Schexding ......un dann noch immer die Rechnung

Gibts bei euch auc hkein DSL??
    dann frag mal bei ARCOR wegen ISDN-Flatrate ;)
    is zwar nich viiel schneller als mit Modem ,aber dann hast festpreis für`n Monat, und kannst so viiiel hmmen wie d magst ;)

Hmmmmmmmmmmm...

Zitat

Weiber suckz

Oh ja! *grunz grunz* :D

Hmmmmmmmmmmm...

[Shiva, äh, Edit]

Zitat

Gibt doch bald DSL oder???

kein plan.... jetzt spinnen die bei Arcor nämlich auch schon... :headshk::soupson::confused:

Zitat

... da würd ich auch nur hingehen, wenn ich wüßte, dass die Mama nicht zuhause ist...

Meinst den Shiven Cosmos?

[Ehdit] Ja, die meinst du... (Warum bin ich mit einem Modehmm gestraft? :confused: )

Hmmmmmmm...

Zitat

hatte ich auch schon überlegt, aber teilweise ist blech frei...

Schnell mit der Dose drüber, anschleifen, fein, und klarlack drüber :cool:

Hmmmm