Beiträge von k1nd`

    Wenn mehr Interesse besteht, würde ich die Bilder auch ins Netz stellen können, vorrausgesetzt 'King' ist damit einverstanden ....


    mfg *flix*

    Vielen Dank für die Antwort.


    Über Bilder würde ich mich echt freuen.
    Bitte an mini[at]felix-goetz.de (muss aber nicht zwingend sein)
    Die Bemaßung aber wäre sicher hilfreich.


    mfg *flix*

    Gut, danke dir, dann habe ich mich doch nicht getäuscht.


    ... dann muss ich heute nur noch die ZV basteln und nen Gewindebohrer organisieren.


    ----
    Was anderes was auch dazu passt : wie macht ihr die Kabelführung durch die Türe ?
    - Ich habe was von alten Daimler 'Verbindungsgummies' gelesen, weiß aber nicht, ob das beim Mini wirklich geht .

    nun ist mir der Satz klarer geworden ....
    ( :confused: der erste war echt ... :confused: )


    vielen Dank nochmal


    mfg
    *flix*


    // EDIT :
    1 ) mir ist gerade aufgefallen, dass der Motor nur 2 Kabel hat .
    d.h. dass du wenn du das Schloss mim Schlüssel aufmachst, dass die andere Seite dann nicht mit auf geht oder ? - oder verwechsle ich das ?
    Denn meine Motoren haben je 5 Kabel :eek:

    Zitat von rowminirow

    Du muss nur aufpassen dass der Stellmotor über die Stange im eingefahrenen Zustand beim Ausfahren den Umlenkhebel nicht nach oben, also zu Fenster drückt und somit das Schloss noch weiter "zu" macht. War zumindest bei mir anfangst so.


    muss ich das verstehen ?!?


    Hast du auch die Grundplatte gebaut und mit der Türbox verschraubt ?
    - Wenn ja hast du evtl grobe Maße oder ist das nicht schwer ...


    Vielen Dank für die schnelle antwort ...
    mfg *flix*

    Hi,


    ersteinmal Respekt für die Überlegung.
    Lange habe ich schon überlegt, wie ich meine ZV bauen soll.
    Ich hatte allerdings auch keine Lust auf die langen Stangen durch die ganze Tür die evtl anfangen zu "klappern" o.ä.


    Ich wollte dich auch wegen dem Umlengmechanismus fragen, aber das ist ja schon passiert. Allerdings wäre es gut zu wissen, ob der Weg des Motors genau stimmen muss, oder ob dieser es merkt, wenn er einen zu großen Wiederstand vorfindet ...


    Das andere wäre das Halterungsblech : hast du das einfach mit der Türhaut (also Griffschraube) und mit der (wie soll ich sagen) 'Türbox' verschraubt ?
    Denn auch hier kann ja Blech auf Blech anfangen zu klappern oder ?


    mfg
    *flix*


    //Edit : evtl wäre es gut, die groben Maße des Halterungsblechs zu erfahren (wenn es nicht zu viel Umstand macht)

    Ein Holländer , ein Deutscher, eine sehr schöne Frau und eine Nonne sitzen zusammen in einem Zugabteil. Als sie in einen Tunnelfahren geht plötzlich das Licht aus. 2Minuten später hört man eine sehr laute Ohrfeige.
    Als der Zug wieder aus dem Tunnel fährt sieht man den Holländer, wie er sich seine Backe hält.
    Die Nonne denkt :
    Das geschieht ihm ganz recht, er wollte die schöne Fraus anmachen, sie wollte das nicht und hat ihm eine gescheuert.
    Die Frau denkt :
    Das geschieht ihm recht, er wollte mich anmachen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gescheuert.
    Der Holländer denkt :
    Der dumme Deutsche hat die Frau angelangt, sie wollte ihm eine Scheuern und hat ausversehen mich erwischt.
    Und der Deutsche denkt :
    HARHAR und beim nächsten Tunnel schlag ich dem Holländer wieder eine rein :santa1:


    Was passiert mit einem Holländer, der 3x durch die Praktische Prüfung fällt?
    - Er beckommt ein gelbes Nummernschild ;)


    Was passiert wenn man einen Polen mit einem Holländer kreuzt ?
    - Ein Autodieb, der nicht Autofahren darf ;)