Beiträge von sherzig

    ist das mit dem anlasser der hustet ein mini problem?? auf jeden fall will mein mini nicht mehr anspringen! wollte mal mit einem leichten hammerschlag probieren - ABER, WO IST DIESER ANLASSER BIM 97ER COOPER?? :mad:

    nur schnell ne frage! kann ich den thermostat zu hause ohne probleme selber wechseln? ohne grosse zusatzgeräte! hab im sinn die dichtungen auch zu wechseln - der mechaniker meinte, das dürfe man nicht selber wechseln, man müsse noch entlüften... stimmt das :confused: :rolleyes:

    könnte es an einem der knochengummis liegen? hab die vor knapp einem jahr ausgewechselt - muss sie schon wieder wechseln...


    ob das normal ist mit den knochengummis???

    immer wenn ich (meistens aufwärts) fest auf die padale drücke (vor allem im 3. und 4. gang) hab ich ein lautes brummen im motorraum! im auspuff ist kein loch, es muss also was anderes sein!


    aber was?!?!?!?! das geräusch ist von aussen nicht hörbar!


    :confused: :mad:

    müsst ihr im winter wenn die scheibe verspritzt ist und ihr wirklich wischen müsst, auch aussteigen um den scheibenwischern nachzuhelfen?


    ich musste letztlich alle paar km aussteigen, weil die wischer zu wenig kraft haben oder sie sogar durch das salzwasser verhockt sind...


    ECHT MÜHSAM! aber ein minifan nimmt das in kauf! frag mich nur, ob ich die einzige bin..:p

    zuerst mal an shorty: ich hatte das selbe schlauchproblem wie du! ;)


    zu fistler: glaubst du wirklich, das wird einfacher mit diesem aufkleber! würde dir den lack empfelen! es ist 100 % exakter, schöner und hällt ewig (wenn nich gerade ein hagelsturm tobt)


    vom kleber hab ich noch nie was gehört! und wenn es einen gäbe.... bin mir nicht sicher, dass man den genau aufs dach bringt, dass es wirklich stimmt!

    weiss jemand, wo man einen mini bausatz kaufen kann! das fertige auto sollte ca. 12-20cm sein! ich möchte aber nur einen 'alten' bausatz - nicht ein BMW mini! am liebsten den cooper mit jg 97

    wollte nur schnell wissen, aus welcher region die schweizer sind, die in diesem forum angemeldet sind... wäre froh um feedbacks - kanton genügt ;)

    nein das kommt nicht in frage! die scheinwerfer müssen dran bleiben! das passt mir besser ins bild! die gefallen mir eben... tja, irgend ne lösung werde ich schon finden... könnte das trotzdem möglich sein die scheinwerfer zu richten?

    ja die sind ab werk dran! hab aber ein älteres kühlergrill dran (den mini kaufte ich so mit dem gewellten grill) dieses scheint etwas dicker zu sein wegen den wellen und deshalb steh'n die lampen ev. auch an!