Beiträge von raph!

    Hallo Mini-Gemeinde...


    Suche Mini (Modell egal) habe bis vor einem Jahr selbst noch einen wunderschönen MKII gefahren mußte mich wegen einem Unfall aber leider von ihm trennen. :( Ich dachte so zwischen 600-1000€, weiß ist nicht gerade viel,... suche daher auch ein Mini mit technischen Mängeln, wie z.B. Motor läuft nicht, oder sonstige technische Probleme. Hauptsache die Karosserie ist einigermaßen i.O. Würde mich über zahlreiche Anschriften freuen... :D

    Ich bin bei meinem Mini am Verzweifeln, die Gänge gehen wunderbar rein, so lange der Motor nicht warm ist, ist er dann jedoch warm, lassen sich die Gänge nur noch schwer einlegen. Hab vorkurzem meine Kupplung entlüftet (Dichtungen/Nehmerzlyinder waren spröde) danach ging es wunderbar. Kann es ein das Bremsflüssigkeit zur Kupplungs-bzw. Druckplatte geflossen ist und sie jetzt rutscht??
    Der Rückwertsgang bekommt man im warmen Zustand gar nicht mehr rein. Wenn ich die Kupplung ganz durch drücke und nur minimal runter gehe rollt er schon los. An was kann es liegen?? Das mit den Gängen kann das am Öl liegen? Hab recht dünnes drin. Will aber die Tage 20 W 50 Öl reinmachen. Würde mich freuen wenn mir jemand was zu meinem Prob sagen kann. :(


    vlg raphi

    Ich bin auf dem Gebiet Mini ganz ganz neu. Ich weis eben nur eins und das dafür 100%, ich will einen Mini fahren, das es da Unterschied zwischen Mini und Mini Cooper gibt das wusste ich nicht. Ich such halt ein Mini für die oben angegebene Preisklasse.


    Also, alle die was wissen schreibt mir, was auch immer! Freu mich;) mfg raphi

    Hi hi ihr Mini-Besitzer und alle die die ihren los werden wollet.
    Ich suche einen Mini Cooper so in der Preisklasse 600-1000€, wäre froh ewnn jemand einen hat, oder jemanden weis der seinen verkaufen möchte. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. mfg raphi