unten ist eine"schraube" direkt mittig unter dem vergaser damit wird das Gemisch geändert... ABY ? Standardnadel... funktioniert mit dem Kund N nicht sonderlich gut...
Hobbyschrauber du solltest die schraube aufdrehen .
unten ist eine"schraube" direkt mittig unter dem vergaser damit wird das Gemisch geändert... ABY ? Standardnadel... funktioniert mit dem Kund N nicht sonderlich gut...
Hobbyschrauber du solltest die schraube aufdrehen .
scho krass einer der viel früher und tragischer starb wird immer wieder vergessen ! Buddy Holly !
Wohl war... zum einen und zum anderen glaub ich nicht das er ein Kifi war...
Er war ein Paradiesvogel... Sein Beitrag hat er auch geleistet und viele inspiriert.
erinnert mich daran als Prinzessin D damals starb und meine Oma n England durchs Haus gelaufen istund geschrien hat Dodi s dead Dodi and Di are dead und wir fragten uns "what the hell is a dodi ?" But who cares...
Die Welt dreht sich weiter...
Hahah coool Tauchbadentlackung ercedes 190SL Volker Thie .)
Also neu kosten die 90 Euro ? Lohnt sich da ne Gebrauchte ?
Ja Cnn hats gerade bestätigt er ist tot.
Schade hab ihn gemocht er war auch Menschlich OK...
Leid tun mir auch die leute die für eines seier Konzerte bei ebay über 600 Euro pro karte ausgegeben haben und nun evtl. nichtmal den tatsächlichen Wert von 60 Euro dafür bekommen....
Servus, beim Mini Van / Kombi müsste oben auf Schulterhöhe an der B Säule eigentlich schon ein Gewinde für den Dreipunktgurt sein.
Dann kannst du da ganz einfach den dreipunktgurt vom Saloon nehmen.
Schweissen, wirst du Tüv Konform keine Befestigung für den Gurt, dürfen.
have fun
Hey Maxx :
ZitatUnd ich habe nun einen 1,3L SPI Motor von der Sonderedition "35 Jahre" gesehen der zum verkauf steht. Er hat 80000km runter und es sind alle teile rundherum noch montiert ( d.h. mit Hilfsrahmen, allen Schläuchen, Steuergerät, Kühler, Stoßdämpfer...)
Ham mir was überelesen ?
Hallo, wenn du die Suchfunktion zu dem thema mal anschmeißt, findest du stoff der reicht für monate.
Kurz
ja geht ABER scheibenbremsen müssen übernommen werden und der BKV auch. Du kannst ihn sogar mit dem HIF44 vergaser bestücken und brauchst nich das ganze steuergerät uns das alektro geraffel. aber er wird dann ohne Kat eingestuft und UMWELTZONEN sind für dich tabu ausser du holst dir nen Gutman kat für den 1300er.
Von deinem 1000er kannst du evtl. den Fächerkrümmer benutzen nicht aber den Ansuagkrümmer...
Ethanol und Isopropanol bekommst du beim lackierer und oder in nem Malerfachgeschäft.
Isohexanol ?
Was hast du da denn vor `???
Dein Anwalt wird dir wahrscheinlich sagen, daß es schlecht aussieht. die 6 monats Frist ist abgelaufen nun musst du beweisen, daß die Mängel schon bei Gefahrenübergabe vorhanden waren. DU gehst damit in Vorleistung steckst also alleine für den Gutachter ca 1000 Euro in BAR weg. Bei ner 50/50 Chance wär mir persönlich das zu viel und wenn du keine Verkehrs Rechtschutz mit integrierter Vertragsrechtschutz hast schaut das eh schlecht aus. Wenn du das ganze dann noch bei der WG* hast Gute Nacht....
Eine Rückabwicklung die du wahrscheinlch anstrebst kann sich ziehen... in der Zeit wirst du den Mini nicht fahren dürfen und auch nichts daran verändern. Du kannst ca. von minimum 7 monaten bis maximum 2 jahren rechnen.
Lass Dich aber nicht abhalten uns weiterhin auf dem Laufenden zu halten.
Happy Birthday Bambino.
Lass dich schön Feiern und bleib So schön
ja du kannst ein loch in die schrauben bohren ein gewninde reinschneiden und den schnorchel dann über festschrauben. Oder du schweißt auf die schrauben jeweils eine gewindestange .....
Wenn du einene 92er Vergaser haben solltest, dann loch mit Schraube verschließen. Kat wäre egal da nur U-kat.
Gutman Steuergerät nützt Dir nur mit dem Gutman kat, Der NAdel und dem Gutachten. Dazu brauchst Du dann den originalen Krümmer.
Hast du aber einen SPI dann Lambdasonde und Kat reinbauen.
Gutman Steuergerät ist dann unnütz.
Das ist kein thema das Auto ist ein "original" Umbau für Rollstuhlfahrer!
Hier in Stuggi fährt ein alter 308 D mit Bulli Aufbau rum...
http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/8041425.stm
was dazu der Tüv sagen würde
garantiert beim Einfedern an der Riemenscheibe
geschrammt