Ist da der Verteiler der für die SW5 angepasst werden sollte auch mit dabei ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
? Ok und fotos von dem Teil ? gibbet da auch welche ?
-
Bei 2 K lack brauchst du keinen Klarlack. Du kannst aber du brauchst nicht...
2 liter ohne Härter und Verdünnung sollten innen und aussen dicke langen. grob geschätzt hast du dann ca. 3,5 Liter fertigen lack.
Behalte aber mindestens ein halbes Kilo als Reserve zum Ausbessern..... -
Und was soll der spaß kosten ?
-
Also dann biete ihr doch direkt 2500 mehr bekommt sie ja auch nicht durchs abwracken und finden wird sich da im kölner raum bestimm jemand...
-
Cool werd ich mal checken...
-
Servus, kennt jemand in Stuttgart eine Firmam die Metallschrott kostenlos abholen kommt ? Ich habe zwar im Internet gesucht und nur die firma schrott.de gefunden. Auf der Homepage steht, daß Sie mindermengen gegen einen kleinen Betrag abholen. Ich habe hier die Reste einer Mini Karosse die es wirklich hinter sich hat und diese ist zum teil schon zerflext. ich schätze so 150-200 kg werden es sein. Und besagte Firma will den kleinen Betrag von 250 Euro für die Entsorgung haben.
Suggestions anyone?
Danke paul
-
Ja den 1000er Vergaser Verteiler kann verwendet werden oder auch der vergaser vom 1000er. geht wohl auch macht aber keinen sinn
-
Es kommt natürlich auch noch drauf an welchen SPI Motor du verwendest.
Den mit 53 PS oder den mit 64 PS ?
Dann kommt es drauf an ob du nen 1000er Verteiler drauf benutzt wie es der Meroholics hier immer macht oder ob du den "original" Metro bzw. Cooper Vergaser nützt. Lucas 65D4.Dann hängt es auch noch von jeder menge kleinigkeiten ab ob er besser ( schneller, spritziger , niedriger Kraftstoffverbrauch) als der Vergaser Cooper ist.
Der Block an sich ist identisch. Der zylinderkopf prinzipiell auch.
Alles in allem nehmen sich die beiden nichts aber wie gesgt die feinheiten machen es eben aus. -
So besonders großartig hast du ja nichts verändert.
Ich kenne den Bastuck Krümmer nicht.
Interesaant wäre auch was für nen Luftfilter du benutzt.
Original oder K&N Einsatz oder K&N pancake oder Cone ?
BFY könnte passen schau doch mal deine Kerzen an oder hat er jetzt weniger leistung ?
BDL oder BBW könnten ne alternative sein müssen aber nicht.
da werden sich bestimmt noch ein paar melden.gruß Paul
-
Auch Dir danke ich Sebastian
-
Servus,
der afh ist ja mal ne feine Adresse
Danke Veit
-
hahah
na klar immer her damit
-
Also mal ein kleines Update viel hat sich nicht getan... Ich bin gerade am teile Organisieren für den 216er Motor den ich hier habe.
Unter anderem Suche ich die Motoraufhängung vorne links, oben, und Getriebe. Die sind leider an dem Motor nicht drannen gewesen....
Jemand ne isee wo ich die teile herbekomme ? ich nehme gerne neue aber da bräucht ich die teilenummern und son quatsch... ( stand schon beim hondahändler) -
Ich tär sagen wher so laut wie ein lanz Bulldog mit schalldämpfer bzw. einer F14 ohne Afterburner....
kommt ganz drauf an was für n Tüte hinten drann hängt. -
was auch hilft
neue wohnung oder neue freundin ! -
-
Ähm haste ne batterie drinnen ?
Masseband am Motorknochen evtl. keinen kontakt mehr sprüh da mal wd40 hin. -
Hallo und vielen Dank
Kann mich jetzt erst zurückmelden, da ich seit Samstag Früh in bayern woar .... Many Many Sank you all:D -
Genau den Jubilaren
Lomo (48), billimini (47), Highlindner (42), FuzzyLogic (22)
Alles gute zum Burzeltag