Message from the Government of the United States of Amerika:
All White people report on the Cotton Fields at 7 am .....:D
Beiträge von El Gazolino
-
-
hmmmoooooohhh danke herzogi
Aber sag mal makkus ich seh deinen Kopf garnet
-
hmmier egal ich bin Dangermouse
-
Hmm ich glaub da passt eher der hier
http://de.youtube.com/watch?v=L3QHn7PxIDk&feature=related -
hahahah Markus "Pinky "und lars the Brain und ich bin Dangermouse
-
hmmmm bin spitz.... sag mal lars bei euch da in dem kuhkaff waiblingen gell ? da gibts aber scho schneckle
-
Suicide Girls ?
-
Also echt das geht jetzt viel zu schnell
ich bin am WE in bayern meine Oma ist 80 geworden.....
Aber da wird sich wann anderst schon noch was einrichten lassen ....
-
Ja genau der Makkus und ich wollten auch noch vorbeikommen auf ein oder zwei Bier
lars wann kommst ?
und der Rüdi natürlich auch
-
Congratulatione
Dem Wassermann
-
Friee Werkstatt ? schonmal damit probiert.
-
wo in hessen ?
-
hmm das sind die china teile hab dazu ende letzten jahres schonmal was geschrieben.
ES STEHT NICHT DRINNEN was für ein Motor da drinnen ist.
Nur das es ihn sowohl als 4x4 und electroantrieb gibt.... -
hmmm 2500 euro abwrackprämie ?
-
Hmm in meinem Kopf hats vorher noch sinn gemacht, ich glaube ich sollte so spät keine komplexen themen mehr anschneiden.
Hot also der Diddi hat natürlich recht.Es kann aber nicht schaden die Kupplungsflüssigkeit auch mal zu tauschen.
Verneige mich in Ehrfurcht.
good nite
Pauli
-
ich tippe eher auf die hydraulik. es kann auch sein, daß der geber zylinder innen angerostet ist und sich deshalb nichtsmehr rührt.
Check nochmal vorher wenn einer innen das pedal runterdrückt ob sich der hebel bewegt. -
Also im Motorraum über der Kupplungsglocke findest du dieses teil hier :
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=GSY118da ist ein nippel drann d da machst du nen schlauch drann den du in ein glas führst und in das glas leerst du soviel bremsflüssigkeit daß der schlauch keine luft ziehen kann.
dann öffnest du den plastikdeckel von dem teil hier #
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=GMC901078
und schaust wieviel bremsflüssigkeit da noch drinnen ist. sollte nichtsmehr drinnen sein aufjedenfall auffüllen da der zylinder nicht leerlaufen soll/ darf.Dann brauchst du jemanden der drinnen sitzt und die kupplung langsam pumpt. Du gehts nach vorne zu dem schlauch und öffnest den nippel soweit, daß beim pumpen bremsflüssigkeit austreten kann.
Es kommt erstens hoffentlich überhaupt was raus und 2tens luftblässchenwenn keine bläschen mehr kommen schließt du den nippel wieder kontrolliere dabei auch immer den flüssigkeitsbehälter.
wenn der Nippel zugedreht wird sollte das pedal durchgetreten sein.nach dem schließen langsam hochkommen lassen.Dann kommt der augenblick der wahrheit.... tritt die kupplung und schau ob der ausrückmechansimus von dem geber betätigt wird. und wiederhole den test mit dem kommen lassen bei getretener Bremse.
Sollte sie immernoch rutschen muss sie vermutlich getauscht werden oder eine Miniwerkstatt bzw. ein ortsansässiger Schrauber hinzugezogen werde.Viel glück und gutes gelingen
Paul
-
-
Versand?
standort ?
zustand? -
wenn du bremst, den ersten einlegst und die kupplung springen/kommen lässt, geht er dann aus ? oder läuft er weiter?
Wenn er weiter läuft, dann schleift die Kupplung bzw. rückt sie nichtmehr aus.
Also entweder reicht entlüften der Kupplung oder du musst sie tauschen.