Beiträge von El Gazolino
-
-
Ähm haste ne batterie drinnen ?
Masseband am Motorknochen evtl. keinen kontakt mehr sprüh da mal wd40 hin. -
Hallo und vielen Dank

Kann mich jetzt erst zurückmelden, da ich seit Samstag Früh in bayern woar .... Many Many Sank you all:D -
Genau den Jubilaren
Lomo (48), billimini (47), Highlindner (42), FuzzyLogic (22)Alles gute zum Burzeltag

-
Message from the Government of the United States of Amerika:
All White people report on the Cotton Fields at 7 am .....:D -
hmmmoooooohhh danke herzogi

Aber sag mal makkus ich seh deinen Kopf garnet

-
hmmier egal ich bin Dangermouse

-
Hmm ich glaub da passt eher der hier

http://de.youtube.com/watch?v=L3QHn7PxIDk&feature=related -
hahahah Markus "Pinky "und lars the Brain und ich bin Dangermouse
-
hmmmm bin spitz.... sag mal lars bei euch da in dem kuhkaff waiblingen gell ? da gibts aber scho schneckle

-
Suicide Girls ?
-
Also echt das geht jetzt viel zu schnell
ich bin am WE in bayern meine Oma ist 80 geworden.....Aber da wird sich wann anderst schon noch was einrichten lassen ....
-
Ja genau der Makkus und ich wollten auch noch vorbeikommen auf ein oder zwei Bier
lars wann kommst ?
und der Rüdi natürlich auch -
Congratulatione
Dem Wassermann -
Friee Werkstatt ? schonmal damit probiert.
-
wo in hessen ?
-
hmm das sind die china teile hab dazu ende letzten jahres schonmal was geschrieben.
ES STEHT NICHT DRINNEN was für ein Motor da drinnen ist.
Nur das es ihn sowohl als 4x4 und electroantrieb gibt.... -
hmmm 2500 euro abwrackprämie ?

-
Hmm in meinem Kopf hats vorher noch sinn gemacht, ich glaube ich sollte so spät keine komplexen themen mehr anschneiden.

Hot also der Diddi hat natürlich recht.Es kann aber nicht schaden die Kupplungsflüssigkeit auch mal zu tauschen.
Verneige mich in Ehrfurcht.
good nite
Pauli

-
ich tippe eher auf die hydraulik. es kann auch sein, daß der geber zylinder innen angerostet ist und sich deshalb nichtsmehr rührt.
Check nochmal vorher wenn einer innen das pedal runterdrückt ob sich der hebel bewegt.