also Danke Gianni und Rüdiger hat der Mille Miglia Rahmen aus dem Speedster nun endlich seinen weg in meine garage gefunden.
Nun bin ich also im zugzwang und werde alles hier dokumentieren.
Danke Gianni und danke Rüdiger fürs logistische
also Danke Gianni und Rüdiger hat der Mille Miglia Rahmen aus dem Speedster nun endlich seinen weg in meine garage gefunden.
Nun bin ich also im zugzwang und werde alles hier dokumentieren.
Danke Gianni und danke Rüdiger fürs logistische
Verkaufe hier einen Satz Lemmerz 3,5x10" Stahlfelgen in old english White lackiert mit Chromradkappen und Yokohama FK700 Guardex Winterreifen.
Sie sind von mir 2005 gekauft worden und seitdem ca. 800 km im Schnee gefahren worden.
Dot nummer muß ich nochmal nachschauen.
Die Felgen wurden gestrahlt und dann mit Epoxydharz Grundierung und 2K Polyurethan lack lackiert.
VHB 500 Euro
Da diese auf meinem Clubbi nicht gefrahrern werden verkaufe ich nun meine Revos. Sie waren jahrelang auf Babyblue zu bewundern. der ist aber auch weg. Deshalb sind sie nun über.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320320072669
happy Bidding
Nachdem hier ja kein ernstahftes interesse bestand ist er nun bei ebay drinnen.
Gruß Paul
echt ? was brauchst denn so vom SPI ?
Hallo, die Karosse ist ein Ersatzteil! von dahe rnix mit Urkundenfälschung !
Ich würde aber eher nen Mk2 Brief nehmen
hab welche, schick mir deine addy dann kan ich dir bilder schicken !
Was zahlst du freiwillig =?
das wäre dann ich
Strange,
das ist ja auch kein Grund zur Wiedervorführung gewesen als du den tüv machen ließt.
Die sollen sich nicht so anstellen da bei der Zulassungsstelle.
Wenn der Tüv das Auto durchgehen lässt ohne Wiedervorführung dann darf sich da die zulassungsstelle nicht querstellen.
Ruf doch am besten mal dort an und lass Dir jemand fähigen ans telefon geben.
Jetzt gib dem Rüdi doch mal zeit
Seit Montag bin ich ja auch potenti
das ist doch der mit dem V8 drinnen der rote...
ich hab in ner mini world einen bericht über ihn gelesen kommt aus southern california
mach am besten ein Foto davon ansonsten impossible is nothing
Nein da fehlt nix ! Gummiballons bleiben die alten drinnen ! ( viel spaß beim trennen )
@nooty im prinzip ja !
wie lange noch fahren ? garnimmer bis das geklärt ist .
1. Zündung Checken
2. Gemisch checken
2.5 Kompression messen
3. Öl auf Wasserspuren checken
4. Wasser auf den geruch von abgasen checken
5. kühlerdeckel offen lassen und motor laufen lassen blubberts ist die dichtung scho hin
Also er drückt Kühlwasser raus ja ?
deckel tauschen ist schonmal gut
Die frage ist warum drückt er das raus ?
zu deinem Rucker
Ich tippe auf die Zündung und evtl. zu wenig öl im Vergaser
Was für eine Nadel hast denn drinnen ? Sonst noch was am Motor gemacht oder alles original ?
Check das mal ansonsten könnte dir auch eine durchgebrannte Zylinderkopfdichtung den Gar ausmachen !
Ja ich glaub der Spi hat ein 82° thermostat drinnen das ganzjährig drinnbleiben soll oder ?
Was meistens hilft ist Heizungsschläuche runter dann den Heizungskreislauf mal mit klarem wasser durchspülen dann etwas essigessenz drinn stehen lassen und nochmal spülen danach sollte rostbrühe rauslaufen und danach die heizung wieder tun.
Das Heizungsventil ausbauen und checken schadet auch net
hahah wie geil mein kopf platzt gleich vor lachen ich hab zu hohen blutdruck google einfach dann weißte was ich mein
ich weiß aber ich meinte eher das hier