hmmm ich glaub ich hab auch den winterblues.... grau in grau macht depressiv. Wer ich jetzt ein Emo ?? oder ein Bollo ?
Oder einfach alt ?
hmmm ich glaub ich hab auch den winterblues.... grau in grau macht depressiv. Wer ich jetzt ein Emo ?? oder ein Bollo ?
Oder einfach alt ?
Das ist das Bier vom Verkäufer weil er garantiert, daß er der rechtmäßige Besitzer ist sonst darf er das Auto garnet verkaufen....
kuck mal bei youtube. da haben schweden den block und kopf von nem volvo auf eine ähnliche art geplant.
Schleifpapier auf ne Holzlatte getackert und dann den kopf drübergehobelt.
Das gewicht drückt auf das schleifpapier und es wird plan
war auch hier gepostet irgendwo
Aber nur wenn der Klarlack einen UV Adsorber hat ! ( UV Stabilized)
Das haben viele Klarlacke nicht !
Frag da mal gezielt nach
wenn du mal an nem ATU vorbeikommst da kriegst du die KarosserieStopfen oder Gummimembranen relativ gut. Wenn du in der nähe von LB oder Feuerbach bist dann komm vorbei schenk ich dir einen oder zwei
Das ganze gabs zwar schonmal aber ich bin so frei :
Die Scheibe !!!!!!!!!!!!! muß !!!!!!!!!!!!!!! grundgereingt werden undzwar mit Alkohol der die Keime abtötet. Am einfachsten wäre schnaps oder besser wäre IPA aka Isopropanol aka Isopropylalkohol. Dann schön mit nem scheibenreiniger hinterher. Dann hat der Wasserdampf keine nahrung mehr an der er anhaften kann und es beschlägt unter garantie weniger.
die letzte fahrt in die garage oder werkstatt !
Ursachen könnten sein :
1. Entweder Bremskolben rechts ohne Funktion oder Bremspads runter
2. Radlagerschaden auf einer der beiden seiten.
3. Spur / Sturz verstellt.
4. zugstrebengummis im eimer.
5.
6.
Auf jedenfall nichtmehr fahren und sofort schauen (lassen)
oh war der dodo schneller
wow da fällt mir gerade die Werbung ein mit der Werkstatt : Bockwurst Bockwurst Bockwurst ich versteh Bahnhof aber es hört sich interessant an
frenched rearlights und auch channeln
Zu eins es kann auch sein, daß das Wasser an der Türgummidichtung reinkommt oder an Scheibenrahmen ! das läuft dann hinter dem teppich an den isolierzeugs entlang.
zu 2. genau das gleiche ! Scheibenrahmen!!!
um zu prüfen wo das zeug reingeht.
Teppich komplett rausnehemn incl. den Dämmatten auch die teile die im Fußraum an der radkastenwand sind rausmachen.
dann reinsetzen und ein helfer nimmt den gartenschlauch und spritzt erstmal die front rings um die scheibe ab .
dann wartest du ein paar minuten ob wasser reinläuft. dann das gleiche mit den türen !
Zylinderkopf gehört meiner meinung nach geplant ! kostet ca.70 euro
Hey Influenza du warst nicht zufällig jetzt die tage in laubach im BG chemie heim ?
Mach dir nix draus der Dodo ist masochist der steht net auf Loben und preisen Der will Lack und Leder und.....
:D
doch nicht etwa die Fa. Lumm ?
Dazu muß aber erstmal ein Markt da sein und der ist im moment wo alle sparen wirklich nicht da ! Kann ich dir aus eigener erfahrung sagen ! Also 10-15 tausend sind utopisch. Die hälfte vielleicht im moment. Mini Preise stagnieren.
Und dann muß er wirklich gut ( zustand 1-2 ) dastehen und original motor usw. ist eh kloar.
Wow die sind sogar richtig günstig
hmmmmm
Eilmeldung:
wie mir soeben aus den USA mitgeteilt wurde, blockieren die entlassenen,
aufgebrachten Mitarbeiter von der Bank Lehman Brothers die Zufahrt zum
Firmengelände, um somit auf ihre zukünftige problematische Situation
aufmerksam zu machen.
Foto anbei.
Holla Stefan, hab schon versucht dich anzurufen.
PN ist auch raus.
Wenn Sie noch da sein sollte nehm ich sie, sag mir nur wann ich se abholen kann.
Gruß paul
ja kannst de machen ! is besser wie aus der dose.
Nix anderes machen im prinzip die spotrepair futzis.
Sata Minijet mit 0.7 oder 0.8 mm Düse sind dafür predestiniert. aber eben auch high Budget.
Das andere ist die medium budget version und die Spraydose ist no budget