Schee aber die MK2 Rückleuchten gehen garbnet !
Beiträge von El Gazolino
-
-
@ FG Yb
Gluab mir im westen gibt es genug leute die auch schon das 4 Monatsgealt nicht bekommen haben.Der unterschied Ost West ist eher :
West : Hmm Wir haben hier eine Stelle für Sie im Ausland : 25% mehr Lohn
westler ok oder ne danke bin Glücklich mit dem was ich jetzt verdiene
Ost: Wie da muß ich ja bei Mutti ausziehen und weg von meinen freunden und alles nur damit ich arbeiten muß ? NöGlaubst de nicht ich war schon auf dem Arbeitsamt in Magdeburg Die Frage von dem personaler der Ausländischen Firma ( 10 Wessis 2 Schweizer und 2 Österreicher sowie 4 belgier haben sich vorgestellt.)
Komisch heute waren nur 2 ortsansässige hier wir dachten da hier so eien hohe Arbeitslosigkeit herrscht wären mehr Leute interessiert. aber pustekuchen.gut Du bist eine Ausnahme aber ich check es langsam echt nimmer.
Lieber keine zukunft daheim anstatt die Welt zu Füssen.
-
Wow is der thread alt aber wie schaut es denn aktuell aus ?
Der 1,3 Liter Cooper meinereiner hat sein leben mit insgesamt ~340.000 km hinter sich gebracht alles mit dem ersten getriebe und ohne nennenswertze defekte. -
Hola Dietmar,
vielen dank für Speis und Trank.:D
Vielen Dank auch an ellen, dafür daß ihr mir ein Stück von denem brwony aufgehoben hastWar echt lecker.
Genau so wie das Schwanenbräu.... hmm kann man das exklusiv über dich beziehen ???Wann ist die nächste Zusammenkunft ? etas beim Einstand von deinem praktikanten ? :p
Danke Pauli
-
da sitzt doch so ein kleiner ring um den zapfen der ins getriebe reingehen soll gell.
Also mit einem Ruck sollta das reingehen ! entweder mit dem gummihammer oder aber die Antriebswelle rinstecken und dann mit schmackes nachdem die verzahnung innen schon angelegt ist. reinploppen.
-
Die Anruferin oder deine Mum haben Hängetitten ?
-
Hmm da frag ich ich echt garnixmehr . machst ne anständige Ist beschreibung in ebay kriegste nix für die Kiste und wenn du wilde Vermutungen und wage Angaben machst, dann renne sie dir die Bude ein.
Dann noch eine personalisierung wie z.B für den KENNER
"Wegen der kürzeren Getriebe übersetzung hört er sich wie ein Rennwagen an und der Sound sagt wo es Lang geht..Alleine die ganzen umbauten haben mehr wie 8000 EURO gekostet Laut vorbesitzer..Also ein Schnäpchen für kenner .."
UNd schon ist man aus dem Schneider.
Meine erfahrung sind für den kenner heisst.
Jemand der schweißen kann und muss und sich damit abgefunden hat überteuertes zu kaufen nochmal gutes Geld dem schlechten nachzuschmeissen. -
Ja aber bedenke nur wenn mindestens 2 Kartuschen drinnen und das fett seitlich wieder rauslommt wird da auch was geschmiert ;:) Sonst niggise
-
Hmm also da wird das plastikröhrchen gesprengt sein und nun läuft das fett komplett ind die schwinge rein. da gehen so ca.2 kartuschen voll rein aber dann quillt es auch garantiert an der Gummilippe wieder raus.
-
wie wäre der hier ?
Ht Daddy damals mal gefahren.
Einen Winter -
Was stellen sich manche tüv´s so an. geh halt zur dekra gtü oder what ever. btw wenn der schon in papenburg zugelassen war dann steht doch im Brief und Schein drinnen wie groß die kennzeichen max. sein dürfen.
Wenn ja dann lass dir die Schilder einfach beim schildermacher machen die sagen dann meistens : ihr pech wenn sie ed beim Landratsamt nicht durchbekommen und das wars. -
Yeah baby Yeah baby Yeah ! heute bekommen 2 Tickets für das AC/DC Konzert am 31.03.09 in Barcelona !
i got big balls -
Doch aber zu viele Minis zu wenig Zeit !
-
-
wenn der decklack reißt is das " wurscht" da die Grundierung unter dem Flexiblem karrosseriedicht ist.
Mit elaskon hab ich selbst keine erfahrungen machen können. -
negativ. mit lack Fluten ist genaus schlecht denn er kann dann einen adhesionsbruch erleiden dann rostet es so wie wenn der spachtel reisst.! Wie gesagt richtig wäre Grundieren dann karrosseriedichtmasse flexibel überlackierbar und dann decklack
-
Wie gesagt da kannst du eine Flexible karrosseriedichtmasse nehmen 1 oder 2 K Pur systeme sikaflex oder was in der richtung ! Spalt ist zu und Überlackierbar ist es auch ! Btw. Nice Balls
-
da kommt maximal etwas karrosseriedichtmasse rein.
Zuschweißen führt wegen der bewegung des Verderbaus genauso wie zuspachteln zu rissen und verstecktem Rost ! -
dem williams MPI ?
-
klar
So Meister was liegt jetzt an Preislich ?