Beiträge von El Gazolino
-
-
Hmm also im geschäft haben wir beides Zafira und VW ! ich würde auch zum zafira raten . Schnell Sportlich sparsam im vergleich zum Tourett äh touran :d
-
wenn alt genug fallen sie sowieso runter
Am besten warm machen und die reste mit isopropylacetat auch bekannt als Isopropanol, isopropyl alkohol und IPA, entfernen.
mein Lackierer Kollege meint teerentferner bzw. Antiislikon oder Silikonentferner sind auch spitze -
Genau ! UNd die bei ebay passt definitiv nicht für den Kombi Clubman oder whatever Pickup
-
was meinst du mit kontrolllampe brennt ? Wenn der schlüssel abgezogen ist ? =Abnormal oder wenn der schlüssel steckt und in position 2 steht ? = normal !
Es müssten 3 kabel sein 2 braun und einmal erregerspannung lima.
-
-
Metro für umsonst ?
Fahbereit ?
Interesse ..... -
Hmm wie hoch ist die leerlaufdrehzahl ?
Ist die zu nieder geht auch das Öldrucklämpchen an ! -
Nö wird beim Notar dann luschtig
Notar : So dem neuen Eigentümer überreichen Sie nun den Energiepass .
Verkäufer : Wat ?
Notar : den Energiepass !
Verkäufer : hab ich nicht
Notar : sodele entweder nachreichen und oder AnzeigeSo seh ich das !
-
Ich hab jetzt einfach mal die Rover Farbtöne herausgesucht die zu dem Zeitpunkt "in" waren.
Es kann sein, daß einer der Farbtöne deiner ist.
Diese waren auf den BL Modellen zu finden ( austin, Morris, riley, wolseley später BLMC, BLVC Rover usw.)Farbton Name code jahr
Flame Red BLVC61 (1961-73)
Flamenco Red BLVC133 (1974-77)
Pimento BLVC72 (1972-1976)
Regency Red BLVC257 (1969-77)
Signal Red BLVC258 (1969-77)
Damask Red BLVC99 (1964-77)Es gibt garantiert noch mehr aber das muß erstmal reichen
-
RAL farben wurden nie benutzt.
RAL findet verwendung für Schilder auf Autobahnen und für bestimmte andere dinge.Schau doch mal auf http://www.minicolours.co.uk glaub ich.
Ansonsten schau doch mal innen irgendwo da gibt es flächen wo das sonnenlicht nicht hinkommt und da kann dann ein Lackierer mit einer vergleichskartei schauen welcher Farbton am ehesten dem originalen entspricht.
-
das ist frech. ich hätte gedacht 600 Euro wären in Ordnung !
Front tauschen incl. Scheibenrahmen und dreiecksblechenn bist du bei dn teilen schon bei gut 600 Euro dann noch gut das doppelte / dreifache für den Einbau und die Lackierung.
Und wenn die Karre so schon aussieht. dann schaut man sich den rest am besten garnet an ! Kofferraum und Schweller wären neben dem Unterboden dann auch nochmal ein Kostenfaktor. Ich schätze du wirst nochmal minimum 2500 euro investieren müssen.
Und dafür bekommst du schon viel mehr. Und die 98 tkm sind wohl eher 198000 km der dreht ja leider nur bis hundert tausend. -
evtl. hätte ich was !
Was darf es denn kosten =? -
Könnte mehrers sein.
Suche hier mal nach Spi ruckeln
Verdächtig sind :
-Unterdruckschläuche
-Benzinfalle
-benzin Pumpe
-Gaspedalschalter -
Rundnasen Mini oder Mini Clubman ?
Preis ?
-
hmm also der preis ist schonmal recht hoch.
ohne reifen.
wichtiger ist aber wo stehen die teile ?? -
Das Problem ist nicht die Zulassung sondern die Umweltzonen in denen du nicht fahren darfst....
-
1,6 liter mit 120 PS und Spotfahrwerk. evtl. als Diesel und unter garantie einmal den Kombi und einmal den Moke
-
genau das machst du
Wenn ich dir zu etwas rate was ich selber nicht probiert habe hab ich ein schlechtes gewissen. von daher eher die einfachen sachen vorziehen wie den mini mit nem 2ten auto und ner 2ten person abschleppen.........
-
1. Abschleppen lassen
2. oder abklemmen oder Panzerband aber einen evtl. schaden in Kauf nehmen.#
3. neuen Schlauch kaufen.
4. evtl. kannst du aich auf die günstigere 1000 er Schlauchführung umbauen.
da wird dich aber ein teilehändler bestimmt besser beraten können !