1. Abschleppen lassen
2. oder abklemmen oder Panzerband aber einen evtl. schaden in Kauf nehmen.#
3. neuen Schlauch kaufen.
4. evtl. kannst du aich auf die günstigere 1000 er Schlauchführung umbauen.
da wird dich aber ein teilehändler bestimmt besser beraten können !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Anhörungsbogen der Stadt Stuttgart .
Geschwindigkeit erlaubt 80
Geschwindigkeit gemessen 105
Abzgl. Toleranz 4 kmh = 21 km/h zu schnell aufm MoppedErgebniss 1 Punkt nein nicht payback sondern Flensback ( mein erster in 10 jahren) und 65 Euro Strafe......
Achtung in Stuttgart Blitzen mobile Blitzer auch vob hinten ! Hab das Bild werds beio gelegenheit hochladen
-
so hab ich s auch in erinnerung.
Nur das dreier Instrument mit dem Smith tacho bis 200 KMH !
Optinal gab es dan von Rocee glaub ich so ein Holzpanel was links und rechts neben dem dreier iNstrument und auf dem Plastik ein "Armaturenbrett" fakte -
Ich will den Goldenen Schnitt
-
http://www.tatuagemdaboa.com.br/
Gebt euren namen ein und den eines Kollegen und dann visualizar
-
Ja da sind ringsrum schrauben einfach mal fühlen oder schauen.
wenn du nur die Türpappen meinst, dann einfach vorsichtig die Plastikbajonette mit nem Flachschraubendreher aushebeln.
Vorsicht deshalb, weil die gerne aus der Türpappe rausbrechen und dann garnicht so einfach aus der tür zu bekommen sind. -
das soll wohl tina turner sein der zottel affe aber auf dem Foto sieht das eher aus wie IKE Turner in Frauenklamotten also als Transe
Jethro Tull
War ich kürzlich erst im Concert.... This song is for Mick jagger :
Too old to Rock´n´Roll too young to die -
Hmmmorgen,
Nö er hat lediglich einen Spaß gemacht
wenn der das verdienen würde dann zwar zurecht aber nicht in unserer Firma
Erwähnte ich schon das die Leute in Chechien viel viel weniger verdienen ? Sich dafür aber mehr leisten können ?Hmm Fahr mal auf die Schüppe aber davor noch zur POSCHT
P:S Holy Shit Bärbel is die reinkarnation vom Honnecker ;:D
-
i h bleib dabei Kompressor liefert nicht genug Luftvolumen und oder die Pistole hat dann gespuckt.
Bei 2K Metallic Lacken mußt du schnell arbeiten -
ja sind ja nur 0,001 % meines Jahresgehaltes
ne spaß mein Boss hat vor kurzem in der Kantine gesagt er wäre jetzt aus der Gewerkschaft ausgetreten, da er 450 Euro im Monat abdrücken muss
Der ganze Tisch hat angefangen nachzurechnen.....
-
Hmm auf der Bahn vorhin ist mir noch AMOK oder AMOKE gekommen. Shit wurde mit dem Mopped geblitzt (mobil) hat meine Nummernschilder aufgeschrieben,21km/h zu schnell ausserorts 65 Euro und 1 Punkt mein erster..... Shit
-
Hmm
- Muli
- DORK
- Uschekku
( schreibt man zwar net so aber man spricht es : Sizilianisch für Esel)
- Mokka
- BLOKE ( der Kerl )
- Stud ( der Hengst )
- Stag
- The Jack
- SWAMP Thing
- Hummer oh den gibbet ja schon dann eben Lobster -
frag doch bei der KBA ! oder beim TÜV !
-
Spannungskonstanter oder einfahc das Holz ?
hast du nen Gutman Kat ? dnan ist es das Magnet ventil -
ok in dem fall kannst du die natürlich übernehmen !
Kein problem
und nein sie ist zwar besser aber noch nicht optimalSie kommt dem Tuning gedöhns auch nicht nahe
hast du dir aber auch schon in hinblick auf Grüne Umweltplakette und Steuerermäßigung überlegt die Karossen zu tauschen ?
mehr per pn
-
Hi Richi,
Du brauchst aufjedenfall nen 3 in 1 LCB incl. RC40 oder Maniflow ( Glaubenssache) ich hatte den Maniflow drunter und der lief......
Welchen verteiler hast du jetzt drauf ?
theoretisch gehen der vom 1000er und der vom Cooper ganz gut.
Vergaser musst du anpassen sprich ne gescheite Ansaugbrücke und dann noch ne andere Nadel.Mein Setup von damals war.
Spi Motor 53 PS
Vergaser Cooper verteiler Lucas 65D
Mini Spares Einlasskrümmer
3 in 1 Budget LCB
maniflow 1.75" AnlageHIF44 Vergaser mit BDN Nadel
leistung ? weiß der Geier Top Speed jenseits 140 mit der original SPI ÜbersetzungVerbrauch ~ 6,5 Liter bei Zügiger Fahrweise.
Frag mal den Metroholics, der baut sowas öfter
-
Das wäre im Prinzip das hier http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=GCV1013
-
Ja und dann mußt du noch die Kronenmutter lösen um den Achsstummel zu entfernen.
-
13000 Öcken ?
das hab ich ja schon nur an Sozialabgaben
-
hab 13 " revolution 4 spoke. es sind noch reifen drauf.
2 gut 2 sollten getauscht werden.
350 euro
abzuholen in stuttgart
bilder gibts im biete thread.gruß
paul