Hab damals mal beim Tüv angefragt. Der meinte wenn ich z.B. die Lampen aus nem Passat rausbauen würde und die Beamer in einen Klarglasscheinwerfer integrieren würde der kein e-prüfzeichen hat wäre das möglich . aber ich würde mich bei hella beteiligen ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
Alles was du dazu brauchst kannst du für teuer geld bei Hella kaufen .
Nur mußt du dir für die Scheinwerfer noch was überlegen.gruß paul
-
Ja ich weiß aber der "Irrglaube" ist halt genaus verbreitet wie das alle Mini´s automatisch auch Cooper sind

-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320289059195
und andere Auktionenhappy Bidding:)
-
England nicht in der EU ?

meinst du weil die keinen Euro haben ?
Die sind nur nicht teil der Europäischen Währungsunion dank Volksentscheid
Net so wie wir die keinen Einfluß auf unsere "Entscheidung haben" Bei den Briten entscheidet das Volk
Ja 1 Pound = ~1,20 EuroKippen und Alk sind immernoch Begrenzt aber kontrolliert wird eigentlich nur bei der Einreise nach GB da das in Festland Europa günstiger ist wie in England.
-
Es gibt seit glaub 12 Jahren keinen Zoll mehr in England.

Schengen lässt grüßen.
Was ich mir nicht Mitbringen würde wär MKS schweinepest und BSE
Ansosnten wenn due gerne Scharf isst, dann Colman´s Mustard
kannst dir dort günstig Autos kaufen und und und . Weiß ja nicht was du brauchst. -
War gestern zufällig in RT und hab geschaut die Werkstatt hat sogar ne internetpräsenz :
http://www.dgautomobilegmbh.de/index.php?c=5Gruß Paul
-
will haben

-
scheibenheber
-
-
Bilder2 10 zeichen
-
Bilder Bilder Bilder
-
Zinkstaub hebt nicht ewig und lässt sich leicht wieder entfernen . Zur Sauren Regen Beständigkeit. kann ich nix sagen.:D
-
Wahrscheinlich hängt der Gaszug 3 Möglichkeiten :
1. vom Vergaser runter schrauben und dann wd 40 in die Hülse spritzen.
2. in nen neuen Investieren.
3. Fahrrad Bowdenzug nehmen suche hierzu im Forum. -
Also ich hab immernoch interesse.
-
das ergebniss wird braunes Metall sein.

-
Du vergisst aber dabei, daß in der Arbeitsstunde die Kosten der Werkstatt (Heizung / Strom / Wasser /Sondermüllentsorgung usw. Abluftanlage und Lackieranlage Nachverbrenner, Instandhaltung Arbeitsgeräte usw) Wenn ihr wüsstet was das kostet da musste erstmal 2 Komplettlackierungen im Monat fest haben um die Fixkosten zu erwirtschaften.
Schwarz ist übrigens eine der Anspruchvollsten farben weil sie keine Fehler verzeiht. Billig ist anders.

-
das Problem mit fertan und ähnlichem ist, daß du das ganze mit Wasser spülen solltest um die Phosphorsäure die den Rost " umwandelt" zu neutralisieren weil sie sich sonst weiter frisst bis sie "neutral" ist und dann noch mehr rost enstetht. Am besten wäre es wenn Du dir direkt nach dem schleifen eine 2K EP Grundierung oder eine 2 K PUR Grundierung aufträgst. Pinseln ist meist kein Probel.
-
0W5 Supersynthetik oder Heizöl oder gar Mischung 1 :25 :)

-
UGLY

:D10 Zeichen