Es gibt seit glaub 12 Jahren keinen Zoll mehr in England.
Schengen lässt grüßen.
Was ich mir nicht Mitbringen würde wär MKS schweinepest und BSE
Ansosnten wenn due gerne Scharf isst, dann Colman´s Mustard
kannst dir dort günstig Autos kaufen und und und . Weiß ja nicht was du brauchst.
Beiträge von El Gazolino
-
-
War gestern zufällig in RT und hab geschaut die Werkstatt hat sogar ne internetpräsenz :
http://www.dgautomobilegmbh.de/index.php?c=5Gruß Paul
-
will haben
-
scheibenheber
-
-
Bilder2 10 zeichen
-
Bilder Bilder Bilder
-
Zinkstaub hebt nicht ewig und lässt sich leicht wieder entfernen . Zur Sauren Regen Beständigkeit. kann ich nix sagen.:D
-
Wahrscheinlich hängt der Gaszug 3 Möglichkeiten :
1. vom Vergaser runter schrauben und dann wd 40 in die Hülse spritzen.
2. in nen neuen Investieren.
3. Fahrrad Bowdenzug nehmen suche hierzu im Forum. -
Also ich hab immernoch interesse.
-
das ergebniss wird braunes Metall sein.
-
Du vergisst aber dabei, daß in der Arbeitsstunde die Kosten der Werkstatt (Heizung / Strom / Wasser /Sondermüllentsorgung usw. Abluftanlage und Lackieranlage Nachverbrenner, Instandhaltung Arbeitsgeräte usw) Wenn ihr wüsstet was das kostet da musste erstmal 2 Komplettlackierungen im Monat fest haben um die Fixkosten zu erwirtschaften.
Schwarz ist übrigens eine der Anspruchvollsten farben weil sie keine Fehler verzeiht. Billig ist anders.
-
das Problem mit fertan und ähnlichem ist, daß du das ganze mit Wasser spülen solltest um die Phosphorsäure die den Rost " umwandelt" zu neutralisieren weil sie sich sonst weiter frisst bis sie "neutral" ist und dann noch mehr rost enstetht. Am besten wäre es wenn Du dir direkt nach dem schleifen eine 2K EP Grundierung oder eine 2 K PUR Grundierung aufträgst. Pinseln ist meist kein Probel.
-
0W5 Supersynthetik oder Heizöl oder gar Mischung 1 :25 :)
-
UGLY
:D
10 Zeichen
-
Also hab den fensterhebermechanismus und die scheiben aus den Türen ausgebaut.
wenn Die jemand braucht = melden ! -
Ok ich komme aus Stuttgart und meine freundin aus RT,:D
Für die Vollabnahme muß man nur die Scheinwerfer z.B. vom Mini nehmen welche für den rechtsverkehr ausgelegt sind also für Linkslenker.
Ansonsten muß er natürlich alle anderen Vorschriften in bezug auf Sicherheit und rost erfüllen sprich Blinker müssen sein und Bremsen muß er auch. Rechtslenker darf er bleiben.Im Zentralregister für Oldtimer beim Böblingen müsste theoretisch alles was der Tüv vor Ort für die Zulassung braucht zu bekommen sein.
Für die Zulassung braucht er dann das Logbook( V5 document ) und die Kennzeichen. Ausserdem glaunb ich hat sich was wegen der unbedenklickeitsbescheinigung aus Flensburg ( KBA) sollte er aber selbst anfragen. Im vorfeld dann am besten noch ein Typenschild mit der Fahrgestellnummer drucken lassen und im Motorraum anbringen.Wenn man das ganze von einer Werkstatt machen lassen will dann fällt mir in RT eigentlich nur eine ein und zwar die richtung Schafstall / Hohbuch. Da stehen öfter mal klassiker. Viel daimler und Ferrari aber auch alles andere und die machen nen soliden Eindruck check am WE mal wie die heißen.
Sollten Probleme oder Fragen aufkommen kann man sich gerne bei mir melden.
Auch eine Gute Adresse ist das Morris Minor Register Deutschland.
http://www.morris-minor.de/start.shtmlGrüße
Paul
-
schnauzbart und Grill sind weg !
-
servus, #
was für ein Distanzstück ?
Der O-Ring muß rein und darf nicht rausstehen, da er sonst seine Aufgabe nicht erfüllen kann.
Dreh die Welle mal um 180° und schau ob es dann passt.
hab gerade mal bei Allbrit geschaut thereotisch musste er passen aber wenn der O ring noch ca 1 cm raussteht dann kan die Welle maximal 1-2 cm im Block stecken korrekt ?
da ist dann etwas faul -
Abholung in Stuttgart feuerbach bitte vorher per mail oder pn abklären wann ich da bin.
-Motorhaube ist auf MK1 vorbereitet aber rostig und eigentlich nur noch als teileträger zu gebrauchen. = geschenkt-Dann hab ich noch 2 TÜREN incl. Scheiben und Fensterhebermechanismus ohne Schlösser und Griffe = geschenkt
- Frontscheibe keine Risse aber ein paar kratzer klar = geschenkt
-Rostige MK1 Grillumrandung = geschenkt
Rostiger Mk1 Wellengrill = geschenkt- Recaro Sportsitz Fahrerseite mit angepasster Aufnahme für den Mini ( keine Konsole braucht man dafür nicht.) in Grau grün = 50 euro
- Seitenfenster zum klappen hinten Saloon klar guter Zustand 10 Euro
wer interesse hat bitte einfach vorbeikommen und Mitnehmen
Danke Paul