Der hat ja Kurbelfenster hinten !!!! Auch will
Beiträge von El Gazolino
-
-
Schwer zu sagen innen ist es Kombi Die Sitzbank kann nicht so einfach nachgerüstet werden
Die seiten sind aber von nem Van da der Kombi immer Schiebefenster hinten hatte ! -
man jetzt wollte ich den link vom fetha reinmachen aber der strikt der ****** sat
-
-
Es bringt Dir evtl. die 30 Euro für nen neuen Lichtschalter zu sparen.
Und nicht so wie es mir mal passiert ist auf der Autobahn nachts plötzlich zu denken :"Komisch wieso geben mir denn alle Lichthupe und wieso seh ich plötzlich den tacho nimmer ?" -
Wie bist du eigentlich mit dem zufriededn =?
ich war jetzt im April dort in Puebla im Werk und ehrlich gesagt naja war schon immer kein VW Van aber die alten brasilien T2 die die da haben sehen schon lustig aus
Qualität i.O. ?
-
auxh was 1000er mit Gutman Kat mäßiges ?
-
Darum geht es nicht ! Den Mini gibt es wohl aber ob er ihr gehöt ist fraglich weil der schon 20 mal von 40 Leuten verkauft wurde in den letzten 8 wochen und jedesmal hat die karre nen neuen Standort...
Schau du ihn dir halt an !
gruß Paul
-
Hmm ich weiß nicht man bekommt bis zu 2500 Euro nur "Schrott" in den man einen Haufen an Arbeit stecken muß. Wenn man aber ein auto ehrlich beschreibt neuen Tüv drauf macht nen neuen Gutman Kat eingetragen hat und die karrosserieteile die getauscht werden müssen noch als Ersatzeile mit dazu verkauft dann wird man hier von leuten von 1300 euro auf 800 Euro runtergehandelt und unbesehen als schrott abgestgempelt.. das gleiche Auto für 2500 Euro bei Mobile drinnen angeboten und innerhalb 2 tagen 4 potenzielle Käufer mit Angeboten um 2300 Euro gehabt.
Problem 1 : leute wollen viel ausgeben weil Günstiges ja nix wert sein kann.
Problem 2 : Die Leute die die günstigen Angebote anschauen beschweren sich über den "schlechten Zustand" und sehen aber die Möglichkeiten nicht.
Schrott für 2500 Euro basis oder für 1300 Euro kaufen und neu Aufbauen ?
Probelm 3 : Bei ebay wird meist eh nur minderwertige Ware verkauft.Lösung für alles ?
Augen auf beim mini Kauf und akzeptieren daß die Zeiten in denen man einen Mini für 500 Euro mit 2 Jahren Tüv und ohne Rost bekommen hat schon seit 10 jahren vorbei sind .Akzeptieren daß ein Mini der im bereich um die 2000 Euro liegt Arbeit erfordert.
Akzeptieren, daß der mini mehr ist als nur die Summe seiner Teile.
Peace out
-
Sind jetzt bei ebay drinnen :
-
Hallo Dougie,
Ich bin von deiner bisherigen Arbeit begeistert.
Der Verstärker steuert also dann nur den sub an ?
Was würde der spaß denn dann Koschten ?
Melde mal potentielles Interesse an !Gruß paul
-
Yo ich verkaufe hier einen Satz KEstel K1 13" Verbreiterungen.
Meiner meinung nach die wohl Formschönsten 13" Verbreiterungen die es momentan gibt.Die beiden Verbreiterungen an der Fahrerseite also vorne und hinten sind einmal leicht ( vorne) und einmal schwerer (hinten) Lädiert.
Die Beifahrerseite ist absolut ohne Makel.Lackiert sind sie in Glanz Schwarz uni .
Auf den Fotos ist nur ein wenig staub zu sehen.Ich dachte so an 80 Euro incl. Versand.
gruß Paul
-
Servus,Redcooper brauch deine email addy nochmal.
hier mal phots von dem teil.
Neben dem elektrosatz fehlt so wie ich eben gesehen habe auch die Typenplakette die man wohl aber noch bei westfalia bekommt.
Papiere hab ich von Westfalia glaub auch noch !
wenn du immernoch interesse hast mail mir bitte nochmal .gruß Paul
-
Hab noch eine aber ohne elektro satz.
Wo kommst du her ? zwecks abholungs undsoweiter -
Servus,
hab hier aus meinen Mini nachdem ich die Türen umgebaut habe nun die Türzuzieher aus Alu übrig. Diese sollten poliert werden, da sie seit geraumer Zeit nichtmehr poliert wurden und deshalb etwas matt und grau sind. die Fahrerseite aber mehr wie die Beifahrerseite.
Ich hätte gerne 75 Euro incl. Versand.
Bilder hier https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…ucht-45102.htmlGruß paul
-
hah ei SUV und den würde ich sogar kaufen
http://www.motoringfile.com/2008/01/10/spy…-suv-test-mule/
-
Ist der nicht vor kurzem erst verkauft worden über ebay ?
ist ein Scamp glaub ich oder ein Mule -
Du hast keinen Link angehängt welchen meinst du denn etwa den ?
-
Also das pendant zum MK1 Grill
-
Tja suche beides möglichst Günstig und in einem guten Zustand.
Wenn jemand also noch sowas hat und es loswerden will.
Bin Verhandlunhswillig und hätte evtl. auch noch das ein oder ander zum Tauschen wenn interesse besteht !Danke Paul