Welches Krailing ist es denn ? Niederbayern oder Schaffhausen ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
Schumi in Goal 4 Africa .
Irgendwie sah das Zeichen das die anderen machen besser aus
http://de.youtube.com/watch?v=PMV4utVykbc -
meinst du sowas ?
-
Ja Plus minus Rostanfälligkeit.
-
Genau es ist easy die Front zu tauschen nur nimm bitte keine B und C und D und 3. Wahl Reperaturteile.
Nur Orischinal kostet zwar 2,50 Euro mehr aber da kann man dann wirklich von qualität und passform reden und nicht wie bei den Aussortierten "billigeren" von Ramsch ! ebay ist z.B keine gute Adresse für Kotflügel -
Ahja also muß das Getriebe erstmal 1000km so schaffen und wenn es beim 1001 km Dann kaputt ist zahlt die Versicherung die Arbeitszeit der "KOOPERATIONSWERKSTATT" die womöglich keine Ahnung von dem Getriebe hat und irgendwaqs zusammenfriemelt. Damit dann erst wieder nach 1001 km die garantie anfängt ?
Meine Meinung schließ se ab !
-
doch wie gesagt ich kannte sowas aber da muß man nen zusatz ins Öl kippen und das war holus pokus
-
Hinten musst du nichts Aussschneiden. evtl. ne Spurverbreiterung aber das ist in den seltensten Fällen so!
Vorne hingegen must du den Kotflügel ca 3-4 cm um das Radhaus ausschneiden. Am Dreiecksblech also am hinteren " Anschlag" fast nix bzw.nix und ab der Regenrinnedann bis vorne . Es müssen noch glaub ich 2 finger drunterpassen wenn die federung voll eingeschlagen ist ! -
Und wo schleißt man die ab ? und ist es daran gebunden irgend einen Schrott mit ins Öl zu kippen ?
-
Der Lack färbt nicht ab sondern er kreidet.
Bei pigmentierten Lackschichten kann es zu Abbauerscheinungen der oberflächennahen Bindemittel kommen. Die dort vorhandenen Pigmentpartikel verlieren so ihren Verbund mit dem Film. Beim Abwischen einer solchen Oberfläche gewinnt man den Eindruck, es habe eine Kreideschicht vorgelegen.
Was sagt uns das ? Öfter mal Polieren und Versiegeln !
-
OIOIOI Nochmals zum Verständniss In einer Atmospäre ohne Erdanziehung hättet ihr Recht aber Turbinen unter der Tragfläche verursachen keine Auftriebskraft . Genausowenig wie propeller ( ok die schon eher aber die sind auch vor der Tragfläche montiert.)
Der Schub den die Triebwerke produzieren wird von der gegenläufigen Fließbandbewegung egalisiert . Wäre dem nicht so könnten Flugzeuge also von nem Rollenprüfstand aus StartenWas bedeuten würde man könnte nen Airbus von ner Ölplattform starten lassen.
Der Schlüssel liegt in der Bewegung der Luftmassen die Unter den Tragflächen hindurchgeführt für den Auftrieb sorgen und der Triebwerke die dieses gewicht mitsamt den Tragflächen in eine richtung bewegen und somit durch die bewegung dafür sorgen, daß Luftmassen unter den Tragflächen den Nötigen Auftrieb bringen.Kurzum kann man auch sagen nur weil du 40 Kilometer in einer Stunde auf dem Laufband läufst bist du am ende der Stunde auch keinen schritt weiter..... und immernoch im selben Raum.
Wenn ich mit einem Boot gegen die Strömung ach lasen wir dsw lieber
Warum kann ich in einem Geschlossenen Waggon eines ICE bei Tempo 300 hochspringen und lande an der selben stelle und wenn ich das bei Tempo 20 auf enm Sattelzug mache Lande ich im Hinterher fahrenden Auto ?
-
happy Birthday Mr. Halbwissen
-
Happy Birthday auch von mi bis der After brennt
-
hahahahahahah wie Geil :)
-
Couch umgebaut......
-
Hey Dodo das wäre doch mal was oder ? Das Pcik Uop Verdeck
-
Hätte ichs Geld wäre er schon hier
-
Hey hab ich gerade in nem englischen Forum gefunden.
-
Ihr Lacht aber ich glaub der Checker auf DMAX sucht gerade "Schrauberhöhlen" wie wäre es mit ner Bewerbung ?
-
Ich dachte OPEL GT wäre das am schwerste zu restauriernde Auto weil die Vorbesitzer immer Zeitungspapier in Leim Getränkt ( Pappmache) zum Reparieren der Schweller und so genommen haben