Laphroaig ist schön Rauchig ( wers mag)
Ich Bevorzuge "The Famous Grouse"
Beiträge von El Gazolino
-
-
-
Ja aber mal ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Gescheit werden + 10 jahre
:D
-
HMM also entweder du suchst den HIF44 Einfachvergaser vom 1300er Cooper ab 1990 oder du suchst ne Doppel HS2
-
Cool sowas also ja ?
-
Servus, ich suche in Stuttgart und Umgebung eine Gute Motorhaube bei der evtl. die Haltelippe schon aufgetrennt und entfernt wurde.
Wer also was hat bitte Melde dich ! -
Yo Pat also wenn du nicht gerade in England bist geht die Linkskurve wie der Name schon impliziert nach links sprich du schlitterst nach rechts und somit nicht in den gegenverkehr sondern in die Büsche
-
Lieber Kinesis,
Es geht glaub ich nicht darum , das der Falken in 165/10 im "Grenzbereich" abschmiert sondern schon viel früher. Und das daß dann ziemlich wilkürlich passiert.Was bei einer langsam gefahrenen Kurve oder beim Abbiegen auf Regennasser Fahrbahn dann auch für einen ziemlichen Adrenalinschub sorgt.
Klar braucht keiner Slicks auf deutschlands Straßen aber es fährt auch niemand mit 20 Jahre alten Reifen rum oder ?
Also immerschön die Kirche im Dorf lassen dann klappt es auch mit dem Notwendigen. -
Ja und wenn im moment keine tiefe nuß zum üffnen da ist, dann schneide den bolzen ab und öffne mit ner nicht ganz so tiefen. manchmal hilft auch ne rohrzange und wärme !
-
-
Viel bleibt nicht übrig oder ?
-Gummifederelement
-Stoßdämpfer
-Eintauchbegrenzergummi wenn die Karosse schon ziemlich Tief ist vorne.
- -
Wen willst du in Nachbars Bettchen Pimpern ?
-
Ja aber schreib ihn, daß du den Umrüstkit dazu brauchst.
Evtl. ist der Verbindungsschlacuh von Schwimmerkammer zur Nadelpackung zu lang und die verhakt dann.einfach sollte es so sein, nen mm oder 2 abschneiden ! aber nicht zu viel !
-
Am Dreiecksblech unter der Aufsteckleiste auch nur gepunktet.
Bei meinem blauen hat sich ein Künstler die Mühe gemacht den kompletten Kotflügel überall auf Stoß zu schweißen. Wenn ich den erwische dann gibts erstmal auf die Zwölf...... -
Sorry, der Mini steht in London der Anbieter sitzt in berlin und schreibt in einem Deutschen Anoncen Teil auf wahrscheinlich Rumänisch oder so ?
No way. Das ist wahrscheinlich n Fake -
Ja gibts zum teil auch bei ATU als Meterware oder bei dem freundlichen Car-HIFI Spezi um die Ecke in Farbe und Bunt
-
wie du fährst mit 1500 U/min auf der Bahn
-
hallo
könntest du mal ein bild von dem
Armaturenbrett Scharz Leder (nicht für Mitteltacho)
und den 12" Felgen/ Reifen machen ?auch eine Preisvorstellung wäre nett
danke
Paul
-
-
2000 sind realistischer.