Genau immerhin hat BMW Rover gekauft und ist nun dafür vrantwortlich !Q
Beiträge von El Gazolino
-
-
wenn ein Chromring um die Blinker ist dann drehen/ Ziehen !
Wenn nicht dann schrauben lösen. -
Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt: 'Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er vom Trinken
nach Hause kommt.'Der Arzt rät: 'kochen sie sich einfach einen Kamillentee und gurgeln sie diesen immer, wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln sie bis er eingeschlafen ist. Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch'.
Bei der Kontrolle ist sie überglücklich. 'Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den Kamillentee gurgle, nicht einmal geschlagen'.
Sagt der Arzt: 'Wusst ich's doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul!'
-
es gibt nur ein kabel, welches mit einem Flachsteckverbinder weiblich ausgerüstet ist Farbe hab ich gerade nicht zur Hand. Dieses geht vom vorderen Kabelbaum ( da wo der Anlasser sitzt richtung zylinderkopf !
-
oder der da ? Stimson Minibug
http://images.google.com/imgres?imgurl=…ficial%26sa%3DN -
Ich habe mit dem Dremel und einer kleinen Trennscheibe damals eine kleine nut in den Block und die Schraube gefräst und sie dann einfach mit nem Schlitzschraubendreher rausgedreht. Vorteil ist wenn sie dann nochmal brehcen sollte hast du schon nen Führungsschlitz im Motorblock
-
Ja der Rüdiger ( Miniratz) such mal im Forum nach seinem Bericht darüber
-
Min BJ 85 : Der temp Fühler sitzt nicht am Kühler ( SPI oder MPI) sondern am Zylinderkopf unterhalb des Thermostatgehäuses.
Uups Überlesen, nein macht nichts wenn die fehlen, Kupplung sollte trotzdem trennen. -
yeah, Happy Birthday Mick Jagger :D:D
;)
-
Ich denke eher, da hat einer nen 87er? Mini auf 82er Umschreiebn lassen ???? hat der ein H.Kennzeichen gehabt ?
-
-
hola, ich habe ein halbes frontblech in Fahrtrichtung rechts ( also Beifahrerseite im Keller liegen. Ist ein Original Reperaturteil.
Mach dir morgen mal pix.... -
gibts doch neu ! garnet soo teuer
-
Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn (Patrick ist sein
Name) ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Patrick, bist Du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht klein Patrick mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt:"Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Patrick, hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber." So geht Patrick zum Vater und
sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag.Der Vater dreht komplett durch und haut Patrick an Ort und Stelle
windelweich:"Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen!!!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.
Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Patrick, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Patrick, und das wäre?"
Patrick antwortet: " Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer !!!
-
Ehrlich gesgat ja ! für so kleine löcher nimm es ! Aber Einweghandschuhe anziehen sonst geht da fett mit und dann hebt es nich lange ! ;D Ist es das von Loctite ? oder Chemical Metal ?
-
Moment ! kenn ich Dich ?:D
-
wo ist muggensturm ? In Offenburg gibt es nen Tüv der da fügig ist
-
Sodele Also man kann und soll auf Grundierung spachteln aber nur wenn es sich um eine EP Grundierung handelt. Auch wenn der Spachtel am Anfang vielleicht auch auf anderen Grundierungen hebt, so löst er sich garantiert mit der zeit von ihnen. Spachtelmasse ist meist aus polyester und Füllstoffen gefertigt, also hydrophil, diese ziehen feuchtgkeit aus der Luft an durch die kapillarwirkung wird die Feuchtgkeit dann eingezogen und gespeichert. Das wasser vrbleibt dort und wenn eine Decklackschicht aufgetragen wird kann es nur noch mit der im spachtel eingeschlossenen Luft reagieren. man sieht das auch an den Blasen die nach dem lackieren an der stelle auftreten.
das ist auch der grund warum Spachtel nie naß geschliffen werden sollte.....Alles klar ?
-
Wenn der riemen alt und hart genug ist dann kann er so fest gespannt sein wie man will und er rutscht trotzdem weil er an den flanken dünner geworden ist und nichtmehr genügend auflagefläche mit GRip aufweist.
-
Welcher denn ? ;:)