Honda Hornet ! oder viel viel geiler Street Triple oder Speed Triple
Beiträge von El Gazolino
-
-
was ist Preislich so ausgerufen ?
-
Ich habe bisher immer iloxx genutzt!
-
hab noch 4 Spoke Revos in Mattgold Lackiert. Muttern dabei Gutachten auch muß aber morgen mal im Keller Schauen wie die Gummis sind
Preis ? 350 Euros ? fotos muß ich mal checken ! -
IPA Silikonentferner , Aceton oder Waschverdünnung. Nur nix auf Öl Basis und keine All zu langen Lösemittel.
-
Hmm in nen Karton und dann online einmal Sperrgut mit Abholung macht dann 28,95 und wird sogar abgeholt.
-
wenn du ein GFK Front willst dann melde dich doch mal beim DodoZ hier im Forum der hat gerad eien in der mache .
-
was für ein Reperaturkit hast du denn gekauft ? ein Pflaster um das Loch im tank zu flicken ?
-
Wo ist RS ?
Ich habe noch einen im Keller liegen ! Soweit ich gesehen habe keine Riisse nur leicht schmutzig. Die Lampe ist aber nicht dabeigewesen wenn ich mich nicht täusche.
Was zahlst denn Freiwillig ? Versand dürfte nochmal mit 20 Euro zubuche Schlagen weil wegen ist ja sperrgut....
-
-
Hm Hab interesse an der Motorhaube kannst mir mal bilder an paul.s55(ed)arcor.de schicken ? danke Paul
-
Whoooops Mercie Cherie,
Ich meinte natürlich ein Motorrad möglichst über 500 ccm und mehr als 20 PS -
Hola Jungs mein Bruder sucht derzeit ein gutes Fahrbereit Mopped mit Tüv.
Muß nix besonderes sein sollte aber nicht zu alt sein und maximal 800 Euro kosten.
wenn also jemand jemanden kennt der jemanden kennt dem seine oma noch was in der garage stehen hat dann meldet euchGroßraum Stuttgart wäre klasse fahre aber auch gerne in der Gegend rum ,..,,,,
Thanks
Pauly
-
hossa freak, vielen Dank ich hätte gerade schier nen Herzkasper bekommen.
Nur auf EP Grundierung darf gespachtelt werden.!!!!
Und wenn es geht nimmt man einen EP Spachtel.
danach kann man grundieren womit man will.Und spachtel reißt immer dann gerne wenn zuviel Härter drinnen ist.
-
Kann ich verstehen beide Seiten.
Zum einen euch die ihr gerne Auskunft haben wollt. und zum anderen Allbrit.
Stellt euch vor man würde den ganzen tag bei euch anrufen um irgendwelche infos zu bekommen und dann aber schlußendlich garnichts bei euch bestellen. Dann geht ein ganzer Tag drauf ohne wirklich was zu Verkaufen.
Die Leute sind zwar klüger aber Dir als Verkäufer bringt das meist wenig.Vorallem wenn man Dich mit fragen über anderweitig bezogene Produkte nervt.
My 2 zlotys
-
Genau HAPPY Birthday Rüdiger Rock n Roll
-
servus, frag doch einfach mal an wer der teilelieferant ist.
Meines Wissens beziehen die alle iegentlich von den gleichen Zulieferern die Teile. Es gibt aber original also X-Part oder andere. Die frage ist nun wieviel willst du ausgeben und wie lange willst du mit dem Einbau zubringen.
Manche Nachbauteile sind garnicht s schlecht !
Prinzipiell frägst du am besen mal bei den Zulieferern deines vertrauens -
ist das die Front ? dann nehm ich sie !
-
Und Matt lackieren ist anspruchsvoller als man denkt.
Normaler lack glänzt egal ob mehr oder weniger homogener schichtaufbau !
Mattlack ändert je nah schichtdicke und applikationsart ( trocken oder naß lackiert) den Glanzgrad !Viel spaß sag ich da nur
-
ich weiß ...
aber reden wir von wochen oder monaten ?:D:D