HMMM Alkohol ist keine Lösung aber kein Alkohol auch nicht
Also who cares ;D
Im Studivz gibts nette Gruppen wo man sich melden kann ;D z.B. "ich darf Ossi witze machen ich zahl Solli" oder Engländer sind die besseren Männer
Lustigerweise scheint es wirklich sowas wie eine allgemeine Forums Hysterie zu geebn ich bin in verschiedenen Foren angemeldet und egal welches überall gibt es gerade eine mittelschwere Lebenskrise bei der die alten USer plötzlich den Hasen machen und Foren leichen hinterlassen. Darwin würde sagen , ja das ist natürliche Auslese! Ich glaube aber nur, daß die User die jetzt gehen und soviele negative Eneergie zurücklassen schon länger nen Grund suchen zu gehn ! Cu all in hell oder so ähnlich
Beiträge von El Gazolino
-
-
Wir Briten sind schon gestraft genug, schließlich haben wir jetzt einen Unterwassertunnel der uns mit den Froschschenkelfressern Verbindet. UNd richtig alles wegen der Krötenwanderung
EIne Mietzekatze mehr oder Weniger hätte Jerry auch nicht gestört.
Es grüßt die Aga Kröte
-
Hmm Shit ertappt
Sagmal wo sind denn all die INdianer hin?
-
Ja aber ich lieg ja auch nicht faul am Strassenrand rum
-
hmmmmittach
Also ich bin kein Katzenhasser, aber ich fand das Bild mit der Geschichte dazu klasse ! Könnte aber auch darsan liegen, daß ich
a) Brite bin
b) nicht zu den 70 % der Deprimierten Bundesbürger gehür , die nur noch Niederlagen erleben dürfen in Sport, Wirtschaft und Politik
c) auch mal 5 gerade sein lassen kann.Take it easy fällt mir dazu nur ein !
-
Hallo Nachbar ! Welche Bilder denn ?
-
hmm der Spatz in der Hand ist die Mettwurst des kleinen Mannes !
Egal ob Hund Katz oder maus Mc Donnels macht nen Big Mäc drauß.
Katzen kann ich garnet abhaben , daß ist Satans späte rache ! Lieber nen Hund da weiß man was man hat ! -
ja wird schon ich korrigiere mich, ich hab auch watte im Kopf glaub ich ! dienstag ist gemeint, gefühlstechnisch ist ja heute auch Sonntag bei mir
-
nicht piep sondern das gefühl watte im ohr zu haben und nichtsmehr richtig wahrzunehmen. nach dem Aufstehen geht es gscwhind und wird dann kontinuierlich bis zm abend schlechter... Montag hab isch nen termin beim ohrenspast 1 thanks anyway
-
wenn es anderster wird wird es eben aderster !
-
hmmnachmittag
Jungs und Mädels, ich glaube nicht, daß unsere beiden Admins irgendeinem dahergelaufenen deppen "unser!" forum "geschnkt" haben , damit er es dann in kwick kwack shit ummodelt. Sie werden sich sicherlich was dabei gedacht haben. WARTET DOCH EINFAH MAL AB UND VERBREITET IN DIESER dEPRESSIVEN ZEIT NICHT NOCH MEHR DEPRESSIONEN. Danke Paul
p.s. ich liebe Weißwürschte auch wenn ich im moment weder schmecke noch rieche und vielleicht auch gerad nen Hörsturz hab.CU
Pauli
-
I am just a fashion victim ! That´s what BMW made me !
oder einfach nur "Accessoire!"
-
Ja Bilder wären interessant !
-
-
was suchst du im speziellen ?
-
schwierig, aber hat er vielleicht schonmal daran gedackt etwas im Labor sprich in der lackentwicklung zu machen ? z.B. lacklaborant oder Chemielaborant.
Das gibt mehr Kohle und die Fortbildungschancen sind höher . Einstiegsvoraussetzung ist meist mittlere Reife .
Der Autolackierer ansich wird meist schon durch sogenannte Lackdoktoren und Smart Repair Leute erstzt, die unter umständen auch mal auf dem Aldiparkplatz lackieren können. -
Du hast sowas ?
http://www.austin1100-1300.co.uk/frames.htm
Der wurde hier in Deutschland auch ein paar mal zugelassen.
Da müsste sich der Tüv Kollega nur an den PC sitzen und mal seine Datenbank abfragen.
Suche hier mal nach dem Herrn Erkens, der war bei Rover Deutschland in der Homologation und müsste dir weiterhelfen können wenn der Tüvler dazu nicht befähigt ist.
Ansonsten TZÜV Böblingen im Archiv anfragen
gruß Paul -
wie wäre es mit den üblichen Händlern alla MiniMania , Allbrit, Kestel, Minicenter Uwe Holicka ( Westwood Engineering) usw..... ? oder Willst du sowas Gebraucht kaufen ?
-
Es könnte aber auch sein, daß der Luftfilter zu ist. Läuft er denn wenn du den Luftfilter abschraubst ?
Oder der Vergaser ist falsch eingestellt und der Motor säuft ab !
du hast nen HS4 Vergaser dran nehm ich an unter derm vergaser ist eine Mutter die drehst du etwas weiter zu ( rechts rum) und am besten nimmst du die Vergaserglocke ab und kontrollierst den Unterstand ( den Absatz zwischen dem Steg und der Düse) dieser sollte ca 1-1,5mm betragen. -
das Leben ist manchmal ungerecht und es trifft fast immer die Falschen.
Unbekannter Weise auch von mir ein Stoßgebet.
Wenn man irgendwie Helfen kann dann ......Ich bin sprachlos.
Beste Genesungswünsche
Paul