das Leben ist manchmal ungerecht und es trifft fast immer die Falschen.
Unbekannter Weise auch von mir ein Stoßgebet.
Wenn man irgendwie Helfen kann dann ......
Ich bin sprachlos.
Beste Genesungswünsche
Paul
das Leben ist manchmal ungerecht und es trifft fast immer die Falschen.
Unbekannter Weise auch von mir ein Stoßgebet.
Wenn man irgendwie Helfen kann dann ......
Ich bin sprachlos.
Beste Genesungswünsche
Paul
Ja schau doch mal die drecks Ka Kisten von Ford an !
Rost überall und die rosten von innen nach Aussen !
SChweller und Einstiegsbereich haben die sogar aus der Garantie rausgenommen ! Und um den heckscheibenwischer und die Kofferraumklappe rostet das ding am schlimmsten ! Wie die sowas verkaufen können ! Die Kiste von der ich rede ist keine 6 Jahre alt. Pfui Ford schämt euch solchen dreck zu verzapfen !
Sorry mußte mal raus !
Ja und Messerschmitt und Schubkarren auch
Fällt mir nur der hier ein !
einfach mal anrufen
http://www.alvermann-oldtimer.de/reifen_schlaueche.html
Wo in Lubu kann man die abholen ?
Gruß Paul
und wo wäre das ganze ? und könntest du mal fotos an paul.s55@arcor.de schicken ? danke
Paul
Jamiroquai
Rock´n´Roll
Rockabilly
AC/DC
Airbourne
Fanta 4
Simian Mobile Disco
Hedkandi
John B
Andy C
Oder kurzum alles ausser techno und Schranz
wann wäre es denn genehm ? isch weiß net menza März ?
oh das ist strange 1 der stand eigentlich nur 2 jahre unter einer plane
Ja woher weißt du das ? hast du noch eichhörnchen drinnen gefunden ?
3,6 liter mit Heizung !
Heizung fasst ca 0,5 liter und schläuche nochmal 0,3-0,5 liter
Ja Minitypisch ist das ja nicht, daß der 2 gang immer rausspringt. wenn er mal nicht reingeht aber so nene so einen schwachfug........
Happy Birthday Mr. President
Was genau willst du denn ?
Ich hätte noch nen 89er 1000er mit 3,44 Endübersetzung und Frischem Tüv ausserdem G-Kat. 8 fach bereift ( 12" Winterreifen und 13" Sommerreifen z.T abgefahren) fiesta Lima und nen haufen Ersatzteile . Rost hat er auch Man darf also was machen
interesse ? mehr gibt es hier ! Allerdings Preisupdate mit 13" Felgen reifen bei 1900 Eur !
tachowelle ist auch gerichtet.
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=42184
korreckt und der Fenserheber ist etwas versetzt.
ich gin davon aus, daß komplette Türen gemeint sind oder eben diese auf MPi look umgebaut werden.
Is deines für n 10er incl. versand ! weiteres pr pn !
Ja passen ! Allerdings haben diese dann den inneren Rammschutz der MPI´s nichT !
Ich habe noch einen aus dem Vergaser Cooper incl. Hosenrohr. Du wolle ? Du abholen ! Ab Montag......
wollte ich auch gerade fragen ! Das obere massekabel welches am oberen Knochen hängt verursacht normalerweise solche Probleme !
Zum Thema Lima lädt : Lädt sie auch wenn ein Verbraucher an ist ? Sprich Licht ? Ich hatte das bei meinem Lima Lädt ganz normal nur wenn ich das Licht einschalte fällt sie zusammen. kann dann sowas banales sein wie ein zu locker gespannter Keilriemen der sich gelängt hat nach dem Einbau !
Zündung richtig eingestellt ? unterbrecher abstand richtig eigestellt ?
Gemisch korrekt ?