schwierig, aber hat er vielleicht schonmal daran gedackt etwas im Labor sprich in der lackentwicklung zu machen ? z.B. lacklaborant oder Chemielaborant.
Das gibt mehr Kohle und die Fortbildungschancen sind höher . Einstiegsvoraussetzung ist meist mittlere Reife .
Der Autolackierer ansich wird meist schon durch sogenannte Lackdoktoren und Smart Repair Leute erstzt, die unter umständen auch mal auf dem Aldiparkplatz lackieren können.
Beiträge von El Gazolino
-
-
Du hast sowas ?
http://www.austin1100-1300.co.uk/frames.htm
Der wurde hier in Deutschland auch ein paar mal zugelassen.
Da müsste sich der Tüv Kollega nur an den PC sitzen und mal seine Datenbank abfragen.
Suche hier mal nach dem Herrn Erkens, der war bei Rover Deutschland in der Homologation und müsste dir weiterhelfen können wenn der Tüvler dazu nicht befähigt ist.
Ansonsten TZÜV Böblingen im Archiv anfragen
gruß Paul -
wie wäre es mit den üblichen Händlern alla MiniMania , Allbrit, Kestel, Minicenter Uwe Holicka ( Westwood Engineering) usw..... ? oder Willst du sowas Gebraucht kaufen ?
-
Es könnte aber auch sein, daß der Luftfilter zu ist. Läuft er denn wenn du den Luftfilter abschraubst ?
Oder der Vergaser ist falsch eingestellt und der Motor säuft ab !
du hast nen HS4 Vergaser dran nehm ich an unter derm vergaser ist eine Mutter die drehst du etwas weiter zu ( rechts rum) und am besten nimmst du die Vergaserglocke ab und kontrollierst den Unterstand ( den Absatz zwischen dem Steg und der Düse) dieser sollte ca 1-1,5mm betragen. -
das Leben ist manchmal ungerecht und es trifft fast immer die Falschen.
Unbekannter Weise auch von mir ein Stoßgebet.
Wenn man irgendwie Helfen kann dann ......Ich bin sprachlos.
Beste Genesungswünsche
Paul
-
Ja schau doch mal die drecks Ka Kisten von Ford an !
Rost überall und die rosten von innen nach Aussen !
SChweller und Einstiegsbereich haben die sogar aus der Garantie rausgenommen ! Und um den heckscheibenwischer und die Kofferraumklappe rostet das ding am schlimmsten ! Wie die sowas verkaufen können ! Die Kiste von der ich rede ist keine 6 Jahre alt. Pfui Ford schämt euch solchen dreck zu verzapfen !
Sorry mußte mal raus !
-
Ja und Messerschmitt und Schubkarren auch

-
Fällt mir nur der hier ein !
einfach mal anrufen
http://www.alvermann-oldtimer.de/reifen_schlaueche.html -
Wo in Lubu kann man die abholen ?
Gruß Paul
-
und wo wäre das ganze ? und könntest du mal fotos an paul.s55@arcor.de schicken ? danke
Paul
-
Jamiroquai
Rock´n´Roll
Rockabilly
AC/DC
Airbourne
Fanta 4
Simian Mobile Disco
Hedkandi
John B
Andy COder kurzum alles ausser techno und Schranz
-
wann wäre es denn genehm ?
isch weiß net menza März ? -
oh das ist strange 1 der stand eigentlich nur 2 jahre unter einer plane

-
Ja woher weißt du das ? hast du noch eichhörnchen drinnen gefunden ?

-
3,6 liter mit Heizung !
Heizung fasst ca 0,5 liter und schläuche nochmal 0,3-0,5 liter -
Ja Minitypisch ist das ja nicht, daß der 2 gang immer rausspringt. wenn er mal nicht reingeht aber so nene so einen schwachfug........
-
Happy Birthday Mr. President

-
Was genau willst du denn ?
Ich hätte noch nen 89er 1000er mit 3,44 Endübersetzung und Frischem Tüv ausserdem G-Kat. 8 fach bereift ( 12" Winterreifen und 13" Sommerreifen z.T abgefahren) fiesta Lima und nen haufen Ersatzteile . Rost hat er auch Man darf also was machen
interesse ? mehr gibt es hier ! Allerdings Preisupdate mit 13" Felgen reifen bei 1900 Eur !
tachowelle ist auch gerichtet.
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=42184 -
korreckt und der Fenserheber ist etwas versetzt.
ich gin davon aus, daß komplette Türen gemeint sind oder eben diese auf MPi look umgebaut werden. -
Is deines für n 10er incl. versand ! weiteres pr pn !