Verwechselt hier jemand Pulverbeschichten mit Plastikbeschichten ?
wenn im Pulver ne Macke drinnen ist korrodiert da nix weiter. anders ist es beim Plastikbeschichten welches für Gartenstühle und so damals Mode war...
Wozu gibt es EP Pulver Grundierungen ?:)
Beiträge von El Gazolino
-
-
ghet geht nicht ? das geht doch nur beim Blinker. also wird wahrscheinlich der keilriemen durchrutschen bringt die lima keine leistung wenn man die lichter einschaltet ?
-
Der original Lufikasten ist evtl. mit ein paar modifikationen und nem K&N Einsatz besser wie der Brotkasten !
-
warum hast du denn den original Krümmer draufgelassen ?
-
stefan-estate hat glaub ich nen Riley Elf in solchem Zustand zu verkaufen. schau mal unter Mini Verkaufen nach der elfe.
-
ja waren sie bei emeinem 79er auch im 91er Cooper war dagegen ne mischung aus beidem
Kaputte Folie und bissle Klebeband ! Aber Klebeband ist klasse. ich hab alle löcher so verschlossen Panzertape hat sich da als besonders Empfehelnswert herausgestellt.
-
probier mal BDN odr BDL laufen eigentlich auf dem Vergaser Cooper immer
-
und wenn du jetzt noch tesa nimmst, bekommst du auch ganz saubere kanten.
Das Klebeband dann sofort nach dem Klarlack abziehen dann kann der Klarlack noch etwas verlaufen ansosnten bekommst du dort einen scharfen übergang -
hier bist du bestens aufgehoben http://www.beichthaus.de
-
115. Silikonspray und ne Familientube Vaseline im regal haben
-
was soll an Silikon denn Abrasiv oder zerstörend wirken ?
Du sollst es ja nicht auf den Keilriemen schmieren da darf kein Öl oder Fett hinkommen weil sonst der Keilriemen wirklich durchrutscht.
ins lager sprühn is ok udn genauso an die Wasserpumpe.
Von mir aus kannst du auch Spüli und Wasser nehmen. -
probiere es aus !
-
Hätte da nen 91er 1300er mit 13" Felgen und Doppelrohr DTM Aupuff eingetragen ?
-
kommt drauf an manchmal eine tracht Prügel und manchmal nicht 10 Cent Trinkgeld.
Öhm Veit hast du rübergemacht ?
-
nicht umbedingt, wenn nämlich der keilriemen vorher auf der Riemenscheibe durchgelaufen ist und nun eher rtscht dann quietscht er auch !
Ist es laut ?
-
ja eben der 1300er Vergaser und der SPi nehemn sich nicht viel und da punktet meiner meinung nach er Vergaser weil er Wartungsfreundlicher ist.
Elektronische Zündung und HIF 44 Vergaser ziemlich Wartungsfreundlich. Wenn allerdings beim SPI mal was los geht dann gut nacht. -
ja oder waren es Ei-hahn zweihahn und dreihahn ?
-
Bin als Türkin gegangen : Müllcan war mein Pseudonym
-
Ixh verwette meine Jungfräulichkeit, daß dein Keilrimen mittlerweile einfach ohne zu quietschen durchrutscht. miss mal an der batterie ob sie geladen wird und dann miss mal wenn ds licht eingeschaltet wird was dann noch hinten ankommt. dann spann den Keilriemen fester und es wird für ne zeit funktionieren aber um nen neuen Keilrimen wirst du nicht rumkommen.
-
So das war ich ! Prost !
Ein Heller Horst geht immer