die Ratte ist cool !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Ja aber der Andi wiegt doch schon nur rund 50kg bei 173 das heißt er hat nun sportliche 33kg und sieht jetzt aus wie der Straps Waldi
Hmm Gut Nacht
-
Ja einzelabnahme in Offenburg ( ehemals Appenweier) oder in Gewinnen TM bei CF
-
ja ich auch ! :)aber gleich wieder weg weil es hier so langweilig ist.
kleine Nuss zum knacken für die nachteulen.Folgende situation.:
kreuzung mit je drei spuren oben und unten (rechts-mitte-links) und links und rechts 2 spuren gerade aus und eine links und rechts.
Ich will nun von unten nach links abbiegen auf die 2spurige straße. ich habe keinen gegnverkehr nur einen rechtsabbieger. darf ich abbiegen und die linke spur benutzen oder muß ich warten bis die Kreuzung komplett leer ist . -
ja das war doch ein clubman estate mit nem zweiten clubman estate dach aufgeschweißt oder ?
-
ok es scheint einen einzigen Virus für den Mac zu geben aber er hat wohl eher symbolischen Charakter. Du kannst alles übertragen und mit Bootcamp auch parrallel Windows laufen lassen
-
Gegenfrage : Ich fahr mit einem Mini auf einem Fließband wann komm ich in Istanbul an ?
Ja und wo wir gerade dabei sind. Wenn ich im iCE im Abteil bei 247km/h in die Luft springe warum lande ich genau da wo ich abgesprungen bin und nicht wie auf einem Tieflader beim hintermann auf der Windschutzscheibe !
-
Klar , wenn es so einfach ist dann würde es ja jeder machen !
genauso wie der witz mit dem Xylol im Benzin.
du holst dir nen Liter Xylol un dkippst maximal 0,1-,3 ml in den Tank.
Das Xylol bewirkt dann, daß deine Benzinpartikel feiner zerstäubt werden und besser explodieren ähm verbrennen ?
mal abgesehen davon das die Xylol Dämpfe die bei der Verbrennung entstehen giftig und Krebserzeugend sind passiert damit rein garnichts......Nice try but Effortless.
-
das müsste der 1275Gt Tacho sein.
-
Ja dazu fällt mir immer ein :
Andere sagen meien Bilder sind schrott ! ich denke aber es ist Kunst glaub ich!
-
Ja aber der Ventildeckel stört mich Persönlich wäre dieser noch Schwarz und nicht schon halb in Motorfarbe, dann wäre er der Perfekte blender so aber lässt es den anschein , daß da ganz schön geschludert wurde. Ich hätte ein ungutes Gefühl den Preis zu zahlen.....!
-
oh ja ich bin auch noch wach !
was gibbet neues ?
P.S das waren hamster die Nachtaktiv sind !:)
-
mit meinem ersten Cooper gekauft mit 64.0000 und gecrashed mit ca. 280.000 also 220.000 km gefahren mit dem ersten Motor und Getriebe.
dann 89er Racing Green ca. 15.000km mit dem 1300er Motor der schon drinnen war und dann nachdem dieser soviel Öl brauchte den 280.000 km Motor eingebaut. nach ca 30.000 km hatte dieser nen ölverbrauch von 1 liter auf 800km und wurde dann gegen nen 1000er getauscht, der mit mir auch so um die 30.000 km draufgemacht hat und immer noch läuftgesamt Mini leistzung
mittlerweile ca. 310.000 km -
kleines Resumee,
du hast keine Zündfunken an der kerze ?
ja ?
dann zieh das kabel von der Zündspule kommend am Verteiler ab und schau ob da spannung kommt. Wenn dort spannung anliegt ( zange nehmen sonst brutzeln dir die Finger)dann liegt es Verteiler .
Es könnte theoretisch auch sein, daß dein Steuergerät nen schuß hat und evtl. irgendwo korrodiertr ist, da es an sehr exponierter Stelle und für Spritzwasser anfällig ist. -
20 euro mit Versand ? mach mal Fotos und dann sieht man mehr
ich denke so je nach zustand zwischen 20 und 40 euro -
hallo nachbar ! ganz im ernst bestell dir nen neuen, der kostet 76 euro und nen neuen thermostatdeckel dazu und dann wirst du glücklich ! gebraucht baust du nur 2 mal um und gibst unnötig geld aus
-
-
So wied er estate auf dem Foto aussieht ? garnix wweil das Foto zu klein ist um überhaupt irgendwas zu sagen. Wenn er wirklich komplett kist alle teile dabei sind und du ihn nur noch zusammenbauen mußt, dann vielleicht 1300 Euro .
und zu dem zweiten. Da ist kein Foto zu sehen deshalb.:
Zähl den Gebraucht wert der Verbauten teile zusammen und leg nochmal 1000 Euro für nen (schlachtmini) hin dann weißt du ungefähr was der wert sein könnte.
-
ist rein interesse halber . Will ja nicht den Kat im Sack kaufen
-
ok dann sind wir im moment zwischen 700 und X euro aber unter 999
das ist doch schonmal ne Hausnummer ! Wer ist produzent der Kats ?