ok aber ws kosten die teile ? 300, 500, 700, oder 999 euro ?wäre interessant
Beiträge von El Gazolino
-
-
korrekt es gab den Gutmann Kat , nur noch gebraucht zu bekommen oder den neuaufgelegten, der irgendwann kommen soll !
-
ca 100-150 euro sprich ich zahl jetzt nur 150 Euro und davor ??
-
Dankerscheen Dankerscheen , hab heute nen Gutschein für eine Übernachtung im Karlton Ritzij in Molwanien bekommen.
-
seit wann liegt der Vergaser denn schon so ? und hast du das Dämpferöl aus dem oberen Kolben rausgelassen ?
Welche nadel ist verbaut ? -
Also meine Meinung dazu ist : Jedes System hat seine Macken und seine Vorzüge.
Hab seit kurzem ein älteres IBook G4 Akku getauscht ( 130 Euro ) Danke Apple das das so teuer sein muß aber das teil hebt halt auch mal eben 6 Stunden ....
Wenn man sich mal an den Mac gewöhnt hat ist es garnichtmehr so schwer damit zu leben. -
ÖHM vielleicht ein loch im tank oder da wo der Geber sitzt undicht ?
ansonsten könnte noch die Benzinpumpe undicht sein oder der schlauch irgendwo nen kleien riss haben. check das mal ! -
Jo 1300er mit Fahrgestellnummer hab ich auch noch
-
Das wird schwer,
Ich hätte dir einen HS4 Vergaser, die such nach der Nadel wird aber etwas schwieriger. Nicht alle Motoren sind gleich und deshalb gibt es nicht "die Nadel !"! da hilft nur Probieren. -
hmmalzeit
KN-OB 169 Also Knobi 69
KN-IX 69 = Kann Nix 69 -
OK dennis und Chris, kleinees Update weil ich heute nicht mehr erreichbar bin. Tüv ist jetzt gemacht und der Prüfer hat nix gravierendes festgestellt.
Plakette erteilt, daß heißt bis 2010 ist erstmal ruhe mit Tüv und bis 06/09 mit au ! -
Hmm Guten Morgen Jürgen
Bei uns heißt der ****** P&D Dialog aber mehr Kohle gibts deswegen nicht ! Und allzu gut wirst du von deinen Vorgsetzten auch nicht Beurteilt, da sie dich ja sonst Bevördern müssten.
-
20% von was ? Mehr ? weniger ? Kaffee, tee, chips, Sonne `?
-
was gibts neues :;)
-
Zitat von frika
Nein, wenn es nach mir gehen würde könnte da gerne was anderes als original rein, jedoch wollen das ja die Prüfer haben für das H-Kennzeichen.
Aber da man das bei en Gummis sowieso nicht so genau sieht ist es nicht schlimm wenn da andere rein kommen! Sie sollten halt nur schon eine gewisse Dämpfung haben und nicht, wie die jetzigen, nicht annähernd dämpfen. Aber zu schwammig soll es auch nicht sein, also es kann halt schon sportlicher sein.das ist quark oder wollen die auch noch das alter der kuh wissen wenn du die Sitze neu Beziehen lässt? oder musst du die alten rostigen schrauben und Nägel etwa auch noch reinmachen !???
Deshalb darf die Abnahme für das H-kennzeichen nur von speziell geprüften Ingineuren angefertigt werden.
Wie oben beschrieben wenn es eine Verkehrssicherheitstechnische Verbesserung ist die im Rahmen bleibt und das Äussere erscheinungsbild des Fahrzeuges nicht ändert ist es kein thema du darfst nur kein Flip Flop oder metallic Lack oder 2Schicht Lack draufmachen wenn es ihn auf Grund des jahrganges nicht gab oder das Auto so nie Verkauft wurde.
Was eiert manch einer immer bei so nem Schwuletten Tüv rum der keienn Plan hat?? Die sind Dienstleister und nicht gott ! -
Der Soll doch einfach mal nen Schritt zum Computer machen und da haben die alle Datenblätter inside ! Wo Problem ?
-
Ja und dann kannst du nochmal minsdestens ca 30 Pfund für den Versand dazurechnen also 45 Euro und lohnt es sich dann immernoch ( Überweisung ins Ausland kostet auch usw. )
-
Kondensator , Zündspule , kontakte, irgendwo da wird der fehler liegen nehme ich an !
-
Hast du evtl. die Zündkabel in der Verkehrten Reihenfolge befestigt ? oder den uNTERBRECHERKONTAKT zu gering oder weit eingestellt. ? was ist anders als vorher oder lief er davor auch schon nicht ? Ventilspiel ??
-
Öhm ja aber das heißt nicht, daß du auch die alten Stoßdämpfer drinnen lassen mußt und das alte öl und Benzin und die alte Bremsflüssigkeit.
Das sind sicherheitsrelevante Verschleißteile ausserdem unsichtbar und stellen zum Teil eien Verbesserung gegenüber Serie dar.
Diese sollen und müssen ausgetauscht werden.
Soweit geht der originalitätswahn von TÜV Prüfern nun auch Gottseidank nicht !