Was magst du dafür haben ? Hätte interesse
Beiträge von El Gazolino
-
-
mit einem dremel einen schlitz in die schraube welche im Motor fest sitzt renifräsen und dann nen schraubendreher ansetzen . ganz einfach und wenn es nicht gehen sollte, dann kannst du auch mit dem Hammer und dem Schraubendreher den rest Austreiben.
Warum brauchst du denn den Knochen neu ? ist der kaputt ? -
Dieses Periskop oder wie wir es als Küchenbauer auch nennen Dunstabzugshauben Flachkanalwinkel Weiblicher Anschuluß wird wahrscheinlich für die Ansaugung von Frittenfett in der Umgebung rund um den Kanal gebraucht, damit er mit dem Pickup auch ohne Flux Kompensator auf Zeitreise gehen kann.
-
hast du auch nen neuien Düsenstock drinnen ?
Wenn ja wie groß ist der Kolbenunterstand, ( Vergaserglocke abnehmen und mal an der Gemischschraube drehen und du wirst sehen, daß sich der kolben nach oben oder unten bewegt. dieser muss zur oberen kante einen abstand von ca. 1-1,5mm haben und dann sollte er ohne murren laufen. mach mal ein Bild von deinem Vergaser und dem gestänge, vielleicht lässt sich si auch schon ein fehler erkennen.gruß Paul
-
Servus, daß kann mehrere ursachen haben.
Entweder ist die Masseverbindung nichtmehr gut oder das ± kabel welches in die Heizung reingeht ist drinnen nichtmehr ganz fest.
am einfachsten ist es wenn du den Motor rausbaust und ihn mal inspizierst. ich weiß nicht wie es bei der SPI heizung ist aber es kann auch sein, daß der Motor leicht angerostet ist und deshalb nichtmehr richtig frei dreht. -
zoll nix
tüv
au
und ne unbedenklichkeitsbescheinigung aus flensburg.
grob überschlagen ca. 100 € mit kennzeichen und papieren.
schau mal in der suche unter hab mir am we nen Clubbi aus england geholt, da ist das von mir geschrieben. Wegen dem Mini melde ich mich spätestens am WE !gruß Paul
-
http://www.adac.de/Auto_Motorrad/…cePageID=149642
kommt mein Auto eine Plakette ?und
Der ADAC will in Berlin klagen weil die Bewohner von Umweltzonen Quasi enteignet werden.
http://www.adac.de/mitgliedschaft…057&location=32und was kostet eine Ausnahmegenehmigung ?
http://www.adac.de/mitgliedschaft…cePageID=204860 -
-
Hey Berni, weißt du evtl. einen günstigen im Stuttgarter Raum ? gerne auch zum Aufbauen ? Für Kollega.....
-
wenn er darunter gut geht dann schau mal ob die Kontakte zu weit auseinander sind. das wäre die erste und einfachste Möglichkeit !
Dann stelle sie auf 0.35mm oder 0.4 mm ein . -
was für nen Verteiler hast du drinnen ?
65D kontaklos ? Dann Zündzeitpunkt neu einstellen.59D 1000er mit Kontakten ?
schau mal ob die kontakte zu weit voneinander weg sind !
ansonsten ZZP neu einstellenWas für einen Vergaser und welche Nadel ?
Ich hab mal ein ähnliches setup gebaut und die BDN oder BDL hat damals recht gut mit dem HIF44 gepasst !
Auf ca 3-3.5 VOl% CO einstellen(lassen). Kolbenunterstand von ca 1-1,5mmWenn du nen HS4 hast bei dem die Schwimmerkammer von vorne gesehen links sitzt , dann kann es ein, daß der Cho9ke hängt und / oder das Abgas nicht stimmt auch hier wäre dann wieder eien Nadelanpassung nötig kann dir aber nicht sagen welche
-
Ja man kann ihn zuordnen wenn du die Motornummer parat hast 12H oder 12A irgendwas und nein man kann nicht aufgrund der Kompression eine Verdichtung runterrechenen sonst würden ja Motoren die eine geringere Kompression haben plötzlich an Hubraum gewinnen
-
ehrlich gesagt fällt einem das wenn man schon mit kaputten domlagern unterwegs war dann auch nichtmehr auf
Das geräusch bleibt gleich ! :D:D:D:D
-
dann musst du die domlager die aus gummi sind gegen alu donuts tauschen suche hierzu mal mit der suchfunktion . Da gibt es Anleitungen und kauftipps.
Wenn du daß auf dich nimmst tausche bitte auch die unteren mit. das ist gescheiter. -
Hast Du irgendeinen Lumpen vergessen ?
Wie steht denn der Unterstand der Nadelpackung sollte ca 1,5 mm sein ( Vergaserglocke runterschrauben und an der Gemischregulierschraube einstellen.) So sollte er zumindest laufen.
Ansonsten kann es sein, daß der Verteiler um 180° verkehrt herum eingebaut wurde. -
oder lenk mal bei geöffneter Haube und schau ob sich der motor nach links oder rechts bewegt.
Wenn das der Fall sein sollte, mußt du die oberen und unteren Donuts neu machen ! -
-
hmm kann mir einer sagen wie sich das MAcbook G4 mit 900 mhz so schlägt ? ich liebäugl gerad mit nem mac....
Da fällt mir ein, die ganzen weißen Tennissocken sind doch in den Carepaketen rübergegangen, damit die auf Malle in den Sandalen net so schnell frieren !
-
hab mich auch erst kürzlich mit dem Thema auseinander gesetzt weil ich jetzt längere Strecken im auto unterwegs bin und seitdem möchte ioch das nichtmehr missen .
-
ja sowas in der Art !
Da machst du eigentlich nicht viel falsch !
und übertönen tut es die motorengeräusche dann auch sicher .) alles andere ist halt blöd weil du es immer irgendwo rumfahren hast und in ein anderes auto wirst du es erfahrungsgemäß auch nicht mitnehmen deshalb ist ein im Autoradio integriertes schon eine saubere sache !