schau mal nach dem ultimate engine steady kit ! da gibt es das !
Du wolle ? hab noch eines im keller fürn 1300er Versager !
Beiträge von El Gazolino
-
-
-Motorstabiset fürn 1,3i SPI
den hab ich glaub ich noch im keller liegen war bei meinem 1300 er vergaser verbaut ! ist nimmer neu aber er tut das was er verspricht !
25 euro incl. versand ? -
versand aus engelland wird teuer aber ich glaube nicht, daß das ein winterreifen ist ! dann nimm lieber colway !
-
Sodele ich hab heute mal Fotos von dem guten Stück gemacht.
Ausserdem habe ich heute auch noch doppelte Ventilfedern eingebaut und die neue VHB ist nun 190 Euro.
Ventilgrüße ist 31mm und 26mm
die Kipphebelwelle ist auch dabei !Bilder sind zu groß für das Forum
deshalb der link :http://picasaweb.google.de/Electric.Sinclair/12g295Grüße
Paul
-
@veiti kuckst du mal mcfit oder suche nach GYM oder sportstudio oder ficknesscenter
-
Du wolle Wolfrace 5x10 ?
-
mit Knauf und Austin Mini Chrom SChriftzug.
Bilder mache ich am Sonntag !Sehr guter Zustand.
VHB 230 EuroIch habe auch noch einen Klapp Kennzeichenhalter, den ich gestrahlt , grundiert und in Glanzschwarz 2K PUr lackiert habe.
Er ist noch nicht angebohrt VHB 50 Euro oder beides zusammen 250 EuroSo long
-
Hab im Keller noch nen Inno Himmel 2 teilg liegen .
Wer interesse hat kann ihn gerne anschauen kommen
VHB 100 EuroVersand keine Ahnung
-
Ich habe eine ganze menge Miniteile die ich eigentlich nichtmehr brauchen kann. Wer also was besonderes sucht vielleicht hab ich es ja !
Rückleuchten vom Rover Cooper en mas. -
Gegen 23 Euro oder 30 incl. Versand.
-
Verkaufe nun mehr meiner Lagerteile.
Ich hab den Zylinderkopf damals gekauft um ihn auf meinen 1000er zu montieren. Allerdings wurde daraus nichtsmehr da er einen Gutman Kat bekam.
Ich habe ihn Ausgelitert und er besitzt noch das original Volumen der Brennräume (27,8ml) sprich er wurde noch nicht geplant oder sonst wie bearbeitet.
Ich habe die original Ventile neu eingeschliffen.Preislich hab ich mir so vhb 140 Euro vorgestellt.
Und am liebsten an Selbstabholer im Raum Stuttgart.
Wer also interesse an dem Kopf hat melde sich bitte bei mir.Thanks
Paul
-
hmm was willst du uns damit sagen ?
-
sieht er so aus wie iner der ersten 2 ?
http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=…rt=price&zipc=D
dann schau ma was die so verlangen .
Ist das ein guter bekannter ? So wie das aussieht wollte er dich übers Ohr hauen ! Günstig kaufen und teuer Verkaufen.
Für den Preis hätte ich ihn auch mitgenommen mitsammt deiner UNschuld und deinem Hausstand . -
noway !" das sind ungefähr mindestens 800-1000 euro zu wenig ! Bilder wären besser auch wo du wohnst wäre interessant.
Bj 93 = SPI = Kat = Grüne oder Gelbe Feinstaub Plakette !
und 300-400 Euro sind definitiv zu wenig.
Schau doch mal bei mobile udn autoscout24 was da so aufgerufen wird.Aber das ist nur meine Meinung.
Bilder wären klasse.
und Standort
-
Wer kennt sie nicht ? Wolle Rose kaufen oder sie habn gewonnen !
So kommt man mit den Kerlen aus
http://www.nicht-anrufen.de
http://www.nicht-anrufen.de/play.php?sound…rst+du+misch%3F -
Unbedenklichkeitsbescheinigung gilt nur noch einen Monat und kostet glaub ich 18 Eureo !
Viel interessanter ist die frage ob du das AUto überhaupt aus italien rausbekommst, da soweit ich weiß der teil eines fahrzeuges in italien bleiben muß an dem die Fahrgestellnummer drann ist. sprich deine Front.
ruf diesbvezüglich mal den ADAC an ! -
und des von nem ex alkaselzer hey und nix gegen Ozzys
-
und des von nem ex alkaselzer
-
weil die leute es zalen und ehrlich gesagt selber schuld sind.
Man man was könnte ich kotzen über den euro ! hab jetz das ende der Fahnenstange erreicht bekomme 200 euro brutto mehr und netto 20 euro was mache ich falsch ? und ja ich bin single mil STKL 1 und wohne jetzt in 74qm Pflugfelden Ghetto für 700 euro warm. Näher an Stuggi wäre ca. 200 euro teuerer -
Hmm aber da bekommst du ja schon mehr an Sozialhilfe oder net ?
Was bleibt denn da Netto ? 1100 ? damit zahlt man im Schwobaland seine Miete und hat erst nix gfresse.
Aber dafür kann man bestimmt sehr viel nebnher in der Werkstatt arbeiten oder ?=