1500 Netto oder ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
ja wir haben auch einen Türken in der Abteilung ( ich finde jeder sollte einen haben ) Wir nennen ihn eliebevoll touretti weil er immer so wahnsinnig austickt doie leute beschimpft und Büchsen voller lack durch den Flur schmeißt wenn er nen blöden Tag hat ;D
Aufjedenfall sagte er mal auf irgendein thema hin ( er hat ja nun auch die deutsche Staatsbürgerschaft) ; "warum ist das bei uns in deutschland so ? und ich sagte : wie bei euch in deutschland ? und mein cheff sagte dann : genau ich sag ja auch nicht bei uns in der Türkei
Dann hat er irgendwas in der Zeitung über mischehen gelesen und meinte dann ja ich bin ja auch mit einer Ausländerin verheiratet(seine frau hat keinen deutschen pass) was für vor oder nachteile kann das haben ?
Das trägt aufjedenfall zur Völkerverständigung bei hab ich ihm versichert.
Das beste ist aber wenn er über die Haubentaucher ( gegenüber von uns ist das türkische kulturzentrum) abgeht die mit Kopftuch umherirren und ihre Männer die ja sowiso nur so tun als ob sie Gläubig wären und in wirklichkeit gleich nach dem Freitagsgebet erstmal in den PUfffff gehen.
Demletzt hat er nem anderen Türken gefragt was der unterschied zwischen nem Ossi und nem Türken ist ? Genau der Türke hat arbeit und kann deutsch. oder warum die Türken immer Autos fahren beid enen hinten die Scheiben abgedunkelt sind ( mit Fickfolie)? hmm ? damit man die hässlichen Kinder nicht sehen muß.
ach und btw. ich darf das bin seleber eine Randgruppe .
und zwar die über die du und ercan euch listig macht ;D
Ercan siecan nixcan -
vorteil : Günstigere steuer Evtl Grüne Feinraub Plakette
bessere Safety features (airbag) sideimpact bars in den türen
ökumenischer ähm ökonomischernachteil
teuer in der anschaffung
viele rosten schneller als ihr älteren kollegen
mehr elektronik die evtl. anfälliger sein könnte und deren Fehlerbehebung sich etwas schwieriger gestallten kann. aber nicht muß.ansonsten it´sa Mini y´can´t be wrong.
-
Wie geschrieben ! Make a statement ! be the first.
Lass so ein Gutachten machen. -
aahh ihr habt AGG in der Firma das allg. Gleichmisshandlungsgesetz.
Als wir das eingeführt haben mussten erstmal alle Privaten sachen vom chef seinem schreibtisch runter seitdem ist es logger !
Beschimpft euch doch in seier Mutersprache
hasiktir lan Pesewenk kommt immer gut.(verpiss dich du zuhälter)
und auch ein Freundlices Scherefses (wichsr)( nicht zu verwechseln mit Scherreffe was : zum wohl bedeutet) kann das eis brechen.ach das leben ist so schön
-
Hmm das dürfte niemand was haben weil faktisch eigentlich keine Gutachten darüber existieren dürften.
Ausser jemdand hatte zuviel Geld und hat eines machen lassen !
Dann könntest du die evtl um viel geld von ihm kaufen um dine sachen eintragen zu lassen . -
Also ich mal wieder und ja es handelt sich wieder um Football aber diesmal für einen guten Zweck, nachdem ich im Jahr 200x meinen hintern für verschiedene Zwecke hingehalten habe unter anderem Flutopfer hilfe neue Bundesländer usw. kommen jetzt mal die Blagen von unseren Jungs an die Reihe !
infos findet ihr unter http://www.stuttgarter-oldstars.de Benefizspiel 2007
oder dem http://www.Afv-bawue.de
Es wäre schön wenn ein paar von euch kommen würden.
Thanks paul
-
Hello l like sex ! Isch bin seh Aufregend
-
hmm Veiti mach doch den 216er der ist 1100 euro günstiger wie ein 1000er !
Was ist an dem 216er futsch ?
ATW ?
Bremsen ? Woher hättest du die teile geholt ? -
Da ist dem Highlindie sein "Trend" barometer
und zum veiti sag ich nur 5 m inuten strahlen und 20 jahre zahlen
aber da kennen sich ja hier einige aus
Mein Kredo ist hmmm Figge muasch !
Und wie wäre es mit der Twingolette ? CHeap thrills
oder nem Jag ? -
ja kultiviert ;D
-
hey Veit lass dir doch nen MG ZT-T raus !
-
hmm so ein ******, ich bin gerade von daheim nach zuhause gefahren und hab locker flockig 3 SCharchnasen überholt und seh so nen Bus halb im Graben an der Nothaltebuch und denk mir noch Blitzer und dann hat es auch schon geblitzt . Bullshice denn ich hab gerade keinen tacho also musste ich schtzen aber schneller wie 120 werde ich mit dem 1000er nicht gewesen sein können ! jetzt muss ich nur noch herausfinden ob dort 80 war oder 100
naja das erste mal in meinem Leben daß ich geblitzt wurde und das nach 9 jahren Führerschein :D:D:D:D
-
ja ich bin ja auch dast fertig mit umziehen
1&1 DSl ken thema ! hätte ich gewußt, daß alle unsere Nachbarn offenes Wlan haben hätte ich es nicht bestellt.Das geilste ist aber es hat in dem haus auch einer das gleiche telefon wie ich also hat sich mein Mobilteil an seiner basis angmeldet
stromversorger hab ich auch gerade en Prob mit eprimo !
die haben mich anfang letzten monats abgelehnt weil ich beim netzbetreiber nicht bekannt wäre ! ?
Problem ich habe es erst gestern per post erfahren ergo bin ich zwangsversorgt nur weiß ich nicht bei wem !schauen wir mal was da noch so geht
-
hmmalzeit ! also Veit wäre der nicht was für dich ?
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…111111283311788
Vorallem
Alu Handgriffe ext Stoßfänger und retro ext deines Kasse +Elektronische Flugbahn VSA Gemälde mit Metall. -
Genau ! erst war ich Atheist aber dann hab ich festgestellt, daß ich Gott bin !
-
Also Auf Blankes Blech wird gespachtelt.
Die einzige Grundierung auf die gespachtelt werden darf ist 2K EP Grundierung diese kann feingeschliffen werden und man bruacht dann keinen Füller mehr !
Man kann auch 2K Pur Grundierung nehmen aber danach nicht drauf spachteln.Vom Rostschutz her nehmen sich die beiden Grundierungen nicht viel .
Danach kann man lackieren was mann oder Frau will.Ich weiß es weil ich Gott bin.
-
hmm die frage ist halt bist du sicher was für einen 1300er du da hast ?
Ist es einer aus den 70ern ? mit 53 Ps oder mit 70PS hohe oder niedrige Verdichtung ?
ist es einer aus den 90ern ?
12a2g oder 12aF75 odser oder oder ?
Vergaser cooper Motor oder ist es ein SPI Motor der als Vergaser läuft ?
Wenn es ein SPI Mtor ist ist es der 63PS oder der 53Ps Motor ?Die Liste lässt sich endlos fortsetzen !
BTW warum willst du den Eintragen wenn aufgrund der fehlenden Motornummer sowieso nicht nachvollziehbar ist was für ein Motor du da drinnen hast ! ?
-
Hmm also das ganze wurde von einer Werkstatt eingestellt, ich hoffe , daß für 450 Euro all das auch gemacht wurde.
Ich checke das mit den Ventilen aber trotzdem nochmal selbst weil niemand machts besser wie ich
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, daß der Verteiler gegen den Uhrzeigersinn verdreht wurde und die Unterdruckdose auf Zylinder 2-3 Zeigt ! vorher war er eher auf den 1. gerichtet !
Hmm morgen mal schaun wie es so läuft !
Thanks
Paul
-
Servus , ich habe ein Prolem undzwar springt mein Mini nachdem am Samstag die zylinderkopfdichtung ausgetauscht wurde nur unwillig an und wenn er es tutu, dann erst nach locker 3-4 minuten rumorgeln.
Es ist ein Gutman Kat verbaut und es handelt sich um einen 1000er Motor mit HIF38 Vergaser ,"Die WErkstatt hat auch das Abgas eingestellt."Ich habe nun vorhin geschaut wie der Jet im HIF 38Vergaser stand und er war Bündig mit dem oberen Steg. WIE sollte er im normallfall stehen ? halb oder Bündig mit dem unteren Steg, damit er williger anspringt ? Danke Paul