SChau mal das hab ich auch gerade gefunden !
Beiträge von El Gazolino
-
-
-
-
SMC
wie geil
Solange das Gremim dort nicht auftaucht Ja da
gibbet dann schon was kleines schnuckeliges aber erst mal einziehenUnd dann das perfekt Dinner !
-
schon mal bei minidevils geschaut ?
-
wobei die chancen größer snd einen guten 100er zu erwischen, als einen guten 1300er ! Grund viele 1000er werden wegen hmmore power augebaut und nicht weil sie am ende sind !
-
-
Hey Asphalti Jan, wie wäre es denn wenn deine Eltern ausziehen
Das geht dann viel einfacher weil du dir dann keine Gedanken über sowas machen musst. Ich habe jetzt auch schon 2 wochen Renoviert heute ist Schlusspfiff und dann geht es ans aus/umziehen in mein neues Domizil.
-
Hmm soweit ich weiß, brauchst du aber immernoch Benzin um den Motor zu starten, deshalb darfst du maximal einen 20 Liter Tank haben ? und würdest dann immern och als Monovalentes Fahrzeug gelten.
-
Ah jetzt check ich des auch
Thanks for not letting me die dumb -
Hmmorgen ! Warum ins Ferne Schweden schweifen wenn man doch auch ins schöne Finland gehen könnte
http://www.youtube.com/watch?v=jgTyVkpJY3g -
Hmm Selbstgespräche ?
Oder wie war das mit dem Italienischen Kriegsdienstverweigerer Ich bin mein eigener Stiefopa weil ich die MUtter der Frau meines Vaters geheiratet hab ? -
vielleicht weil es gerade gepasst hat ?
-
hmmallzeit ! ja such mal nach den Hayseed Dixies ! Die machen echten Bluegrass ACDC Sound
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm BTW i prefer this Version
-
das Relais sitzt unter dem Tacho ! SChau mal von unten rein, links vom Lenkstock müsstets du es ertatsten können !
wenn da noch ein rundes sitzt kann es sein, daß es das Blinkrelais ist ! tausche di beiden doch einfach mal aus und schua was dnan tut oder auch nicht ! Blinkrelais gibt es z.B beim Motorradhändler ums Eck wenn es schnell gehen muß
-
Sag mal SChmiermaxe hast du das Bild gespiegelt ? irgendwie hatte ich den Hof anders in Erinnerung ;D
-
Also der sollte rechts vom Scheibenwischemotor sitzen einfach den Plastikdeckel aufmachen, wo die ganzen Kabel links und rechts dran sind.
Es kann aber auch sein, daß du den Sicherungskasten innen drinn hast !
-
Servus, melde mal interesse an . was wäre dein preis incl. versand un kannst du mir mal ein foto an paul.s55@arcor.de schicken
-
Was willsche etz du hä ?
Wo schaffsch denn ?
beim bosch ? Hättsch dei gosch ghalta hätt dich der Bosch bhaltä