Beiträge von El Gazolino
-
-
-
So ein navi will ich auch !
-
Nein das ist normal ! sehr gro it großer steigung
-
gute Frage das Problem hab ich auch aber keine Lösung dafür gefunden !
Mach es so da gibt es doch dieses Feld wo du irgendetwas eintragen kannst und schreib da den betrag rein !
-
und wenn du pech hast hast du da nen riss im block !
aber mal was anderes kann das öl nicht woanders her kommen ? -
Und zu Guter Letzt Jake und Elwood Blues aka rüdiger ( miniratz) und Michael ( general Lee)
-
dann hätten wir noch im Angebot 2 mal 1,5 minis
-
ja hier mal ein paar fotos
tati, Simon( minister) und markus ( Mr.Grease) und der Janund dodo, ellen und der Tobi
-
eigentlich genauso ! ha da siehst de mal was so ne Minifahrwerk noch an Vorsprung rausholen kann und das obwohl wir noch den lahmen Ka im Schlepptau hatten
-
Also so wie ich das sehe bist du der verkäufer korrekt ?
Wo steht der ?
Preis wäre i.O. mach mal Bilder -
No thanks, da gibbet dann den Hirntripper :)
-
Ciao Maestro woher bekommst du nur imer diese Vergleiche
-
verhält sich im warmen zustand wie ein 10er öl und im kalten wie ein 40er öl von der vioskosität ! Mehrbereichsöle ist das zauberwort ! ich würde wenn nichts anderes zur hand aufjedenfall minimum 15W40 fahren ! je höher desto besser aber kauf das doch beim obi oder so an der tanke ist es doch ***** teuer !
Gelbe lampe öldruck
Rote lampe Ladekontrolleuchte von der Lima ! -
Du meinst die hier ?
Nö leider nicht
-
Weiso rotwein wird doch am besten zwischen 16-18°C serviert !
Weißwein bei 10-13°C und Coke bei 0°C -
Haubenstreifen zwischen 10,5cm und 12cm je nachdem ob lackiert oder geklebt !
-
jeah also ich wurde in 8 Jahren dreimal angehalten.
1. mal Sonntags so gegen 9 uhr früh im Sommer 1999. es war kein Auto auf der Straße und ich hatte den Bastuck DTM Doppelrohr gerade eingetragen bekommen und fuhr rasant aber nich zu schnell auf eine Kreuzung zu. Dort angekommen sah ich die Rennleitung an der Ampel und bog rechts ab ( da wo sie auch standen) ich wollte ja heim. Also ohne zu bremsen ( nur runtergeschalten) ums eck und mit gas raus Im Rückspiegel sah ich dann, das blaulicht das einen uturn vollzog ich wußte ja nicht ob die zu mir wollen also bin ich an unserer einfahrt angekommen oben nochmal kurz stehen geblieben so daß wir sichtkontakt hatten.
Ich fuhr dann in den Hof auf den parkplatz und stieg aus da schossen die ums eck hielten knapp vor der stoßstange und zogen ihre Wasserpistolen Dann durfte ich das komplette Programm mit Warndreieck usw. absolvieren und warum ich denn "Geflohen" sei.
das war mir dann zuviel. Ich sagte hätte ich nicht an der Kuppe angehalten, so wären sie immernoch unterwegs auf der Suche nach mir.
daraufhin stiegen die ins Auto und fuhren weg !Das 2.mal stand ich an der tanke beim Tanken da hielt ein Moppedbulle neben mir musterte den mini und sagte : dein Profil ist am rand runter
Ich war verwirrt und schaute nach ( die reifen waren neu) und meinte nö das gehört so. Er stieg ab und hat nachgemessen und ist dann Wortlos an die nächste Zapfe gefahren und ha t getankt.Das dritte mal war nach einem hans Söllner Konzert in Wangen
da hatte ich nen dachgepäckträger oben drauf . Ich wurde rausgezogen wie alle und gefra´gt ob ich etwas geraucht hätte worauf ich erwiderte, daß ich nichtraucher bin . einmal in die Augen geleuchtet und dann kam die Frage ob das auf dem dach die Henkel zum wegwerfen wären.
Meine Antwort darauf war : nein das sind Magneten Daraufhin fragte er wofür und ich sagte, für Sparwitzerzähler und Vollhirsche.
er ließ mich danach weiterfahren und siet 2001 wurde ich nichtmehr angehalten ! -
hmm eigentlich nicht aber sien kann alles !
Wir hatten mal keienn Zündfunken, weil am Tacho das Signal für den Drehzahlmesser nicht ankam ( eine Schraube die die Platine hinten erdet ? hat gefehlt. -
ja im HS hatte ich ADE und im HIF war es ABW glaub ich !