Weiso rotwein wird doch am besten zwischen 16-18°C serviert !
Weißwein bei 10-13°C und Coke bei 0°C ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
Haubenstreifen zwischen 10,5cm und 12cm je nachdem ob lackiert oder geklebt !
-
jeah also ich wurde in 8 Jahren dreimal angehalten.
1. mal Sonntags so gegen 9 uhr früh im Sommer 1999. es war kein Auto auf der Straße und ich hatte den Bastuck DTM Doppelrohr gerade eingetragen bekommen und fuhr rasant aber nich zu schnell auf eine Kreuzung zu. Dort angekommen sah ich die Rennleitung an der Ampel und bog rechts ab ( da wo sie auch standen) ich wollte ja heim. Also ohne zu bremsen ( nur runtergeschalten) ums eck und mit gas raus Im Rückspiegel sah ich dann, das blaulicht das einen uturn vollzog ich wußte ja nicht ob die zu mir wollen also bin ich an unserer einfahrt angekommen oben nochmal kurz stehen geblieben so daß wir sichtkontakt hatten.
Ich fuhr dann in den Hof auf den parkplatz und stieg aus da schossen die ums eck hielten knapp vor der stoßstange und zogen ihre Wasserpistolen Dann durfte ich das komplette Programm mit Warndreieck usw. absolvieren und warum ich denn "Geflohen" sei.
das war mir dann zuviel. Ich sagte hätte ich nicht an der Kuppe angehalten, so wären sie immernoch unterwegs auf der Suche nach mir.
daraufhin stiegen die ins Auto und fuhren weg !Das 2.mal stand ich an der tanke beim Tanken da hielt ein Moppedbulle neben mir musterte den mini und sagte : dein Profil ist am rand runter
Ich war verwirrt und schaute nach ( die reifen waren neu) und meinte nö das gehört so. Er stieg ab und hat nachgemessen und ist dann Wortlos an die nächste Zapfe gefahren und ha t getankt.Das dritte mal war nach einem hans Söllner Konzert in Wangen
da hatte ich nen dachgepäckträger oben drauf . Ich wurde rausgezogen wie alle und gefra´gt ob ich etwas geraucht hätte worauf ich erwiderte, daß ich nichtraucher bin . einmal in die Augen geleuchtet und dann kam die Frage ob das auf dem dach die Henkel zum wegwerfen wären.
Meine Antwort darauf war : nein das sind Magneten Daraufhin fragte er wofür und ich sagte, für Sparwitzerzähler und Vollhirsche.
er ließ mich danach weiterfahren und siet 2001 wurde ich nichtmehr angehalten ! -
hmm eigentlich nicht aber sien kann alles !
Wir hatten mal keienn Zündfunken, weil am Tacho das Signal für den Drehzahlmesser nicht ankam ( eine Schraube die die Platine hinten erdet ? hat gefehlt. -
ja im HS hatte ich ADE und im HIF war es ABW glaub ich !
-
theoretisch ja aber ich habe andere erfahrungen gemacht !
ich brauchte eine fettere Nadel !
Probieren geht über studieren ! -
F-ff 99=6-66 99 = 666
Satan :d
-
-
dodoZ hier aus dem Forum aber es kommt natürlich auch darauf an woher du kommst ?
-
Gutmann wird definitiv nichts nachproduzieren !
Aussage ist von vor 3 Monaten als ich dort anrief !Viel Glück ! Schau mal ob LIMORA noch was hat !
-
Ansprechpartner hier im Forum !
howlowcanyougo
Veit
Giannihamburg (Honda CRX ED9)
MiniRatz ( Opel motor)
Lizardking
ringmini
Mr.Cooperansonsten http://www.mini16v.com oder http://www.16vmini.com google mal !
auch ne nette adresse http://www.mengers.de polomotor -
von mir antürlich nachträglich auch

-
scheibenkleister ich hätte sie gerne genommen !
-
Hallo, was hast dir denn so vorgestellt ? Preislich ?
-
Sers ich habe gestern in Reutlingen einen Mini gesehen, Kenn und Barbeizeichen war RT-MC92 kennt den wer ?

-
wie wäre es mit der street triple ?
die neue von triumph. Mien favorit ist ja immernoch die Speed triple
-
das ist eine normale Motorhaube für alles nicht MPI fahrende Volk !
-
und was hast du dir Preistechnisch mit Versand so vorgestellt ?
-
Hmm wie wäre es dann mit dem dunkelblau metallic ?
oder dem dunkelrot metallic vom Mini Thirty ?
Altötting ? wo genau ? der Chriss hier aus dem Forum kommt da auch aus dem Eck ! und meiner einer ist erblicher Burghauser ! -
Nix hebeln !
nuimm einen Fäustel und ein Flacheisen ! das Flacheisen legst du so an, daß du das Getriebe nicht berührst und die kraft in richtung rad geschlagen wird . dann schlägst du mit dem fäustel einmal oder 2 mal hinten drauf und dann sollte es eigentlich schon draussen sein ! Das Getriebe verkraftet die schläge ohen weiteres !