Wo ? Bei uns laufen am Taliban Center gerade GSG9 Futzis rum !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Sers Mädelz,
Ich habe mich freiwillig
dazu bereiterklärt mit meiner Freundin zusammenzuziehen.
Nun stellen sich mir ein paar fragen :Thema Mietvertrag unterschreiben
Ist es besser wenn ich ( als Alleineverdiener) unterschreibe oder soll mei Weib ( Studentin) auch mit unterschreiben ?Thema Meldepflicht.
Für mich ist es klar ich melde mich um ist ja mein neuer Hauptwohnsitz. Da meine Freundin aber offiziell noch Kindergeld berechtigt ist und dieses auch noch bekommt bin ich mir nicht sicher obe es vielleciht besser wäre wenn sie bei "mir" dann nur den Zweitwohnsitz meldet ?Ja ich weiß Fragen über Fragen
Ich ziehe dann übrigens von S nach LB bekomme also auch noch ein neues Ken und Barbiezeuchen
-
Tachowelle austauschen !
Edit . 2 Dumme ein gedanke
-
1. Dein Sprühdosenlack ist ein 1 Komponenten rein trocknender lack der keinerlei chemikalische Beständigkeit aufweist. das ist so gwollt udnzwar von den Kunden die nicht mit 2 K Dosenlacken umgehen können oder ollen ! ausserdem spielt natürlich auch der preis eine rolle !
@Maxsilvie was für Kügelchen meinst du und wieso sollten die dann nicht glänzen ? Der Glanz kommt bei einem Uni durch den schliff und den Klarlack bzw dem Decklack wenn er einschichtig ist. Wenn du also einen Gut verlaufenden Klarlack drauflackierst, dann sollte er auch glänzen ( Eigenglanz)Tipp reibe lackierte teile nicht mit scarfen Lösemitteln ab .
2. Tipp kauf dir 2 K Klarlack au der Dose wenn schon denn schon -
9 mm wasser war in 20m nur 17°C warm ! aber scheiz ausrüstung ! Anzug zu klein und 1und 2 stufe waren schon nichtmehr ganz so toll ! egal ! vielleicht nächstes Jahr wieder und du ? tech ?
-
Ich hab vielleicht was für dich ! undzwar gibt es eine Fotografin namens Nicole Meier die bei der HTGT fotografiert und vielleicht kannst du die fragen ob sie dir eines ihrer Bilder überlässt.
Hier mal ihr profil : http://www.sigma-fotowelt.de/718.html
[FONT="]Fotografie:
Nicole Meier
Am Weinertsberg 3
64732 Bad König
Fon 0 60 63 / 35 57
Mobil 0171 / 8 13 57 01
btbu@gmx.de[/FONT]
So eiens z.B
-
Hups Save the whale
-
Hier mal eins von mir im Casual Suit Wet Look
-
nach dem Marcos nun der MIdas !
http://cgi.ebay.de/Einmaliger-Ren…1QQcmdZViewItem -
und noch was anderes
Beim Frauenabend lästern drei (zwei brünette und eine blonde) Freundinnen über ihre Partner.
"Immer wenn ich meinem Andi an die Eier fasse, oder lecke", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt."
"Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer, wenn ich Thomas an die Eier fasse,mit der Zunge an ihnen spiele sind die auch eiskalt."
Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm.
Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.
Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
"Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?"
"Das frage ich mich auch", entgegnet Christina,
"Ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefasst, sie geleckt mit der Zunge daran gespielt und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Andi und Thomas..."
FRAGE: Welche ist die Blonde ??
-
Die Amis bauen schon lustige Häuser oder ?
http://maps.google.com/maps?ll=32.676…07440&t=k&hl=en
und das ist auch der hammer
Wer von euch badenern kennt es ?
http://images.google.com/imgres?imgurl=…ficial%26sa%3DN -
Es gibt insgesamt 3 Rezepturen für BRG das was du drauf hast ist das blaue unbunte ! daß mußt du dem lackierer sagen !
-
Ja ! wenn man die Geschenke nicht sieht
-
Diese Frage lässt sich ganz leicht beantworten.
Üben Üben Üben.
Nimm Die Spiegelreflex kauf drei filme und schau mal im interent z.b. DSLR-Forum.de Fotolehrgang da kannst du dann stunden um stunden verbringen bis du daß hast was du willst. oder du findest dort jemand aus deinem Dunstkreis der deinen Mini fotografiert. -
wenn du auf das Bild in meinm Blog klickst, dann bekommst du es schonmal um einiges größer.
Viel spaß
-
wie wäre es mit dem hoier ?
Ich habe es in der größe wie du es willst wenn du willst nur per email wird dann schwierig
-
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert. Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen. Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt:
"Lass mich bitte nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig und aus einer Flasche mit Flüssignahrung versorgt. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeworfen. Die blöde Kuh!
-
Hab ne Westfalia AHK ohne E-Satz allerdings und das Typenschild fehlt leider auch ! wenn Du interesse hast sie steht in Stuttgart zum Abholen gegen Gebot.
-
hier mal 2 hübsche
-
Ja wenn man schleifpolitur benutz schon !
WEnn man normale Politur benutz, sollte es da bei einem anständigen Lack keine Probleme geben !