Thank God it´s Dan Akroyd ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
Warum nicht ? ist dock kein Mini sondern ein Pissan Nunny mit anderem Kleid
-
es ist wieder soweit !
Wir haben noch nie daheim Verloren und Freiburg hat in der saison noch garnicht verloren !
Eintritt Frei und Hüpfburg für die Kiddies gibt es wohl auch !
http://galerie.ludwigsburgbulldogs.de/data/media/28/Flyer_Juni_07.jpg
-
probier es aus ! ist es die von Wagner ?
andernfalls wäre es günstiger dir evtl. ne kleine düse zu besorgen ?
-
Hab ich gerade in der Practical Classics gelesen !
-
Sodele dann sollte es mehr oder wenige rpassen ! aber 1.8mm ist einfach viel zu groß !
1,4 oder 1,5 mm sind mehr als ausreichend ! wenn es High Solid Lacke sind, darf es auch ein wenig kleiner sein !Was für eine art von lack lackierst du denn ?
Metallic bassilack auf den noch ein 2K Klarlack kommt oder einen 2K Decklack ?
High Solid oder Medium Solid (HS oder MS)? -
1. DIn ist out weil nichtmehr praktikabel
2. Hat der becher innen auch eine bestimmte Geometrie mit berechneten Längen und einer bestimmten Kapillarlänge ( ds 4mm Loch) ist ja nicht nur ein loch sondern noch viel mehr !
3. Steht auf der Pistole ein maximaldruck und ein Luftverbrauch ? meist so um die 3 bar und ca 250-400 Liter Luft in der minute ! Kann das dein kompressor ?
was für eine Pistole ist das ? Was für eine Düse ?
4. Konkrete fragen ? gerne per pn ! -
Tja wenn das das problem gewesen wäre
Ich glaub ich kenne mich da Berufsseitig aber doch soweit aus um da Biologisch wertvollen Senf beizutragen ! ;D
RTFM trifft zwar zu 99% zu aber in diesem Fall nicht . Sorry !Man müsste z.B 100% mit Voll entsalztem Wasser nachspülen und danach sofort versiegeln ! aber wer macht das schon so genau ?
-
mach es nicht !
Ich habe schon ein paar stellen mit fertan behandelt und der Rost kommt wieder und wieder und wieder !
Wenn du blankes Blech hast dann entfette es und nimm eine 2 K epoxy Grundierung . Dann rostet nix mehr !
Statt Fertan kannst du genausogut Cola nehmen ! -
Wie ?
also irgendwie
-
oder Bikini Bilder ?
-
Servus,
Zu 1 : 1000er Vergaser 40 PS / BJ bis 91
1300er Vergaser mit 63PS Bj90 Bis BJ92 und davor schon ein paar mal in den 70ern
1300er SPI 1992-1996 Single Point INjection mit 63PS und ab und zu rucklern
1300er MPI 1997-2000 Multi Point Injection mit 63 PS wenn er auf ein 3.44 EÜ umgebaut wurde zieht der wie sau und macht spaß. Andernfalls ist er eher lahm da er die längste Std. Übersetzug drinnen hat. 2.67 war das glaub ich !Zu2
zwischen 25 liter ( frühe 1000er Vergaser )
bis 35 liter alles was danach kam !Zu 3
Ja passt bin glaub auch dein format und im Mini hast du mehr platz wie einigen anderen Fahrzeugen das Lenkrad steht eher wie in einem Truck also bis zur Wampe sind noch ein paar cm
Zu 3
-
direkt neben dem UFA hgibt oder gab es so eine Firma ! in dem langen weißen gebäude vom Auto Staiger kommend! Nordbahnhof
-
hm ich hab gestern die neuen GFK hecktüren vom Plastic Bertrand alias DodoZ bekommen holla die Waldfee sind die dinger leicht
jetzt muß ich sie nur noch anpassen und lackieren ! und Fertig sind seThanks Dodo
-
So jetzt ist da noch ein update passiert
Einlasskrümmer und HIF44 Vergaser sind dazu gekommen ! -
Macht nix
das problem wäre, daß man dann aber die Roten bzw. Orangenen partien der Rücklichter wieder sehen würde.
-
den neuen oder den alten S ?
Wenn den neuen = BMW Händler deines Vertruaens bzw. http://www.mini2ig.de
wenn alt dann wird das eine lange sucxhe werden bei der dir die einschlägigen Händler die hier im Forum Vertreten sind vielleicht helfen können.Mail doch mal an Andreas Hohls (minimania) , Michael Hagedorn (minimotorsport), Lomo usw.
-
Nein ! weil ich als Basis keine Klarglasrücklichter sondern die normalen hatte !
Durch Anschleifen wird der Klarlack etwas abgetragen und mit ihm die Deckkraft des in den Klarlack gemischten Farbstoffes Anschließend muß man eben wieder normalen Klarlack draufmachen ! -
http://search.ebay.at/_W0QQsassZelQ2dgazolino
Komm im Geschäft nur bei ebay.at rein ! DeshalbEs kommt die tage noch ein paar sahcen mehr rein !
-
I am the Seller
Ja die sind zu dunkel ! steht ja auch alles in der Beschreibung
Lack ist aber sehr gut ! Bin da ja geschult drinRock on !