Grundsätzlich kann man eigentlich mit destilliertem ( vollentsalztem Wasser )
Nachspülen um die Salzkristalle die im Leitungswasser sind und sich dann festsetzen und Grünspan bilden wegzuspülen.
Beiträge von El Gazolino
-
-
nur die Symptome nicht der Grund.
Kann es sein, daß deine Zylinderkopfdichtung am abnippeln ist ? dann riecht es nämlich auch komisch
-
hätte evtl. eins im tausch gegen eines vom linkslenker !
-
Ich hoffe auf reges interesse
-
ja wenn man das allerdings erst später feststellt, dann bringt einem das auch nicht viel !
das gleiche kann uns ja auch ereilen ! ob uns jetzt bei 140km/h der reifen platzt oder die Achsaufhängung schlapp macht oder ein 13"er probs mit nem radlager bekommt und ausbricht weil das Rad blockiert.Wirst du dich dann auch auf so kommentare freuen, wie :
2 Wie kann man auch mit einem Mini mit über 120km/h auf der mittleren oder der lnken Spur mitfahren wollen ?"
" das hätte dem ja klar sein müssen, daß er mit 13" Schlappen kein 135km/h fahren darf weil aj jederzeit das radlager hops gehen könnte ?"Hallo ? da hakt es doch wohl !
Wenn die Bahn das hergibt und das Auto es fordert und man dann auch kein proletenrenner ist dann finde ich es nicht ordentlich so über jemanden herzuziehen.
Immerhin ist das verhalten von Lamborghini ja schlimmer wie das von Rover -
Das kommt dabei raus, wenn man Mc Donalds sucht
-
hey Rüdiger, ich hab das Bild gefunden !
-
Ich denke das hat mit der Globalen erderwärmung zu tun ! Die Erde dreht sich immerhin nun auch schin schneller
-
-
hmm da hat der meister irgendwas geändert und dann war der server auf einmal im popo und zum schluß konnte man seine Bilder bei http://www.russenschlampe.de.vu oder so runterladen
-
die sieht auf deinen bildern aber eher aus wie die eckige ! die runde hat keinen so flachen übergang an der ecke
-
hmm also so sah es heuete bei mir aus ! balsd ist er fertig fürn Tüv nur noch 2 kabel im innenraum und dann geht er ab ! der schwarze gehört mir ! der oliv Grüne ist von Kollega ist ein Morris 6 nur noch 93 stück auf der Welt !
-
und ich hab mir erstmal ein Mettbrötchen gemacht
-
von unten am besten von innen siehst du da eigentlich nichts !
Wenn es die zugstreben so verbogen hat mußt du fast zwangsweise einen knick im rahmen haben !
-
und welcher erste zacken ? oben oder unten wenn man draufsieht ?
-
Ja so war das bei mir !
Verteiler hatte nen Riss im Deckel und der Motorblock auch !
Dann war das Kabel zum Anlasser welches von der Batt. kam auch eingeklemmt gewesen und hat dann en kurzen verursacht!SChau auf jedenfall an die Feuerschutzwand unten ! wo es den knick zum Fußboden macht !
ein cm nach innen und dein Auto fährt nichtmehr richtig geradeaus ! -
hmm check mal den Unterboden dort wo der rahmen festgemacht wurde (feuerschutzwand.)!
das könnte schön verbogen sein !
Danmn könnte dein verteiler kaputt sein und oder die Ölleitungen Kabel von der Batterie beschädigt.? -
ist der original ?
Ich dachte die Innos hätten auch die Wischer angeordnet wie in D also das sie von rechts unten nach links oben wischen !
Bei dir sind sie aber english also verkehrt.
Ansonsten schönes Auto !
Viel Glück beim Verkauf .
Paul -
Yo Marek,
also es gibt 3,5X10 Stahlfelgen darauf können maximal 145/80/10 gefahren werden. als ich mit 165ern mit dem beim Tüv war meinte er, daß dies nicht zulässig wäre.
bei den 4,5x10 sind 165/70/10 kein thema !Woher du nun welche bekommst ? hmm gute frage !
ebay oder vielleicht meldet sich ja jemand !
-
Nein Deutschland und Schluchten******ia werden die eizigen EU Länder sein, die sowas durchsetzen bzw.überhaupt anbringen werden.
Alle anderen machen das anders !