hmm check mal den Unterboden dort wo der rahmen festgemacht wurde (feuerschutzwand.)!
das könnte schön verbogen sein !
Danmn könnte dein verteiler kaputt sein und oder die Ölleitungen Kabel von der Batterie beschädigt.?
Beiträge von El Gazolino
-
-
ist der original ?
Ich dachte die Innos hätten auch die Wischer angeordnet wie in D also das sie von rechts unten nach links oben wischen !
Bei dir sind sie aber english also verkehrt.
Ansonsten schönes Auto !
Viel Glück beim Verkauf .
Paul -
Yo Marek,
also es gibt 3,5X10 Stahlfelgen darauf können maximal 145/80/10 gefahren werden. als ich mit 165ern mit dem beim Tüv war meinte er, daß dies nicht zulässig wäre.
bei den 4,5x10 sind 165/70/10 kein thema !Woher du nun welche bekommst ? hmm gute frage !
ebay oder vielleicht meldet sich ja jemand !
-
Nein Deutschland und Schluchten******ia werden die eizigen EU Länder sein, die sowas durchsetzen bzw.überhaupt anbringen werden.
Alle anderen machen das anders ! -
ähm nicht das ich wüsste !
Gibt es bei euch nicht nen Boschdienst in der nähe ?
dies sollten den Regler ausbauen und austauschen oder instandsetzen können ! ( der regler ist dieses schwarze teil, was hinten auf der lima drauf sitzt ! )trapezförmig ! -
schwer zu sagen,
frag mal bei deiner versicherung ob sich das lohnt !
bei mir hat ein jahr genauso viel gekostet wie ein halbes ! nur steuer war weniger -----> Vorteil aber nicht wirklich groß. -
ähm nö aber über den hier .)
-
Hmm tote schlange wäre auch nicht schlecht
hat sich aber gottseidank erledigt einfach mal wo anders parken ...... -
nein Standard gab es immer nur 101,6 mm beim mini ! nie 100 oder 101.
Tatsächlich fahren aber einige rum, die per distanzscheibe oder anderer muttern Felgen mit 100er LK fahren können . In Siegen ? dann fahr doch mal zum Charly Fuhrländer ! der kann dir bestimmt mehr sagen ! -
ja und der mini hat 101,6mm lochabstand !
wo sind die felgen denn ? evtl. passen die auf den Teer Jahn sein Renault

-
-
-
hier sind die versprochenen Bilder ! Late und man sieht nicht allzuviel denke ich ! hier mal links von vorne gesehen
-
Übersetzung war die Längste die es je gab ! 2,67 :1 wenn mich nicht alles täuscht ! Es gibt aber auch eine 2,76:1
Die Automatic Getriebe vonm 1000er und vom 1300er sind äusserlich kaum zu unterscheiden jedoch passen sie nur bedingt auf den jeweils anderen Motor -
ja automatik ist so ne sache ! ich mag sie nicht obwohl ich einen hab !
Wenn man die Gänge einzeln durschaltet ist es ok ! -
und zum optiker muß ich auch

Mein Alte hat aber bei dem schummerlicht besser ausgesehen
-
-
sodele ! ich habe vorhin die lima getauscht und bisher sieht das gnaze gut aus und ich seh auch in der nacht was :d bring die alte dann die tage mal zum boschdinest !
-
ich schau, daß ich dir heutre abend mal ein paar fotos von den Federn im eingebauten Zustand schicke ! muß sie nur noch fotografieren !
Wenn dir das hilft ! -
Hmm dann möchte ich mich mal gerne Anschließen !
Bei mir verhält es sich so:Nach RT gefahren ( 50km) Licht an und nach kurzer Zeit wird die Tachobeleuchtung ganz schwach ! (Hinterher bemerkt, daß meine Scheinwerfer auch nur noch bessre Standlichter waren ! Auto abgestellt und heut Früh starten wollen batterie komplett leer ! knattert nur der starter.
Also starthilfe geholt und licht an -alles bestens- bis ca 3min später die scheinwerfer wieder zu standlichtern verkümmerten.
Also hab ich vorhin mal ein wenig gemessen.
Batterie : Motor aus ~12,5V
Batterie : Motor an ~13,1V
Batterie : Motor +Licht an 12,5V und im Sekundentakt dann abnehmend bis auf gemessene 11,5V nach ca. 3 min.Die Lichtmaschine konnte nicht gemessen werden ( Zwischen braunen Kabel(+?) zur Masse mit dem Multimeter gemessen und -0,1A rausbekommen ? wo liegt der Fehler ???
Lima oder Batterie?
Wo gibbet hier in Stuggi nen Boschdienst der sowas messen kann !