Ausser du baust den Benztintank aus und fährst nurnoch mit gas !
Dann bist du Sperrbefreit !"
Ausser du baust den Benztintank aus und fährst nurnoch mit gas !
Dann bist du Sperrbefreit !"
hm ich hab das damals so gemacht !
1. 1. Gang oder D oder Reverse Gang eingelegt
2. beide seiten aufgebockt ! Wichtig !!!!
3. An den Rädern gedreht bis sich die Ventile bewegen !
4. geht das nicht dfann die Kurbelwellenscheibe unten per drehmomentschlüssel ( langer hebel ) zum drehen überreden ich weiß nicht welche nußgröße da draufpasst !
Good luck !
auf der anderen siete sitzen ist nicht schlimm !
der erste gang ist da wo er auch vorher schon war ! links oben usw. aber blinker und scheibenwischerhebel sind vertauscht !"
Das ist luschtig
Hallo !
Du brauchst vom / für den Verkäufer !
V5 Logbook
MOT Certificate
Tax Bepper in der Winduschtzscheibe
Internationalen Kaufvertrag vom ADAC oder so !
Zoll = Gibbet Nimmer = Schengener Abkommen
Für den Tüv brauchst du im Prinzip nur die Scheinwerfer gegen Deutsche tauschen, da du sonst die Fußgänger bzw. den Gegenverkehr blendest !
Schau mal ind er suche nach "Ich hab mir am WE nen Clubbi aus England geholt ! "
Da hab ich beschrieben wie ich das damals gemacht habe !
Es macht auch keinen Unterschied ob du auf eigener Achse oder mit dem Hänger das Auto holst !
Am günstigsten geht es mit http://www.speedferries.com von Dover nach Boulogne !
Hallo Daniel,
ich habe vor kurzem auch einen Van verkauft der technisch und Karosseriemässig wesentlich besser war mit neuem Tüv und 1300er Motor alles eingetragen ! und 1300-1600 euro weniger wären wohl eher realistisch ! trotzdem viel glück
Hmm ja ist net so eilig ! War das der Schulz ?
Servus
Ich habe ein Problem mit den Scheiben von meinem Wolseley 6/80 ich bekomme sie nicht mehr rein !
Neue Dichtungsgummis sind da aber egal wie ich bekomme die scheibe nicht verbaut !
Kennt jemand im großraum Stuttgart einen guten Glaser der sich mit der Materie wirklich auskennt ?
ATISer war naja net so der Reisser damals beim Morris
und Carglass ???
Mir gefällt der Morgan garnicht !
hinten hui vorne pfui !
Dann lieber nen Aston
Hab gerade dieses Cover gesehen, weiß jemand mehr ?
Stückzahl Ausstattung usw. ?
Hast du denn niocht erst vor kurzem nach D geholt ?
mach mal ein BL vor jedes dingens !
BLBU15
BLBU1
usw....
schau mal bei http://www.sikkenscr.de
mehr als lack -*-*-- links farbtöne---- online mischrezepturen und dann gib das mal ein !
hmm mir wuast Halbhöhenlage ist kein Thema der chafft es ja auch trotz miefender Heizung auf die Alb nach Reutlingen hoch
Gottseidank liest meine Holde das net sonst hät ich jetzt für RT liegt auf der Alb eine gedetscht bekommen Egal mir ist es das immer Wert
Die Woche können wir gerne mal was machen ... Mittags .... ein Nooner
Apropo gib mal bei Google Jobbie nooner ein und sag mir an welchem lake die geilste Party stattfindet _D
Hmm das ist aber nicht das letzte Duell
Was geht eigentlich bei di sonst so ?
mein Name ist Blond ! James Blond
hmm schaut einer von euch zufällig deluxe music an ? läuft coole mucke !
aussen wo alles andere steht oder innen aber nie dort wo die reifen montiert werden
Danke hast du vlt auch nen link ? oder die Auktionsnummer ?
hmm Makkus Todesstr. ist das irgendwo in der Ostzone oder in China ?
hmm mach doch bitte mal ein foto von deinem selbstzusammengeschusterten Ansaugkrümmer ! ich ab da so was flaues im magen !
6000 u/min ? was für ne EÜ fährst Du ? 3.76 ?
Um zu schauen was für nadeln da drauf sind musst du die vergaserglocken runterschrauben und die NAdel aus dem Kolben rausholen ! ( kleine Madenschraube seitlich )
Für nen 1000er oder 1100er haben sich bewährt
Doppel HS2
einfach HS2 ( fast zu klein)
einfach HS4
HIF38 Vergaser
1100er mögen das obere drehzahlband nicht wirklich gern !
pils trinkt man pilz wäre de richtige antwort
Die atwort kannur lauten wieviel platz hast du noch zur spritzwand vom vergaser zur feuerwand, dach richte sich die Antwort !
cone = Pilz wen viel platz da ist
Pancake = Flach wenn wenig Platz ist !
nope ich war als gast unterwegs ! und da wird die zeit irgendwie anders angezeigt