Hmm irgendwie stimmt die Zeit nicht !
jetzt ist es 16.09
Beiträge von El Gazolino
-
-
hmm ist ja ein link wie http://www.speedtest.de für DSl Geschwindigkeitstest, wurde mir von arcor empfohlen 8)
-
sodele jetzt komm ich gerade aus der garage.
also das fucking vieh ist nicht drinnen verreckt = ein punkt weniger
aber es hat sich wohl ein nest versucht zu bauen.
und die ganzen weichen brötchen wurden durch den Ventilator schön im heizungskasten verteilt, aber Gottseidank hab ich nen SPI Plastik Heizungskasten, da ist alles schnell demontiert und lässt sich pflegeleicht mit Wasser ausspülenund das Sieb war tatsächlich weggenagt °!
naja da muß ich demnächst mal wieder schauen !
-
Hey daniele und Schmierfink
wenn ihr nicht pariert dann komm ich mit den Ratten zu euch
So ein FCUK jetzt darf ich die heizung ausbauen weil gestern brauchte ich die heizung aber nachdem ich sie für 20sec. angehabt habe hat es so übel gestunken, daß ich beinahe kotzen musste ! oh mann -
Gerngeschehen ! aber wo sind die Mädelz hin ?
-
-
hmm nur weil ein sicherung ok aussieht muß sie nicht ok sein !
hab schon häufig bei den glassockeln nen Bruch oder Grünspan gehabt. und dann gingen sie mal und mal nichtWenn er Bj.91 ist ist es ein SPI? ( der hat im innenraum noch mal irgendwo sicherungen oer ??) 1300 er mit einspritzung
oder ein 1000er Vergaser ? ( de rhat nur die 4 Glassockel) -
is kein notebook sondern eine Plastik unterlage mit Prozessor und tastatur
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
Hab nix besseres zu tun gerade ^1
Sucht noch jemand nen totschläger (Ericsson GH172) ?
-
hmm com Vanden Plas ham mer ja schon lang nixmehr gehört. schade eigentlich manch einem würde es in seiner situation nämlich noch beschissener gehen ! was wurde eigentlich it dem ?`Hat noch jemand kontakt ?
Ich glaub nicht das der mit dem fahrwerksthread was zu tun hat ! -
ellen ? wo ist as sfx hin
-
sodele seit gut einer Woche rattert meine heizung irgendwie und war total unwuchtig und ich dachte entweder hebt das ding jetzt ab oder es fräst sich durch die Feuerwand .
dann war es auf einmal so wie es kam wieder weg !
Aber es hat angefangen zu miefen , so nach Glascontainer im Sommer irgendwie nach sauren gurken ....
Tja dann hab ich vorhin mal diesen dicken heizungsschlauch abgemacht und was seh ich da ?
ein Brotbollen ein paar Brotkrusten und im schlauch selbst ca. 8 Scheiben vrschimmeltes Brot und nen Bollen ******e.Danke an das Rat pack oder Matze Marder oder welches tier auch immer meinte aus meiner heizung nen Winterquartier zu machen !
Ist euch sowas auch schon mal passiert ?
Ich dachte immer da wäre noch ein plastik sieb zwischen innen und aussen ?
-
ja die motornummer an sich ! gibt schonmal eine aussage ob es sich bei dem Motor um die 53PS Version oder um die 63 PS version handelt.
-
ausser du hättest die students version, dann dürftest du das auf bis zu 5 rechnern machen !
-
Rover 216 16v vom VEIT
-
ich biete 10 euro
-
Hab da nen Recaro für die Fahrerseite in Grau/Grün in einem recht guten Zustand mit passend geschweißter Konsole.
Abholung in sTUTTGART Feuerbach wäre angesagt und bekommen könntest du ihn für 50 Euro Interesse? = PN -
ja ich krieg es au net hin ! dabei bin ich so scharf
-
Zitat von Wild_Ant
Kleiner Tip:
Die Glühlampe der Ladekontrolle geht "fast" nie kaputt.
Wenn die Batterie während der Fahrt nicht geladen wird, kann es fast nur zwei Gründe haben:
1. Kabelunterbrechung zwischen Generator und Bordnetz
2. ein Fehler im Generator selbstALEX!!!
3.oder der keilriemen ist weg !
-
Zitat von Wild_Ant
Kleiner Tip:
Die Glühlampe der Ladekontrolle geht "fast" nie kaputt.
Wenn die Batterie während der Fahrt nicht geladen wird, kann es fast nur zwei Gründe haben:
1. Kabelunterbrechung zwischen Generator und Bordnetz
2. ein Fehler im Generator selbstALEX!!!
oder der keilriemen ist weg !