Gibt es aber nicht noch nen besseren billigeren Kategorie als den gutmann? Faxe oder minimotorsport sorry allbrit hatten da doch was im Programm?
Beiträge von El Gazolino
-
-
-
Hallo, ich suche für einen bekannten im Raum Frankfurt Oder einen 1000er Motor der aber top in Schuss sein sollte.
Also am liebsten kaum Ölverbrauch niedrige Laufleistung und Einbauen Spaß haben.Wenn ihr also was in der Richtung habt
Bitte Meldet Euch
-
-
Cool sowas such ich auch schon ewig
Wenn also ein Überangebot besteht würde ich gerne eins haben wollen
-
Ich hab immer gerne schrägrollenlager verbaut. mit den kugellagern hatte ich immer probleme.
Es kann auch sein, daß dein Achskörper hinüber ist. dann kannst du mit mehr als 300Nm die Kronenmutter anziehen und das Rad wird trotzdem spiel haben. -
ja kann schon passiern. die kronenmutter ist noch fest ? mach mal bilder oder n video stell es bei youtube hoch
-
wäre das ganze in rot oder orange dann hätte ich nen 1000er dafür locker gemacht.
-
Servus Versand müsste nach Stuttgart oder bietigheim gehen
-
Kad how much? Bilder ?
-
Holla Cipolla,
Da ich demnächst mein neues Schrauberdomizil in Grunbach einrichten kann, suche ich nun eine möglichkeit den Mini und evtl. auch noch was größeres adequat in die Höhe zu befördern.
Da meine Wunschhebebühne Mobil wärebin ich auf die Finkenbeiner gekommen. Allerdings sind die mit 7-10000 Euro auch schon am dunkleren Ende der Sonnenallee angesiedelt.
Nun gibt es noch diese 1 Säulenhebebühnen taucgen die was ? also sowas hier
-
ja flute das mal mit nem rostlöser und oder gib da mal temperatur drauf.
einfacher it es wenn du den kopf an zwei punkten anhängen kannst und unter zugspannung setzt dann flutscht er nach ein bisschen ziet auch raus -
Das Kabel hat die Nummer YMV10064 3 polig
Thx
Paul
-
Ich würde den Tüv verklagen wegen benachteiligung innerhalb der EU....
Was gut genug für rest Europa ist kann Deutschland nur billig sein
-
Versand möglich?
-
Servus, wie gesagt suche ich den Stecker der an die zündbox angeschlossen wird. Hat jemand eine übrig?
Danke
Pauli
-
Also
Emil hast du schalt mich auf deine dropbox
-
hat er ne schwarze zündbox an der seite ?
schick mal bitte ein bild mit pris an paul.s55@arcor.deGrüßle
Paul
-
Hey Ho,
Am 19.04 findet das British Car Meeting mit Werkstattfest in Kirchheim am Neckar statt.
Die Wegbeschreibung findet ihr hier :
http://www.classic-line.org/kontakt.aspxWer interesse an Minis und natürlich an Morgan und was die Insel noch so zu bieten hat, hat der darf hier nicht fehlen.
-
stell die bilder doch hier rein oder auf 666kb.com oder oder oder .....
was für ein verteiler ist es denn ??? 1000er ? 1300er ? Vergaser, SPI, MPI ?
Wenn es ein 65D4 aus einem 1300er Versager ist habe ich interesse.
Gruß
Paul