Beiträge von El Gazolino

Ja das problem ist aber , die wenigsten lassen sich auf solche Preisespielchen ein !
    deshalb hab ich damals die WGV auch gekündigt !
    Ich hab gesagt ihr wollt 927 Euro und A&O 615 Euro ! macht mir ein Angebot !
    Er darauf : Nein wir können nicht billiger.
    Dann hab ich gesagt ok Familienflotte wird gekündigt 4 AUtos 1 Motorrad fanden dann die offenen Arme freier Versicherungen :D für insgesamt 40 % vom Vorjahresbetrag !

Das ist traurig !

es gibt wohl die möglichkeit den zylinder mit hilfe eines selbstgebauten druckwerkzeuges ( alte Zündkerze löch bohren und an den Kompressor anschließen ) dazu zu zingen die ventile rausdrücken zu lassen ! funzt aber nur bei demontierter kipphebelwelle)
    oder du baust dir einen Haken mit dm du durch die Zündkerzenlöcher die Ventile vom herunterfallen bewahren kannst indem du von unten dagegen drückst !

Hallo Mädelz,

ich habe heute von meiner Versicherung einen netten Wisch bekommen in dem stand das ab 1.1.07 meine KFZ Versicherung 521,60 betragen soll !
    nun hab ich mir vor schreck fast in die hosen gemacht und sogleich im netz gesucht und bin dann beid er DEVK fündig geworden. Neuer Beitragssatz 297,20 Euro das ist eine Ersparniss von 220 Euro :eek:
    Fast 50% ! Das ganze ist natürlich Regional unterschiedlich aber vergleichen lohnt sich noch !

so long PAulemeister :;D

Nein ! das ist der richtige Gummi, du musst ihn stauchen wenn du ihn einbaust. sprich erst kommt die Dichtung an die Karosse und dann schiebst du die Glasscheibe rein ! anders funzt das net !
    Du musst vorallem in den Ecken ziemlich drücken sonst wird es da undicht ! auf keinen fall schneiden ! Die Dichtung wird durch weichmacherschwund innerhalb eines Jahres nach Montage kürzer !

viel wichtiger , daß die hinten keinen TÜv haben und eigentlich fast nirgends zu bekommen sind.

für vorne kannst du dir entweder die 10" Scheibenbremsanlage vom Cooper S suchen oder wenn du eh nur 12 und 13 " fahren möchtest einfach eine ab BJ.89
    die sind meistens günstiger :d

Wichtiges Update für alle!

Der Weihnachtsmann heißt jetzt X-Man!
    Wie Weihnachten in den letzen Jahren im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern Christmas, geschrieben:

"X-Mas".

Also muss der Weihnachtsmann auch "X-Man" sein.
    Da Christmas 2006 quasi schon vor der Tür steht, ist es jetzt höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen
    ... Verzeihung ... es muss natürlich heißen:
    das diesjährige Weihnachtsrollout zu starten und die
    Christmas-Mailing-Aktion just-in-time vorzubereiten.
    Hinweis: die kickoff-Veranstaltung - früher "1. Advent" genannt für die diesjährige Saint-CROS (Santa-Claus-Road-Show) - findet am 03. Dezember statt.

Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, in dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job-descriptions erstellt wurden.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head
    Global-Christmal-Markets - früher Knecht Ruprecht - die
    Ablauf-Organisation abzustimmen,
    die Geschenk-distribution an die zuständigen private-schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren.
    Die Service-Provider - Engel, Elfen, Rentiere - wurden bereits via conference-call virtuell informiert und die core-competences vergeben.
    Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled.
    Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen client-management-conference beschlossen, in einem Testmarkt als Pilotprojekt eine Hotline (69 Cent pro Minute) für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten.

Es erscheint als Flyer, ergänzt um einen Newsletter für das laufende Updating.
    Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein consense über das
    Mission-Statement gefunden.
    Es lautet: "let´s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige
    "Frohe Weihnachten".

X-Man - früher Santa-Claus, noch früher der Weihnachtsmann - hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate-redesigns,
    akzeptierte aber letztlich den progressiven consulting-Ansatz und würdigte das know-how seiner investor-relation-manager.

Mit freundlichen Grüßen
    CEO Dr. J. C von Bethlehem

P.S.: Wann machst DU Dein Weihnachtsrollback?

Auf nem T-Shirt welches ich immer auf dem Mopped an hatte ,hatte ich hinten draufstehen
    If you can read this i lost my bitch :D

Auch immer wieder gerne ge´nommen wären
    Sponsored by sozialamt
    Sponsored by Oma
    usw.

SChau mal auf http://www.greystokegraphics.co.uk

da gibbet auch Sprüche
    I´m on a mini Mission oder so wäre mein Favorit

Und zu :
    "Save a Mini's life, drive a ...?"
    fällt mir nur ein
    Save a Minis life ride your best friends wife :D

Makaber ber naja

hmm ok das werde ich ml tun !
    Die Bilder die ich bisher gesehen habe auf depriview :D machen die canon 400d zum favoriten. Da die Nikon tatasächlich entweder zu bleich oder zu überspitzte Farben produziert das hatte ich bei meiner Sony schon !

naja dann schaun mer mal !

Ich habe noch garnix an SPiegelreflex zubehör.

Budget geht so um die 1000 Euro !
    Wenn man vergleicht findet man alle oben genannten Cams in dieser Preisregion mit mal mehr und mal weniger Zubehör.
    Ausser der 5D die ist deutlich teuerer.