was magst denn für die pedale haben ? sind das die für mit Bremskraftverstärker oder ohne
Beiträge von El Gazolino
-
-
hmm hert war Borat schon! Vorallem die ganzen "Randgruppenwitze" und das mit dem Rodeo und Pamela ! Ali G hat bestimmt ne ganze weile im knast gesessen dafür.
-
ohne besondere Eintragungen für den Sammler
gegen Gebot. -
here we have a pair of very bad Gabel Jupiter Z3200 orischinal Mini Scheinwerfer 4 sale
bei beiden sind die Reflektoren angerostet. bei dem einen kaum bei dem anderen macht der chrom schon nen knick.
wenn ihr die haben wollt dann macht mir nen angebot.
einer st wie gesagt noch zu gebrauchen -
hellas 4 Sale ist hier der Doga Heckscheibenwischer komplett unbenutzt mit einbauanleitung , Schalter , Kabel einfach allem.
ich hätte dafür gerne 65 euro incl. Versand oder nen konischen K&N bzw. nen HIF38 Vergaser.
interesse ?
mail me ........... -
hmm ich hätte ihn ! aber wie geschrieben ohne Schraublein ! die sind weg ?
-
ja oder sie hat seinen Prolo in den Graben gejagt !
-
Grausam ! Ich muß dem ein Ende machen !
-
hallo ich habe noch einen ich muß aber erst schauen ob der drei schrauben hat ?
sag dir in ner stunde bescheid ! -
hmm ja und warum wurde sie gelöscht ? weil ein Forum eine Diktatur ist und der Mod oder Gott des Poloforums Ceaucescu ?
-
Ja aber der hat ne Junge Frau 15.06.98
Ok wenn du Borat wärst und Kasache aber ansonsten ist das Menschlich nicht ok
-
also ich muß ganz ehrlich sagen ich habe es damals bereut in meinem Cooper ein Faltdach eingebaut zu haben !
Wenn ich mir ein Loch in die Glatze brennen lassen will dann .........
ne aber mal im ernst ich habe es öfter geschlossen gehabt als offen weil entweder so viel wind beim fahren oder zu laut ( für die Stadt wahrscheinlich noch i.O.)Faltdach macht nur für eine Zwischenmenschliche Betätigung im Mini sinn !
-
Ok ich suche nen Clubman Estate Brief vor Bj.59
-
hmm ? Klein und unauffällig ? Die meinte vielleicht nen Trabbi ! wobei der fällt ja auch schon wieder auf !
-
wisch mal mit verdünnung drüber löst sich da was ? wenn nein dann war es mal ne Polyester oder EP dickschichtlasur,
ist doch gut wenn sich mit abbeizer nix löst dann schleif einfach schön glatt und lack drüber ! -
hmm hab gerade gelesen was Metro bedeutet = Mini Engine Transporter Really Obviously...............
-
"Gute" Akku Schlagschrauber von ebay so um die 200 Euro
-
Hmm Ampopo Waldorfschule:
Vorgestern kam ein Bericht über die Waldorfschule in Stuttgart auf der Uhlandshöhe.
Mit Interviews von ehemaligen "Lehrern" welche nichtmal studiert haben müssen sondern lediglich ein "Seminar" besuchen danach sind sie "Leerkörper"
Ziemlich Sektenähnlich das ganze -
vielleicht um die 7,50 Euro Pfand zurückerstattet zu bekommen ?
Oder um sie aller Dmax in diel Luft zu jagen
-
wie wäre es im Wichtel in Feuerbach ?
erfüllt alle kriterien !