ja aber vorsicht ! nicht dass du den Bolzen beim trennen aus der Bremschscheibe schlägst weil dann ist es A) noch schwieriger und B) ist dann auch mehr kaputt !
Beiträge von El Gazolino
-
-
hmm ampopo in kabel 1 glaub ich kam mal ne reportage über mexico Käfer und den Bulli der nie Bulli heißen durfte ! Und dann haben die so vorgerechnet was der Import kostet und das eine Firma den für den deutschen Tüv umbaut und so weiter
Da haben sie gesagt es gäbe für ihn wohl auch Tüv bares BiXenon.
Das würde theoretsch ja auch in denMini passen weiß da jemand was genaueres ? -
hmm luschtig so ging es uns letztes WE auch mit dem VW Bus Caravelle von meinem Daddy. Wir haben die scheizzendrecks Bolzen net aufbekommen .
Hm das waren noch geile Busse die T2 ! Papa hat nen Silberfisch gehabt wenn das noch jemanden was sagt ! -
hm dreht sich die kappe auf der mutter oder die mutter auf dem radbolzen ?
wenn 1. dann kein thema nimmst du schraubenzieher machst du loch in die blechkappe und mit der zange löst du dann das "dosenblech von der mutter
wenn 2 . dann probier es mit einem Druckluftschlagschrauber es kommt dabei nicht auf die kraft sondern auf das drehmoment und vorallem auf die Geschwindigkeit an !
-
Hallo Kinders, mein Bruder hat sich in seinm England Aufenthalt einen 1955er Morris Minor Roof Chop umbau gekauft und verkauft den nun wieder weil er kein Garage zum Unterstellen hat !
Wer interesse hat er fährt das Auto auch nach D !
Gruß Paul
-
Hmm oder Du nimmst ein dunkleres Grün als 2te Farbe sowie die alten E300er Daimler ( die gepimpten E190er) Die gab es in einer mitteldunkelgrünen Farbe(etwas heller als BRG) und der untere teil war dann in so einem "Lindgrün Metallic" lackiert !
-
I wie I-gitt
oder I wie "unschuldig" ?
-
unterbodenschwarz !
-
Servus ,
spi = single Port injection = einspritzer mit throttle Body = Bj.92-96 G-Kat
MPI = Multi port injection = Richtiger Einspritzer mit mehreren einspritzstellen = 96-2000 und G-Kat -
-
hmmahlzeit !
sagt mal jungens was ist denn bitteschön der unterschied zwischen einer lemmerz 3,5x10 Stahlfelge und einer dunlop 882 ? bzw. wann wurden die lemmerz denn gebaut also die mit den 9 löchern ?
Grund ist ich gedenke meine lemmerz 3,5x10 welche auf meinem Clubman drauf sind und genau so aussehen wie die hier :http://cgi.ebay.co.uk/COOPER-S-3-5X1…1QQcmdZViewItem nur schon in old english white lackiert wurden , in ebay.co.uk zu vergolden -
und es gab sie sogar von den italienern als STILAUTO fel !
-
könnte aucxh sein, daß der Motor fest ist ! den dreht dann der anlasser nicht mehr
-
Wo kommst du denn her ? Es gibt bei dir in der nähe bestimmt leute die sich damit auskennen und dir beim suchen helfen können.
So long
-
verspiegelt ? also chrome like ?
-
in dem Fall Werkstattwechseln !
Wer seiner eigenen Arbeit maximal 2 Jahre gibt der hat seinen Beruf verfehlt.
Das drumherum kann theoretisch wenn es unbehandelt bleibt "verfaulen" das geschweißte sollte bei entsprechender vor und nachbehandlung nicht weiter rosten.Mal im ernst was ist denn das für ne Bude ?
-
ja ist kein thema !
Die 87er Türe hat aber diese Seitenaufprallschutzstrebe nicht !
Wenn es dich nicht stört kein problem !Eine Durchrostung an der Tür ist aber soweit ich weiß kein Grund fürs durchfallen , da es sich nicht um ein tragendes teil hanbdelt !!
Schweißen geht da nicht ? oder warum willst du die ganze Tür tauschen ?
-
nein ! Dir wird aber zuzüglich zu dem Warenwert noch 17% Mwst vom deutschen Zoll aufgeschlagen wenn der Wert der Ware über 50 Euro liegt glaub ich ! Ansosnten kannst du ihn ja bitten, die Ware aus der Verpackung zu nehmen sie etwas schmutzig zu machen und dann als "geschenk" also als "Gift" zu verschicken ! wenn du ghlück hst lässt der Zoll das dann gelten ! aber garantie hast du dann auch nimmer !
-
hmmm vielleichtwollen die ja das du kündigst ? also die von 1 &1
-