warum ? wo ist da der tank im weg ? ah shit stimt der sitzt ja über den einem loch !
Beiträge von El Gazolino
-
-
ja man das waren noch klamotten ! hab heute erst so einen gesehen der ist bei uns gegenüber in die BKK gegangen war da wohl der cheff ! Grüner polyester Rollkragen pulli in der gebleacheten Jeans mit weißen Lucky Luke Boots und konfirmanden Sakko ( Ärmel zu Kurz)
das wollte ich ja eigentlich erreichen also ohne hubwagenkurbel
-
ja früher hatte er blasen heute kriegt er ge........
Veit pass auf - das ist tictac bei denen ! Hab nen Kumpel der hat auch ne chinesierinnur ab und an mal mitgenommen ! dann hat sie ihn mitgenommen und ehe er sich versehen hatte hatte er schon nen kimono an und stand vor dem chinesischem Sandesbeamten !
-
der tausender sollte so um die 850-950 u/min laufen ! je nachdem was du so an hifi eingebaut hast würde ich aber eher reichtung 1000-1100 gehen !
-
1+2 = oberste sicherung 35A im motorraum Sicherungskasten ! ? oder beim SPI schon anders ?
-
nenene du mußt den choke eingeschoben ( aus ) haben sprich das standgas wird im warmen zustand eingestellt !
-
luftfilter weg machen ! dann von oben drauf gesehen unten rechts im eck da wo die ganzen gas und choke Züge hingehen !
-
Ich hab auch ne blöde frage,
und ich hoffe ich bekomme von euch Klug******ernauch eine Antwort dazu ! Ich habe vor mir eine von innen Hydraulische Höhenverstellung ähnlich wie bei einem hubwagen in den mini zu bauen ! nun würde ich gerne wissen ob von euch schonmal jemand was ähnliches geplant hat und wo man evtl solche Hydraulikstempel vielleicht auch mit einer elektrischen Ansteuerung bekommt !
-
bau doch bei der gelegenheit gleich hilos ein !
-
Musch Muschi ! ficka Muasch ! Shan-gay ?
hmm schenke ihr halt nen elektrischen Nasenhaar entferner =? vielleicht hört sie dann auf dir so avancen zu machen ! -
ja und die achsschwingenlager bitte dabei auch gleich überholen wenn man die schonmal draussen hat aber dazu brauchst du dann am besten jemanden der mit einer verstellbaren reibahle erfahrung hat und Hülsen auf maß aufreiben kann !
-
tipp schau mal bei conrad oder im bauhaus oder im marktkauf oder oder oder da gibt es immer mal wieder günstige Angebote für antennen.
Hab für meine Hirschmann vor 4 monaten im marktkauf 16 euro gezahlt. -
bin bean wieso verkaust du das zeug das deiner Freundin gehört ? und wieso sind da keine Bilder drinnen D;
-
nö keine ironie ! der hat aber nen anderen versager als du ! der hat nen HIF !
-
1252er
Wieso im keller schwimmend gelagert ? habt ihr Hochwasser ? -
ja hab ich auch ! super empfang und unsichtbar.....
-
ja gibt mehrere tricks ! zieh die dichtung erst über die karrosserie . und steck dann die scheibe rein ! In der tat scheint die dichtung länger zu sein da sie jedoch wie alles aus gummi irgendwann innerhalb eines Jahres nach der Montage schrumpft, ist das auch gut so !
keine gedanbken machen und alle ecken schön stauchen !
-
der vergaser hört sich authentischer an ! hat viele andere vorteile aber auch nachteile - Steuer usw.
-
15 und du sagts wo er steht !
-
tja sei froh ich schaffe das auch andauernd den in den schnellen engen kurven auszuschlten.